,,Kann ich ihn auch her holen.. vielleicht kannst du ja dann nochmals bestätigen, das ich sein Mate bin.. denn um ehrlich zu sein liebe ich ihn schon lange." lacht er leicht.
leicht zögern ich.. ein fremder Alpha.. so nah?
,,Okay.."
●●●●Fin pov.
Nervös umfasse ich meinen Bauch stärker als Eno seinen Freund ruft.
Der penetrante Geruch des Alphas wird immer stärker und macht mir Angst.
Normal bekomme ich keine Angst, nur muss ich jetzt auf zwei Leben aufpassen und nicht nur auf eins.Als dieser Ben nun auch hier unten ist Sommer ich auf und rücke zurück.
,,Hey alles okay?" Fragt eno mich.
,,Es geht.."Ben zieht Eno auf seinen Schoß und umarmt ihn von hinten, während er mich betrachtet.
Lächelnt nicke ich Eno zu und er versteht zum Glück was ich meiner.,,Was macht ein trechtiger Omega allein hier draußen?"
,,Sein Mate hat ihn angeschrien und fort geschickt als er es erfahren hat." Antwortet Eno für mich.Der Alpha nickt verstehend und überlegt kurz.
,,Kannst du sonst irgendwo hin?" ,,Nein."
,,Willst du mit zu mir ins Rudel.. naja solange bis dein Mate such beruhigt hat?"
,,i-ich.. Ja, Danke Alpha"Lächelnt schauen die beiden mich an und Ennoshita klettert von bens Schoß und schon mal aus der höhle zu gehen.
Der Alpha deutet mir an als nächstes zu gehen, was ich auch mache.
Doch neben ihm bleib ich sterben und schaue ihn an.
,,Sag ihm, das er die Luna ist. Er liebt dich nämlich auch." Lächel ich und verschwinde aus der höhle.!●●●●●●■■■°■°□□•■•■
Guten Tag. Ich melde mich aus dem Reich der Zombies.
Lua ❤Hier ein kleines Update von mir.
Bewundert diese hässlichkeit lol. Meine rasierten Haare sind wieder viel zu lange, nur dont have money für den Frisör.
Mir ist lw.. vielleicht kommt gleich nich ein Kapitel.. und vor weg.. es ist bald zu Ende
DU LIEST GERADE
mute wolf? boyXboy
FanfictionEin Omega der sich nicht zurück verwandelt und nicht reden will, zumindestens in Gegenwart fremder. Ein Alpha ohne Mate und einer Verlobten? -boyxboy -mpreg >Bilder sind von pinterest!< Start: 26.12.18 Beendet: 10.04.19