Sunny's Sicht:
Slender wollte gerade gehen,als ich ihn festhalte,,Hast du ne Minute?" Slender war immer noch genervt und sagte,,Wenn es sein muss. Aber beeile dich." Er ging genervt in sein Zimmer und ich folgte ihm,danach setzte er sich in einenStuhl und sagte,,Also was willst du von mir? Ich muss mir noch eine Beschäftigung für die Proxys überlegen." Ich grinste und sagte,,Ich glaube da kann ich dir helfen." Er zog eine Augenbraue hoch und ich ging zu ihm. Nun gab ich ihm ein Zeichen das er mir sein Ohr geben soll,dies tat er auch. Nun flüsterte ich ihm mein Plan ins Ohr,dabei fing er wieder an zu lächeln. Ich erzählte ihm alles und er lehnte sich dann zurück und verschränkte seine Arme. Offensichtlich war er am Überlegen und sagte,,Das klinkt zwar genau nach meinem Geschmack,aber es stellt ein großes Risiko da. Zudem ich immer noch genervt über euren Auftritt mit der Polizei bin. Sie sind zwar Proxys und haben Spaß beim Töten,aber wenn sich so ein Vorfall wiederholt,werde ich nicht nochmal eingreifen." Ich nickte und ging raus.(Da ist aber jemand Happy,na hat es unser Glatzköpfige Oktotyp geschluckt? Und du willst also dein Plan wirklich durchziehen,dafür muss er aber noch mit den Proxydingern reden. Was ist wenn die dagegen sind? Hehehe) Ich drehte genervt die Augen und knallte mit voller Wucht gegen jemanden.Ich schaute zu Jeff der an goldenen Fäden verbunden war,sein gegenüber grinste ihn an und sagte,,Was ist denn Los~Jeff? Du siehst aus als wärst du ins Netzt gegangen? Hahahahaha!" Er knurrte vor Wut auf ihn und sagte,,Wenn du mich nicht sofort frei lässt,dann wirst du schlafen gehen." Er lachte und sagte,,Stell dich nicht so an,ich hatte noch nie einen Mörder als Puppe. Aber ich muss gestehen,das es gar nicht so schlimm ist. Ich könnte mich daran gewöhnen."
Jeff's Sicht:
Dieser Typ macht mich echt krank,er will unbedingt das ich noch einen Wutanfall bekomme. Sein dreckiges Grinsen werde ich ihm aus dem Kopf schlagen.Jetzt fragt er mich auch noch was los sei,,Was los ist~! Wenn du mich nicht sofort los lässt,dann bring ich dich um!!! Das ist los!!!" Plötzlich kam Sunny zu mir und sagte zu Puppet Master,,Könntest du Jeff freilassen? Er muss morgen wieder zu Schule zusammen mit mir,außerdem hast du sicherlich keine Lust,das Slender nochmal auftaucht." Er sah sie an und lies mich endlich wieder los.
Ich schaute ihn kühl an und ging meine Wege. Plötzlich kommen Sally,Hoodie,Masky und Toby zu mir und sagten zu mir,,Jeff~ Slendermann will uns sehen. Er sagte zu uns,das er ein Neuer Auftrag für uns. Komm lass ihn nicht warten,sonst wird er wieder zu einem Blödmann. Du kannst auch später noch mit dem Puppenmeister spielen,denn dann hast du Zeit. Jeff!!"
Ich schnaufte und machte mich auf den Weg zu Slender,dieser erwartete mich schon bereits,,Setz dich,die anderen kommen auch gleich und zwar habe ich für euch einen großen Auftrag. Ihr werdet ihn sicherlich mögen und wenn ihr wollt,könnt ihr die ganze Gruppe mitnehmen. Das ist euch überlassen."
Ich wollte gerade etwas sagen,als plötzlich die anderen kamen. Nun waren wir komplett und er erzählte von seinem Vorhaben,,Sunny ist neulich zu mir gekommen und erzählte mir von eurer Schule,sie plante schon lange einen Massenmord. Doch dafür müssen alle aktiv werden,ich habe eine Zeitlang überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen,das wir dies in die Tat umzusetzen. Wir würden jeden von uns an einen anderen Ort in der Schule versetzen. Da alle versuchen zu fliehen,werden wir auch welche von uns nach draußen entsenden. Mit Sicherheit kann da auch einiges schief gehen,deshalb werde ich auch mit meinen Brüdern reden. Doch nun klärt es unter euch und den anderen,wenn ihr euch entschieden habt,kommt zu mir." Wir standen auf und gingen.
________________________________
《Fortsetzung folgt....🖤》Hey Leute,
Wie gefällt euch bis jetzt meine Story?Das ist meine erste. Aber die nächste kommt auch bald heraus:
So sieht die nächste aus,dort erzähle ich euch. Wer Sunny wirklich ist.
LG Miss Mysterium 🤫
DU LIEST GERADE
Don't cry,I kill you and smile (Pausiert)
رعبDas ist meine erste Creepy Story,wo Jeff in eine neue schule kommt. Dort haltet er sich erstmal zurück, bevor er zuschlägt. Aber er ist nicht allein,sondern hat auch eine Komplizin,die es ebenfalls in sich hat.🖤 Sie ist eine Schülerin,die es nicht...