Fin pov.
3 Wochen sind Mitlerweile vergangen und ich lebe immer noch im Rudel.
Doch heute wollte ich mal wieder für eine Zeit zu meinen Eltern.,,Fin du musst mir helfen!" Meint Krista, welche plötzlich in Elijahs und meinen Zimmer steht.
,,Wobei?"
,,Ich bin schwanger.. Und du musst mir helfen das meiner Mama und Lukas zu sagen. Bitttte!"
,,Gerne doch.."Motiviert stehe ich auf und Folge Krista, welche runter ins Wohnzimmer geht.
Dort sitzt schon eine ältere Frau und mein Lukas.Nervös setzt sie sich hin und ich nehm Platz neben ihr ein, dabei schaut mich kristas Mutter komisch an.
,,Also erstmal Mama.. muss ich dir was erzählen.."
,,Na los, Ich hab nicht ewig Zeit!"
,,ähm.. das neben mir ist Fin, die Luna und Elijahs Mate."
,,..hast du gesagt fin?" Fragt sie histerisch.
,,Ähm ja.. Und er ist ein Omega."Plötzlich fängt Kristas Mutter komisch an zu lachen und schaut mich plötzlich sauer an.
,,nicht nur schlimm genug, dass du dich von einem Omega von dem Luna Posten stoßen lässt.. Mein auch noch von deinem Bruder.",,Bruder?"
,,Ja das ist dein Kleiner Bruder!"
Leise lache ich und schaue meine 'mutter' an.
,,Weißt du.. Ich bin äußerst froh, das du mich als Baby ausgesetzt hast.
So etwas erbärmliches wie dich hätt ich mir als Mutter akzeptiert.
Schlimmer geht's ja wohl kaum.
Und das du deine eigene Tochter dazu zwingt ihren Mate zu verstoßen nur damit sie Luna wird ist das alles letzte.
Schämst du dich eigentlich nicht?
Krista hat etwas viel besseres verdient."KLATSCH!
Geschickt schaut jeder zu der ältern Dame und ich halte meine schmerzende Wange.
,,Du widerlicher Drecks Omega hast nicht das Recht, so mit mir zu sprechen!
Ihr solltest alle umgebracht werden!",,Ich glaub ich hör nicht richtig! Ich kann so mit dir reden wie ich das will.
Ich hab nur die Wahrheit gesagt.
Und anscheinend hast du die wahre Bedeutung von Omegas vergessen.",,Die währe Bedeutung ist, das ihr boxsäcke sein solltet, nur da um die drecksarbeit zu machen!"
,,Oh nein ganz bestimmt nicht!
Du hast ja wohl nen knall.
Omegas sind zwar normal schwächer als andere, aber falls worde der erste Omega geboren, damit er die kriege beendet.
Und wenn wirklich etwas bedeutendes ist, sind wir um allem stärker als ein Alpha.",,Jaja. So etwas widerliches wie dich will ich nicht weiter sehen, als Luna werde uch dich mit köle eh nicht akzeptieren. Und Krista? Du bist für mich gestorben!"
Damit verschwindet sie und ich setzte nich wieder hin, da ich während des Streits aufgestanden bin.
,,E-es tut mir leid!" Weint Krista plötzlich.
,,Was tut dir leid?"
,,Sie.. hat dich geschlagen und beleidigt.. Ich.. ich hätte sie nicht herbringen sollen."
,,Wein wegen sowas nicht. Diese Frau kann mir gestohlen bleiben, verletzen tut mich sowas nicht, Ich meine.. Ich kann sie ja bis eben nicht. Und jetzt erzählst du Deinem Mate, was du eigentlich sagen wolltest!"
,,Okay.. Also Lukas.. ich" unsicher schaut sie mich an und ermutigend lächel ich ihr zu.
Ihr Blick Schwankt zu Lukas welcher sie ebenfalls anlächelt.,,Ich bin schwanger.." murmelt sie, doch ihr Mate kann es trotzdem verstehen.
Da lächel in seinem Gesicht wird breiter und er springt auf, um seine Freundin zu Küsse. - Mein Stichwort um weg zu gehen.Schnell laufe ich also in die Küche, da ich während Hunger habe.
Dort sitzt Elijah, welcher mich bemitleidend anschaut.,,Klappe." Mein ich nur und nehme ihn sein Brötchen mit Kochschinken aus der Hand, um es selbst zu Essen.
DU LIEST GERADE
mute wolf? boyXboy
FanfictionEin Omega der sich nicht zurück verwandelt und nicht reden will, zumindestens in Gegenwart fremder. Ein Alpha ohne Mate und einer Verlobten? -boyxboy -mpreg >Bilder sind von pinterest!< Start: 26.12.18 Beendet: 10.04.19