Auf der Flucht

172 17 0
                                    

Jeff's Sicht:
Ich dachte mir nur(Ahhh das war mal wieder ein richtig schöner Mord,nur schade das die Bullen in ein paar Minuten auftauchen. Naja morgen geht der Spaß ja weiter. Und ich freu mich schon drauf.) Alle warteten auch schon auf mich,als wir plötzlich Sirenen erhörten. Sofort rannten wir in getrennte Richtungen und jeder war auf sich alleine gestellt. Ich versteckte mich in einen kleinen Garten,als ich plötzlich eine kleine Kinderstimme hörte,,Bist du der Sandmann?"

 Ich versteckte mich in einen kleinen Garten,als ich plötzlich eine kleine Kinderstimme hörte,,Bist du der Sandmann?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neben mir stand ein kleines verschlafenes Mädchen und fragte mich,ob ich der Sandmann sei. Daraufhin musste ich mir verkneifen laut loszulachen und sagte,,Ja~ich bin der Sandmann!" Die Kleine hat wirklich keine Ahnung wer vor ihr steht und sagt zu mir,,Kannst du mir helfen? Ich kann nicht einschlafen,Mami und Papi sind weg und meine Schwester schläft."

Ein Lächeln schlich mir auf die Lippen und ich sagte zu ihr,,Ich soll dich also zum Schlafen bringen~?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Lächeln schlich mir auf die Lippen und ich sagte zu ihr,,Ich soll dich also zum Schlafen bringen~?...Nichts leichter als das!"Ich nahm sie zu mir und drückte sie gegen die Hauswand. Sie versuchte zu schreien da sie wohl gemerkt hat,wer ich wirklich bin. Doch nun war es zu spät,ich hielt sie fest und sagte,,Dann bringe ich dich mal ins Land der Träume~! Go to Sleep Kleine."

Sie versuchte immer noch zu schreien,doch nach ein paar Stichen in den Bauch,hörte ich nur noch ein schwaches Winseln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie versuchte immer noch zu schreien,doch nach ein paar Stichen in den Bauch,hörte ich nur noch ein schwaches Winseln. Mit einem sauberen schnitt in den Hals,brachte ich sie dazu zu Schlafen. Und wie auch meine anderen Opfern,ritzte ich ihr auch meine Erkennungsmerkmale in den Bauch: Go to Sleep.
Plötzlich hörte ich eine Stimme,,Du hast dir also noch einen kleinen Nachtisch geholt,wie gemein~¿¡" Ich drehte mich um und sah Sunny die lächelte. Nun zuckte ich mit den Schultern und sagte,,Tja ich war halt schneller. Trotzdem muss ich aufpassen das die Bullen nicht kommen. Wo sind die anderen?" Sie schaute sich die kleine an und sagte,,Jason und die anderen sind schon im Wald,Slender erwartet uns schon. Aber wir können nicht Weg,da vorne die Cops stehen. Ich hab es selbst gerade noch so geschafft."

Sunny's Sicht:
Jeff und ich waren in einer Zwickmühle,denn die Cops kamen immer näher. Und mir war bewusst das es Slender nicht gerade gefallen würde,wenn wir von den Cops geschnappt werden. (Soll ich die Bullen fressen? Sind ja nur zwei,aber ihre Uniformen sind nicht gerade....Lecker.) Ich schüttelte den Kopf und sagte,,Ne lass mal. Denn wenn du die fressen willst,riskierst du damit die ganze Nachbarschaft aufzuwecken. Und machst unsere Flucht nur noch schwieriger,als sie jetzt schon ist." (Okay...wenn du wirklich meinst. Aber was willst du nun tun? Willst du warten bis die euch finden? Du könntest mich auch raus lassen und ich bringe die zwei Hampelmänner da vorne zur Strecke? Es ist deine Entscheidung Sunny und auch dein Körper.) Ich nickte und sagte,,Gut Smilog...aber beeil dich. Sonst bekommen wir noch Ärger mit Slender." Er lachte(Hehehehe der Typ kann sich gerne mal mit mir anlegen,dann gibt's Calamari...wird sicher lecker~!) Ich schüttelte den Kopf und sagte,,Wenn du meinst~? Aber dann müsste ich mir einen neuen Dämon suchen...vielleicht Crilog?" Ich spürte wie er Sauer wurde(Grrr...du liebst es wohl mich herauszufordern! Na gut! Diese Runde geht an dich Sunny,aber ich werde die nächste gewinnen.) Ich lachte und sagte,,Na gut. Jeff mein Freund wird uns die Cops vom Hals schaffen,in der Zwischenzeit müssen wir rennen." Jeff verstand nichts mehr und sah mich nur an,ich seufzte und zog mein Messer. Danach sah ich es an und sagte,,Don't cry,I kill you and Smiley!!" Nun ritzte ich mir ein Grinsen in den Hals,dies wurde Schwarzer als die Nacht. Jeff sah das Spiel mit an und sofort floss Smilog in schwarzer Flüssigkeit auf die Straße. Jedoch drehte er sich zu Jeff um und sagte,,Wenn du meinem Menschen etwas antust~bringe ich deine Innereien zum explodieren. Verstanden Grinsebacke?" Jeff sah ihn erschrocken an und nickte.

Danach Smilog in einem schwarzen Schatten zu den Polizisten und baute sich vor ihnen auf,,Verzeihung~darf ich euch töten?" Die Polizisten schauten sich um und sagten,,Wer ist da? Wo bist du? Komm raus du Mistkerl!" Smilog baute sich hinter einem a...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach Smilog in einem schwarzen Schatten zu den Polizisten und baute sich vor ihnen auf,,Verzeihung~darf ich euch töten?" Die Polizisten schauten sich um und sagten,,Wer ist da? Wo bist du? Komm raus du Mistkerl!" Smilog baute sich hinter einem auf und flüsterte,,Hm~ So ein leckeres Häppchen in der Nacht zu sehen,ist wirklich ein Genuss für meine Augen. Ich bin hinter dir~!" Der Polizist drehte sich um und sah einen 2,70 meter großen Dämon in die Augen. Doch bevor er irgendwas sagen konnte hatte ihn Smilog schon gefressen,danach kotze er noch die Uniform von ihm aus und sagt,,Wieso müssen sich Menschen immer so einen Mist anziehen und können nicht Nackt rumlaufen?" Der zweite Polizist schoss mit mehreren Kugeln auf ihn,er zitterte und schaute Smilog entsetzt an. Dieser leckte sich genüsslich über seine drei Münder und sagte,,Hm~ein kleiner Nachtisch. Schieß dich ruhig aus,Kugeln können mir nichts anhaben. Aber dir schon!" Er schoss die Kugeln zurück und verletzte den Polizisten schwer. Verzweifelt kroch der Polizist zu seinem Auto,doch alles er die Tür öffnen wollte,zog Smilog ihn zurück und sagte,,Nanana~! Wer will denn hier schon abhauen? Bleib doch beim Essen. Es gibt Menschenfleisch zart und herzhaft?!" Er riss den Polizisten in zwei Hälften und fraß sie auf. Danach ging er wieder zu Jeff und mir,,Danke kleiner,das du auf meinen Menschen aufgepasst hast." Er kroch über das schwarze Lächeln in meinen Hals,wieder in mir rein,was äußerst schmerzhaft für mich war. Aber genau dieser Schmerz liebte ich und weinte schwarze Tränen.(Die Cops waren echt lecker. Mjam!)Ich musste lachen und stand auf,,Können wir jetzt gehen?" Fragte ich Jeff,der in Gedanken versunken nickte. Ich entschied mich ihn mitzuschleppen.
_________________________________
《Fortsetzung folgt...🖤》

Don't cry,I kill you and smile (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt