Wie schon gesagt, wohne ich abseits der Stadt darum gehe ich also mit dem Velo zur Schule. Als ich zur Tür heraus gehe, nehme ich mein Velo welches am Gartenzaun lehnt und fahre los. Es ist Frühling, wenn man es ganz genau nimmt der 23. April. So früh am Morgen ist der Wind aber trotzdem noch kalt und später wird es wahrscheinlich noch regnen kommen, auf jeden Fall sagte dies der Wetterbericht gestern Abend.
Bei der Schule angekommen, steht niemand mehr auf dem Pausenhof. Es stimmt also, ich bin wirklich zu spät. „Mist!" Schnell renne ich die Treppe herauf und öffne die Tür. „So, so du kommst trotzdem noch. Das ist schon das vierte Mal nacheinander, dass du zu spät bist!" „Jaa es tut mir wirklich leid." „Setz dich, damit wir mit dem Unterricht weitermachen können!" Ich setzte mich und tu so als würde es mich interessieren was Frau Rotkohl sagt, doch eigentlich überlege ich nur, ach ich weiss es doch auch nicht. Mein Kopf ist ganz leer und ich höre nicht einmal das Frau Rotkohl meinen Namen nennt und ich ganz offensichtlich etwas sagen musste. Ich befand mich erst wieder in der Realität, als Sie neben mir steht und die Hand auf den Tisch schnellen lässt, so dass es einen lauten Knall gibt und ich zusammenschrecke. „Ich bin mir sicher, dass du meine Frage nicht beantworten kannst", sagt sie mit bösem Ton. „Ähm..n..nein..ka..kann ich nicht", bringe ich nur hervor und probiere der Lehrerin in die Augen zu sehen, doch es gelingt mir nicht wirklich. „Geh nach Hause! Unkonzentrierte Schüler kann ich in meinem Unterricht nicht gebrauchen. Amanda bringt dir später die Hausaufgaben." Auf den Befehl von Frau Rotkohl stehe ich auf und verlasse das Schulzimmer. Doch als ich gerade mein Velo aufschliessen will, höre ich hinter mir ein seltsames Geräusch. Blitzschnell drehe ich mich um, aber da ist nichts überhaupt nichts! Naja egal, wahrscheinlich war es sowieso nur eine Katze oder sonst irgendein Tier. Also setze ich mich auf mein Fahrrad und fahre los.
Hey Leute
Tut mir leid, dass das Kapitel so kurz ist!
Noch einen schönen Sonntag.
Eure Leylo26 💞
DU LIEST GERADE
Ich und mein Leben
ParanormalIch schrecke hoch. Ich bin schweissnass und meine Haare stehen mir wirr vom Kopf ab. Ich habe geträumt, nein nicht nur dass, ich habe gerade einen Albtraum überlebt. Na ja, eigentlich müsste ich ja daran gewöhnt sein, denn ich habe schon zwei Woche...