9

10.1K 290 61
                                    

Fin pov

,,Elijah wach auf!" Jammere ich und rüttelt an meinem Freund.

,,mhm~" brummt dieser nur und schlägt meine Hand weg.

,,Elijah hier ist jemand der mich entführen will!" Hell wach und kerzengerade sitzt er nun im Bett und sieht sich um.

,,Hier ist niemand."

,,Ach ne."

,,und was sollte das jetzt, süßer?"

,,Ich muss mal kacken und kann nicht auf stehen. Mein Unterleib Schmerzt zu dolle."

,,tut mir leid.. war ich zu hart?" Fragt er besorgt und hebt mich hoch.

,,Nein.. Ich fand es geil so." Lache ich leise und lasse mich zum Klo tragen.

,,Kannst du mir ein Tee machen?" Frage ich ihn noch und er nickt.

,,Wochen möchtest du?"

,,Habt ihr heiße liebe?"

,,Ja."

,,Dann den."

,,Okay." Lächelt er und gibt mir ein Kuss bevor er das Zimmer verlässt.

In Ruhe Scheiße ich und hiefe mich schwerfällig zum Bett.

Es tut so weh! Aber es hat sich gelohnt.

,,Hier Baby." Summt mein Freund und drückt mir eine Tasse in die Hand.

,,Danke." Lächel ich und fange an das heiße Getränk zu trinken.

,,Du Elijah?"

,,Mh?"

,,Findest du es schlimm das ich erst 16 bin?"

,,Nein warum solle ich?"

,,Ich weiß nicht.."

,,Mach dir keine Gedanken, Okay? Du bist das beste was mir passiert ist und ich liebe dich jetzt schon über alles." Lächelt er und umarmt mich von hinten.

,,Ich liebe dich auch." Nuschel ich und legen mich an seine Brust.

~~

,,Baby, aufwachen. Es gibt Frühstück." Elijahs wunderschöne Stimme weckt mich sanft auf.
Verschlafen richte ich mich auf und reibe mir über meine Augen.

,,Was gibt es denn?"

,,Eier mit Speck."

,,Geil." Mein ich enthusiastisch und springe aus dem Bett.

Ein Fehler.

Laut zische ich auf und verziehe das Geschicht.

,,Fuck man." Schmoll ich. Und setzte mich wieder vorsichtig.

,,Soll ich dir das Essen her bringen?" Fragt Elijah gleich besorgt nach und hockt sich vor mich.

,,Nein.. Ich will dein Rudel kennen lernen.. auch wenn ich Angst habe." Meine ich schüchtern.

,,Na dann komm." Lächelt er und hebt mich hoch.
Erschrocken Klammer ich meine Beine um seine Hüfte und meine Arme finden den Weg in sein Nacken.

Glücklich kuschel ich mich an ihn und lasse mich nach unten tragen.

,,Ich hoffe.. Sie werfen mich nicht hassen." Nuschel ich in seine Brust.

,,Werden sie nicht, glaub mir." Meint Elijah beruhigen und streichelt mir kurz über die Haare.

Sobald wir in der Küche angekommen sind spüre ich mehrere Blicke auf mir ruhen.

,,Alpha, ist das der kleine Wolf?" Fragt ein Mädchen mir langen blauen Haaren.
Sie sieht wirklich hübsch aus.

,,Ja, das ist er, Lu."

,,Gott sieht er süß aus." Schwermt eine Anderes Mädchen mit normalen schwarzen Haare.

Elijah setzt mich auf einen Stuhl und sich direkt daneben.
Schüchtern schaue ich durch den Raum und bleibe am Geschicht von Lu hängen.

Sie ist wirklich, wirklich unglaublich hübsch. Oh Gott.

Sie lächel mich lieb an und fragt: ,,Wie heißt du?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie lächel mich lieb an und fragt: ,,Wie heißt du?"

,,Fin Blake." Lächel ich zurück.

,,Oh Gott dein lächeln ist auch total niedlich!" Schwermt sie und schaut zu Elijah.

,,Darf ich ihn behalten?"

Leise lache ich und antworte für Elijah.

,,Ich gehör schon ihm, sorry."

,,Och.. schade."

Dannach kehrt Ruhe ein und wir alle fangen an zu essen, doch leider bleibt es nicht so ungestört und Krista betritt den Raum.



Bald kommt Drama.

mute wolf? boyXboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt