Elijah pov
Durch etwas, was auf mich an meinem Hals kitzelt Wache ich auf.
Schwerfällig öffne ich meine Augen und versuche mich auf zu richten, Was aber nicht klappt.Verwirrt schaue ich an mir unter und sehe Fin, welche auf mir liegt. Nackt auf mir liegt. Oh Gott!
,,Fin~" hauche ich in sein Ohr und Streichel über sein Rücken.
,,mh?!" Kommt es müde von ihm und er richtet sich auf. Keine gute Idee! Er sitzt auf meinem schwanz.. und ich habe vollen Ausblick auf sein Körper.
Als er anscheinend realisiert hat, das uch wach bin reißt er die Augen auf.
,,Die gehts gut~" in seine Augen träten Tränen und er lächelt.
,,Es tut mir so leid, das ist alles meien schuld!"
Ich richte mich ebenfalls auf und lege meine Hände an seine Hüfte.
,,Wie meinst du?"
Er wird leicht rot, wahrscheinlich wegen meinen Händen doch lehnt er sich an mich und fängt an zu reden.
,,Es ist meine schuld, das du von einem Vampir angegriffen wurdest.
Ich glaub sogar das war Liam." Lacht er leicht.Ich bleib stumm und höre ihm weiter zu.
,,Du musst wissen er hasst es wenn uch beobachtet werde und das hast du in der Nacht sehr schön gemacht-"
,,Du hast mich bemerkt?!" ,,ja, sein geruch ist unverwechselbar. Aber weiter zu meiner Erzählung. Wie gesagt hasst Liam das, obwohl er es selber immer macht und greift jeden an der es tut..",,Aber warum?" ,,Ich lebe bei ihnen.. meine Eltern, adoptiveltern, ist das königspaar der Vampire und ich somit ihr.. Prinz und da wollen sie mich halt beschützen.."
,,wow.. mein kleiner Prinz~" lächelt ich und küsse ihn auf sein Haarschopf.
Er kichert leise und drückt sich mehr an mich.
Plötzlich klopft es an der Tür und sie öffnet sich auch im nächsten Moment.
Zum Glück bedeckt die Decke seinen Körper von hinten und mein Körper ihn von vorne.
Denn niemand anderes als Krista betritt den Raum.
,,Ah Baby du bist entlich wach~" säuselt sie und kommt auf uns zu.
,,Eww ist das der Omega? Ist der hässlich!"
Fin zuckt in meinen Armen zusammen und drückt sich mehr an mich.
,,Die einzige die hier Hässlich ist bist du. Hör auf meinen Ma- Omega zu beleidigen!" Knurre ich.
,,Und außerdem habe ich dir nicht gesagt das ich dich umbringen werde wenn du ihn überhaupt noch mal anguckst?!"
Sie zuckt zusammen.
,,Was ist an diesem Misstück so besonders? Ich bin deine Verlobte!" Schreit sie.
Fin dreht seinen Kopf zu ihr und knurrt sie an.
,,Nicht mehr! Diese Hochzeit wird niemals stattfinden!"
,,Ah und warum sollte sie nicht?!"
,,Weil ich nicht zulassen werde das mein Mate so etwas wie dich heiratet. Das darf nur ich!"
Er weiß es?
Krista schaut ihn mit großen Augen an und dann zu mir.
,,Er ist dein Mate?" ,,ja."
Sie wird knallrot vor Wut und stapft zur Tür.
,,Das ist noch nicht vorbei!" Mit diesen Worten knallt sie die Tür zu und lässt uns alleine zurück.
,,Seit wann weißt du es?"
,,Seit heute..?"
,,Du hast heute Geburstag.."
,,Ja." ,,Ich auch." Lach ich leicht.
,,Als ob wir am gleichen Tag Geburstag haben." Er fängt an zu lachen, wo bei er mega süß aus sieht.
Nachdem er sich beruhigt hat legt er seine Hände um meinen Nacken und schaut mir tief in die Augen.
,,Happy birthday~" haucht er und legt seine Lippen auf meine.
Glücklich ziehe ich ihn an seinen Hüften nähr und bewege meine Lippen gegen seine.
Der Kuss ist sanft und ist voller Gefühl.,,Dir auch, mein Prinz~" hauche ich gegen seine Lippen als wir uns wegen den luftmamgel lösen mussten.
,,Leckst du mich jetzt am Arsch." Kichert er
,,immer noch, nichts lieber als das."
Fin steht auf und läuft zur Tür, die er abschließt.
Er kommt wieder auf mich zu und bleibt vor dem Bett stehen.
,,Aber nur wenn du mich danach so hart wie du kannst durch nimmst und mich markierst~" haucht er.
Das lass ich mir nicht entgehen.
,,Sicher?"
,,Absolut."
,,Dann komm her!"
Er kniet sich vor mich auf das Bett und schaut mich unschuldig an.
,,Dreh dich um, Baby." Hauch ich in sein Ohr und er dreht sich mit dem Rücken zu mir.
Ich fange an seinen Nacken zu küssen, an einer Stelle keucht er auf, weshalb ich anfange dort zu saugen
,,Mhh~" stöhnt er genüsslich und legt sein Kopf schief.
Stolz betrachte ich meinen kunutschfleck und küsse mich seinen Rücken runter.
,,Beug dich mach vorne~"
Vorsichtig haue ich auf sein arsch und er keucht überrascht auf.
,,mach!" Keucht er und streckt mir seinen Arsch ungeduldig hin.
DU LIEST GERADE
mute wolf? boyXboy
FanfictionEin Omega der sich nicht zurück verwandelt und nicht reden will, zumindestens in Gegenwart fremder. Ein Alpha ohne Mate und einer Verlobten? -boyxboy -mpreg >Bilder sind von pinterest!< Start: 26.12.18 Beendet: 10.04.19