Kontrolle

249 18 7
                                    

Sunny's Sicht:
Ich dachte mir nur(Verdammt!!!Slendermann darf es nicht weiter sagen!!) Da ich so tief in Gedanken versunken war,merkte ich nicht das noch jemand bei mir war. Ich hörte ein Geräusch das so klang als würde jemand mit einem Messer,die Wand entlang gehen.
Sofort drehte ich mich um und sah mein Chemiepartner,dieser nahm sein Schal ab und zeigte sein wahres Gesicht.

Als ich ihn sah,sagte ich nur,,Scheiße?! Du bist wirklich dieser kranke Mörder von dem alle redeten,du seist untergetaucht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich ihn sah,sagte ich nur,,Scheiße?! Du bist wirklich dieser kranke Mörder von dem alle redeten,du seist untergetaucht. Jeffrey Woods oder sollte ich dich besser Jeff the Killer nennen~?" Er kicherte nur,jedoch war dieses Kichern kein freundliches,es verlangte nach Blut,zu Morden,Menschen zu Quälen. Nun ging er auf mich zu und hielte mir sein blutverschmiertes Messer an das Kinn und sagte,,Nun Sunny,Slender und Jason kennst du ja schon und wie gerne ich dich nun umbringen würde,doch Slender sagte leider das ich es nicht darf." Er sagte dies mit einer mordhungrigen Stimme zu mir,doch ich wollte mich nicht klein kriegen und sagte,,Wie Schade~!Hat dir Papi verboten mit mir zu spielen~?" Aus seinem rachen kam ein knurren,doch das war mir egal,,Denn ich hätte zu gern gesehen wie du mir die Haut von Leib reißt,mein Blut dir ins Gesicht schießt,meine Schreie deine Mordlust erhöhen und du dann zu mir sagst Go to Sleep!!" Es war für ihn wohl eine zu große Verlockung mich so zu sein,also stieß er mir mit dem Messer ohne Vorwarnung in den Bauch,Rücken und in die Seiten. Doch als er erneut auf mich einstechen will,hielte ihm ein Tentakel ab und Slendermann stand hinter ihm,,Habe ich dir nicht gesagt,das du es nicht kannst?" Er lachte auf und sagte,,Ich werde sie mir holen,sie werde ich auch schlafen legen. Ich will es kaum abwarten,ich will sie JETZT!!!" Er sah mich mit Hungrigen Augen an,doch Slendermann sagte,,Das wird bei ihr nicht funktionieren Jeff. Bevor du sie tötest,hat sie dich schon auf dem Gewissen."Sagte Slendermann.

Jeff's Sicht:
Ich drehte mich um und schaute zu Slender,,Hä?? Die soll mich umbringen~? Hahahahahahahaha...Slender ich glaube dir tut der Wald nicht gut." Slendermann sah mich an und sagte,,Jeff,sie ist auch eine Mörderin. Ich hab es in ihren Erinnerungen gesehen wie sie ein kleines Dorf auf dem Gewissen hat. Sie hat ein Dämon in sich,der nach Schmerzen und Qualen verlangt. Hast du mal ihre Beine angesehen,sie hat sich erst vor ein paar Tagen die Beine aufgeritzt und wenn du sie dir nun ansiehst sind nur noch Narben zu sehen. Der Dämon ist unter den Namen Smilelog bekannt. Durch eine schwarze Sekte hat er Sunny in Besitz genommen." Ich schaute Slender verwirrt an und zuckte nur mit den Schultern.

Ich stellte mich an ein Fenster und sah zu Slender,,Wenn das wirklich wahr ist was du da sagst,will ich sehen was sie drauf hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stellte mich an ein Fenster und sah zu Slender,,Wenn das wirklich wahr ist was du da sagst,will ich sehen was sie drauf hat. Ich will sie mit auf nen Zug nehmen." Slender nickte und schnitt Jason's Fäden durch. Sunny plumste auf den Boden und sah mich mit ihren großen braunen Augen an,,Soso...du willst mich also auf nen Mordzug mitnehmen~? Klingt ja Spaßig. Dennoch warne ich dich,du darfst mich dann nicht aus den Augen lassen~sonst holt er dich!" Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte,,Hahahahaha~soll er mal versuchen~!" Ich muss gestehen,sie hat eine Art an sich die mir gefällt.
________________________________
《Fortsetzung folgt...🖤》

Don't cry,I kill you and smile (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt