Jeff's Sicht:
Wir saßen nun alle im Wohnzimmer und gingen nochmal die Strategie durch. Sunny sagte,das es bald zu einer geheimen Schüler-Party kommt und alle Vierhundertzehn Schüler kommen. Wir sollten uns einen geeigneten Ort an der Schule suchen und uns dort positionieren. Sally,Zero,LJ,Candy Pop,Clockwork,Zalgo, sollten im Obersten Stock sein. Sunny,Jason the Toymaker,Ben,Jane,Hoodie,Tobi sollten im Erdgeschoss sein. Smiledog,Nina,EJ,Masky,Slender und seine Brüder und ich sollten uns auf dem Gelände aufhalten.Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich zurück. Es gab viele Meinungsverschiedenheiten mit der Aufteilung,doch mir war es völlig gleich. Ich freute mich schon auf die Angstschreie und stellte es mir schon vor. Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit und ich roch schon das Blut und die Angst. Sunny merkte es und sagte,,Hey¡ Es ist noch nicht ganz beschlossen,aber ich glaube es ist ganz nach deinem Geschmack." Sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht und ich lachte auf,,Mja~! Sehr~Hahahaha."
Sunny's Sicht:
Ich schaute allen zu,wie sie eine Strategie entwickelten und sich absprechen. Es war schon amüsant zu sehen,wer was wollte. Nach gefühlten Stunden war es endlich beschlossene Sache und wir beendeten eine unsere kleine Sitzung. Ich ging nun wieder nach Hause,denn morgen hatte ich wieder Schule.(Es ist beschlossen Smilog. Mein erster Plan wird aufgehen,aber das ist nur ein Teil. Der zweite Plan ist sogesehen der Masterplan und wenn Teil eins erfüllt ist,lasse ich Teil zwei automatisch zukommen.{Sunny? Dein Kinderplan den du deinen"Freunden" erzählt hast,haben die ja mit Leichtigkeit geschluckt. Aber du solltest vorsichtig sein,die vertrauen dir viel zu leicht. Ich nehme an das deine "Freunde" dich testen oder nur mit dir spielen wollen. Sei auf der Hut.} Ja da hast du recht. Ich vertraue ihnen sowieso nicht. Und ich weiß auch das sie mir nicht vertrauen,aber das ist auch gut so. Falsche Freunde gibt es genug,dann hab ich halt nur dich Smilog.{Ich bin nicht dein Freund Sunny. Ich bin dein Schöpfer und wenn du noch einmal sowas nettes zu mir sagst,grill ich deine Leber.} Hahahaha,warum nicht die Niere,dann hat EJ was zu knabbern.{Wie du willst. Aber konzentriere dich,wenn du deinen Masterplan in die Tat umsetzen willst. Bald triffst du dich wieder mit Toshi und Elektra um an eurer Rache zu arbeiten. Bis dahin,solltest du dein Plan umgesetzt haben. Crilog und Angry werden bald wieder zu mir Kontakt aufnehmen,bis dahin hast du Zeit.} Stimmt. Ich hab vergessen das Toshi und Elektra ja auch noch kommen. Hach als Mörderin hat man alle Hände voll zu tun.) Gerade als ich mit Smilog fertig war,kamen so zwei starkgebaute Typen auf mich zu. Sie leckten sich die Lippen und einer der beiden sagte,,Na Süße,heute allein auf der Straße?" Ich schaute sie an mit hochgezogener Augenbraue,doch sagte nichts. Der Andere hielte mich an den Armen fest,,Nun~wie wär's mit einem Spiel?" Ich machte auf unschuldiges Schulmädchen und sagte,,Tut mir leid,ich würde gerne mit euch spielen,aber ich muss jetzt nach Hause." Beide lachten und sagten,,So ein kleines Schulluder wie dich,können wir leider nicht gehen lassen." Nun fasste der Typ wo hinter mir stand,mir unter das Hemd. Er wollte das ich sein Spiel mitspiele. Nun zog er mich an sein Auto(?)und wollte mir die Sachen vom Leib reißen,ich kicherte und sagte,,Ihr liebt es wohl richtig hart rangenommen zu werden. Dabei seit ihr mir noch zu brav. Außerdem stehe ich nur auf echte Männer und nicht auf so streunende Schlappschwänze." Einer der Typen knurrte und schlug ein paar mal auf mich ein,doch genau das wollte ich und provozierte sie,,Na los ihr Pussys,tretet mich nur. Und wenn ihr damit Fertig seit,reiße ich euch die Eier raus und lege sie mir auf den Grill. Was mögt ihr lieber gegrillt oder gebraten,also ich stehe eher auf gegrillt." Sie schlugen und treteten auf mich drauf was das Zeug hält,Blut kam aus meinem Körper und einer der beiden sagte,,Hast du noch etwas zu sagen,bevor wir dich ins Jenseits befördern?" Ich grinste und sagte,,Hihihihi~ich mach euch jetzt Ka~lt. Don't cry I Kill You and Smiley~Hihihihihi." Das Blut wurde schwarz,ein Grinsen machte sich auf meinem Hals breit. Ich lachte und zog mein Schwert,,Hehe~Wo waren wir stehen geblieben?" Mit einem Schwung schnitt ich beiden die Kehle durch und aß sie auf. Als ich fertig war mit meinem kleinen Imbiss,blickte ich zu einem älteren Ehepaar rüber,das mich verwirrt ansah,,Sorry~hatte Hunger. Schönen Abend noch." Danach ging ich ins Haus und winkte beiden noch zum Abschied.
_______________________________
Sorry fürs Warten.〽️Hatte in letzter Zeit viel zu tun,aber das hat mich nicht davon abgehalten zu schreiben.
Zudem bin ich gerade überarbeiten von meiner Sunny Story,dass könnte sich auch noch ein bisschen hinziehen. Ich hoffe es ist kein Problem.
Und ich hoffe auch das es euch gefällt's und nicht vergessen Feeds und Likes zu geben.👈😉
Bis Bald😉
Eure Miss Mysterium🤫
《Fortsetzung folgt...🖤》
DU LIEST GERADE
Don't cry,I kill you and smile (Pausiert)
HorrorDas ist meine erste Creepy Story,wo Jeff in eine neue schule kommt. Dort haltet er sich erstmal zurück, bevor er zuschlägt. Aber er ist nicht allein,sondern hat auch eine Komplizin,die es ebenfalls in sich hat.🖤 Sie ist eine Schülerin,die es nicht...