2

12.5K 426 11
                                    

Fin pov

Im Rudelhaus angekommen kommen sofort Menschen auf uns zu gelaufen.

,,Alpha.. Wer ist das?"
,,Ich weiß es nicht" lacht der Alpha leicht und geht weiter.

,,Baby!" Schreit auf einmal eine hohe Stimme und eine aufgetackelte Dame kommt auf uns zu.

Ich knurre sie an, als sie viel zu nah ist und drücke mich mehr an den Alpha.
Sie macht mir Angst.

,,Wer bist du denn? Was machst du in den armen meines Verlobten du widerliches ding?!"

Spinnt die irgendwie? Ich bin nicht widerlich ehr sie selbst und ein Ding bin ich auch nicht.
Ich knurre noch mal um ihr klar zu machen
das ich mich nicht beleidigen lasse.

,,Krista geh weg du machst ihm Angst!"
Sagt der Alpha kühl und geht an ihr vorbei in einen Raum.

Dort drinne sitzt ein Mann und schaut uns an.
,,Was kann ich für dich tuen Elijah?"
Elijah? Der Name passt zu ihm!
,,Kannst du mal nach seiner Pfote gucken?"
,,Sicher doch, leg ihn einfach auf die liege dort."

Elijah geht auf die liege zu und legt mich ab.
Etwas ängstlich schau ich zu dem Arzt der meine Pfote in die Hand nimmt.
Er hantiert etwas rum und wendet sich dann wieder zum Alpha.

,,Also seine Pfote ist verstaucht, er sollte nicht allzu viel laufen.. Er ist schließlich ein Omega und da dauert das etwas länger."

,,Danke." Bedankt sich Elijah und nimmt mich wieder Hoch.

,,Du kannst entweder bei mir im Zimmer schlafen oder ein eigenes haben.. was ist dir lieber."
Toll.. wie soll ich ihn jetzt antworten?
Warum behandelt er mich eigentlich so liebevoll..?

,,oh tut mir leid.. ok machen wir das so.. wenn du nicht mit mir in mein Zimmer willst, dann knurrst du jetzt, Okay?"

Ich mach gar nicht, außer mich mehr an ihn zu schmiegen.
Ganz ehrlich.. ich Schlaf lieber bei einem Alpha, bei dem ich mich einigermaßen wohl fühle als alleine, wo ich Angst haben muss das irgendwer herein kommt.

,,Also mit zu mir!" Strahlt er und betritt ein wirklich schönen Raum.

,,Also mit zu mir!" Strahlt er und betritt ein wirklich schönen Raum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort schau ich mich um und ich muss sagen.. Er hat Geschmack.. und hier riecht es auch nur nach ihm, das heißt dieses komische Mädchen schläft hier nicht.

Freudig pfiep ich auf und er lässt mich auf dem Bett ab.

,,So kleiner.. möchtest du dich nicht mal zurück verwandeln?" Fragt er vorsichtig nach und stetzt sich neben mich.

Ich schüttel meinen Kopf und lege diesen auf seinem Schoß.

mute wolf? boyXboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt