Sunny's Sicht:
Ich wurde von diesen Typen fertig gemacht,jedoch fragte ich mich: "Warum lebe ich noch und wo bin ich?" Dann fiel mir wieder ein,ich bin Ohnmächtig. Ich dachte mir(Wenn ich diesen Oktopusmann erwische,reiße ich ihm jeden einzelnen Tentakel raus und grill sie mir!) Doch dann merkte ich,dass ich an irgendwas hänge. Es fühlte sich an wie Faden. Ich hörte Schritte und versuchte mich aus diesen Fäden zu befreien,als sich plötzlich die Tür öffnete.
Diese Typen von gestern kamen in das Zimmer und sahen wie ich an diesen Fäden hing.Sie sahen mich an und der eine lächelte zu mir,,Es ist zwecklos,das~sind meine Spezialfäden." Ich sah sie kochend vor Wut an und sagte,,Wer seid ihr und was wollt ihr von mir?!"
Dem wo die Fäden in der Hand hielte,sagte,,Hahahaha,wer~ist denn hier so bissig~? Ich bin Jason der Spielzeugmacher und mein Freund hier drüben ist Slendermann. Und wir wollen nur wissen wer du bist~?! Haha." Ich knurrte und sagte,,Wer ich bin kann euch doch egal sein!!!VERPISST EUCH!!!" Slendermann beugte sich zu mir runter und sagte mit tiefer Stimme,,Du wirst gleich ruhe geben."
Ich sah ihn an und in diesem Moment kamen wieder seine Tentakeln,ich zappelte wie ein Fisch und schrie,,FASS MICH BLOß NICHT AN!!!DU BESCHEUERTES OKTOPUSVIEH!!!" Seine Tentakel gingen in meinen Mund und so ein komisches Gefühl machte sich in mir breit. Er schaute sich mein Unterbewusstsein an und lies mich zappeln.
Slendermann's Sicht:
Sie zappelte herum,jedoch störte mich dies nicht. Ich sah mir ihre Erinnerungen an und sah kurze Bilder von: Zwei jungen Kindern,Männern in weißen Mänteln mit Schwarzem Lächeln, eine Frau die von einer schwarzen Flüssigkeit zerfressen wird,einen Dämon der zwei Kinder im Arm hat,Blut,Messer,ein Schwert,ein Kind das an einem mit scharfen scherbenbestücktes Kreuz hängt,in den Augen des kindes spiegelt sich ein dunkles Lächeln,die Frau sagte,,Satan ist in dir meine kleine Sunny. Hab erbarmen meine Tochter und entfallte deine Macht. Du hast das Lächeln des Teufels,du bist die Gesandte." Ihre Stimme war unterwürfig,Polizisten stürmen ihr Haus und wollen alle festnehmen,Sunny steht vor ihnen mit einem rotglühenden Schwert,die Polizisten ziehlten auf sie,doch Sunny ritzte sich unter ihrem Kinn ein Grinsen,das Blut wurde Schwarz und somit auch das Grinsen,Sie kam zu ihnen und sagte,,Hihihihi~¿¿Don't cry,Policeman~I KILL YOU and SMILEY!!!"Sie nahm das Schwert und brachte die Polizisten um,einer wollte rennen,plötzlich stand Sunny vor ihm und zog ihren Hals so weit nach hinten,das die Halswirbel brachen und aus ihrem schwarzen Lächeln kamen Arme und rissen den Polizisten die kehle auf bis er verblutete. Das war also ein kleiner Teil aus ihrer Vergangenheit,nun lies ich wieder von ihr ab und ging nach draußen,doch sie sah mich nur an und sagte,,Was hast du gesehen?!" Nun drehte ich mich um und sagte,,Alles was ich wissen wollte." Mit diesen Worten verschwand ich.
__________________________________《Fortsetzung folgt...🖤》
DU LIEST GERADE
Don't cry,I kill you and smile (Pausiert)
HorrorDas ist meine erste Creepy Story,wo Jeff in eine neue schule kommt. Dort haltet er sich erstmal zurück, bevor er zuschlägt. Aber er ist nicht allein,sondern hat auch eine Komplizin,die es ebenfalls in sich hat.🖤 Sie ist eine Schülerin,die es nicht...