Fin pov
,,Eww was macht der auf meinem Platz?" Patzt sie und schaut mich vernichtend an.
Genervt verdrehe ich die Augen.
Erst will ich etwas gemeines erwidern doch ich hab etwas viel besseres.Langsam schieb ich mein Teller neben den von Elijah.
Zum Glück sind es mir zwei Schritte, Ich glaube ich würde sonst sterben!Diese zwei Schritte gehe ich zu Elijah und setze mich auf seinen Schoß.
Alles, bis auf Elijah, schauen mich geschockt an.
Er legt einen Arm um meinen Bauch und isst ungestört weiter.Krista knurrt leise und lässt sich beleidigt auf ihren Platz fallen.
,,Äh? Krista?"
,,Hält die Klappe, hässlon." Beleidigt Krista Lu, welche erschrocken zusammen zuckt.
Oh, stimmt ja. Sie wissen garnicht das Krista nicht mehr ihre Luna ist.
Ich schaue zu Krista und Knurre sie an.
,,Im Gegensatz zu dir sieht sie wenigstens Hübsch aus. Frag mich eh wie man sich bloß 5kg make up in die Fresse schmieren kann."
Meine ich genervt und lehne mich an Elijahs Brust.Alles sind jetzt schon ruhig und Essen in Schweigen ihr essen.
Doch trotzdem werfen mir die anderen komische Blicke zu.Nh Zeitlang beobachte ich Krista, welche unter meinen Blick leicht nervös wird, es sich aber nicht anmerken lassen will.
Sie hat irgendwas und das möchte ich wissen. Ich meine sie ist bestimmt nicht ohne Grund so.. so wie sie ist.
Ich stehe auf und ignoriere dabei mein schmerzenden Arsch.
,,Krista komm mit." Mein ich zum ersten mal lieb zu ihr.
Verwundert schaut sie mich an nickt dann aber und steht auch auf.,,Was wird das?" Fragt Elijah ebenfalls verwundert.
,,Geht dich nichts an~" summe ich und ziehe Krista an der Hand mit mir.
Hier muss doch irgendwo ein Bad sein.. Ah hier!
Ich ziehe sie mit rein und schließe die Tür hinter uns zu.,,Soo.. jetzt erzähl mir warum du so bist."
Meine ich und drücke sie auf die Toilette.,,Was meinst du?"
,,Es muss doch einen Grund geben, dafür das du so bist und so fixiert auf den Luna Posten.
Wenn ich in seine Augen schaue, kann ich genau sehen das es dich belastet."Sie schaut mit großen Augen an und im nächsten Moment laufen ihr stumm Tränen über ihre Wangen.
,,Da hast so was von recht." Weint sie und sofort nehme ich sie in den Arm.. Eine Luna muss immer für ihr Rudel da sein.. egal für wem.
Sie holt tief Luft und vergräbt ihren Kopf mehr in meine Halsbeuge, bevor sie anfängt zu reden.
,,Es hat damals schon angefangen, da war ich gerade mal 5 Jahre alt. Meine Mutter bekam ein Kind.. ein Junge um genau zu sein. Ich war sofort fasziniert bin ihm.. er war ja schließlich mein kleiner Bruder.
Aber meine Mutter hat sofort, nachdem er in ihrem Armen lag, gemerkt das er ein Omega ist und wollte ihn nicht mehr.
Ich hab mir halb mit bekommen wie sie in der Nacht mit ihm verschwunden ist und am nächsten Tag war er nicht mehr da.
Mir erzählte sie das Omegas Abschaum wären und verlangte von mir immer mehr, sie wollte nicht das ich eine Schande für die Familie werde.
Ich hab es nie verstanden und tue es immer noch nicht.
Als ich dann meinen Mate gefunden hatte, zwang sie mich ihn abzuweisen, da sie mit Elijahs Eltern schon abgemacht hat das ich die Luna werden soll, weil er sein Mate nicht finden konnte.
Ich leide jeden Tag darunter. Mein Wolf, Rose, meltet sich seit dem Tag nicht mehr.. dort ich mein Mate abweisen musste.
Meine Mutter meinte wenn ich den Luna Posten verliere bin ich nicht mehr ihre Tochter...",,Es tut mir so leid.. aber hör mir zu.. Eine Mutter die sowas verlangt und sagt ist keine Mutter. Sie ist Abschaum und hat es nicht verdient so eine tolle Tochter zu haben.
Scheiße auf deine Mutter okay?
Und das mit deinem Mate werden wir wieder hin bekommen, okay?",,Okay." Seufzt sie und drückt mich fester.
,,Du bist so eine gute Luna.. obwohl ich so Scheiße war.. hilfst du mir."
,,Ich kann nicht anders.. es liegt irgendwie in meiner Natur." Lache ich leicht und löse mich aus ihrer Umarmung.
,,Und jetzt Schätzchen, kommt dieses schlimme make up weg." Bestimme ich und hole abschminktücher aus dem Spiegel Schrank.
Vorsichtig entferne ich damit alles aus ihrem Geschit und betrachte sie.
,,Ich fühle mich unwohl ohne make up." Murmelt sie.
,,Musst du nicht. So sieht du viel schöner aus aber ich seh in deinem Blick, dass du nicht so bleiben willst.. verträumt mir ich Zauber die ein schönes schlichtes Make up. Und danach klären wir die Sache mit deinem Mate." Lächel ich und nehme mir einfach die ganzen Materialien die hier sind.
15 Minuten später erlaube ich Krista sich im Spiegel an sehen zu dürfen.
[So sieht ihr make up aus.]
,,...Danke Fin.. das sieht wirklich toll aus." Bedankt sie sich und drückt mir einen kleinen Kuss auf die Wange.
Leise kicher ich und schließe das Bad wieder auf.
,,Wer ist eigentlich dein Mate." Frag ich sie.
,,Lukas.. der Beta von Elijah."
DU LIEST GERADE
mute wolf? boyXboy
FanfictionEin Omega der sich nicht zurück verwandelt und nicht reden will, zumindestens in Gegenwart fremder. Ein Alpha ohne Mate und einer Verlobten? -boyxboy -mpreg >Bilder sind von pinterest!< Start: 26.12.18 Beendet: 10.04.19