14

7.4K 246 29
                                    

First, I'm Sorry haha.

Ich hatte eigentlich vor, vor 7 Tagen schon weiter zu schrieben but.. das war alles was ich geschrieben Hatte xD

 das war alles was ich geschrieben Hatte xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

....

Fin pov.

Seit dem Vorfall, wo ich meine echte Mutter kennen gelernt hatte, sind ganze 3 Wochen vergangen..
Und seit 3 Wochen lebe ich auch schon wieder bei meinem Eltern.

Morgen wollte ich wieder zu Elijah gehen, ich vermisse ihn so unendlich!

Aber.. Ich sollte vorher vielleicht zum Arzt.
Warum fragt ihr euch?

Naja.. Ich übergebe mich seit 2 Wochen ständig und auch meine Eltern find es dies unnormal..

Deshalb bin ich gerade auf den Weg zu Fred.
Er ist unser Arzt hier im Schloss.
Fred ist eine verrückte aber dennoch sehr liebevolle Person.
Ich mag ihn.

Vor seinem BehandlungsRaum bleibe ich stehen und Kopf zaghaft.

,,Herein!" Ertönt von innen und ich mache schnell die Tür auf und schließe sie wieder hinter mir, als ich drinne bin.

,,Oh, hallo Fin! Was führt dich her?"

,,Mhm..  naja ich glaub ich bin krank. Ich übergebe mich seit 2 Wochen fast jeden Tag und davor die Wochen hatte ich schon die ganze Zeit ein merkwürdiges Gefühl."

,,Ahh ja. Es gebe zwei Sachen, was sein könnte. Aber ich bin mir jetzt schon ganz sicher was es ist."

,,Was ist es denn?"

,,Ich denke du bist trächtig."

Geschockt weite ich meine Augen.

,,Wie kommst du darauf."

,,Erstens weiß ich, dass du dich mit deinem Mate verbunden hast und da Gehört auch Sex zu.
Übelkeit ist am Anfang der Schwangerschaft normal.
Und zu guter letzt, kann ich es spüren."

,,Wie spüren?"

,,Omegas können spüren, wenn ein anderer seiner Art schwanger ist."

,,Oh..  stimmt ja." Ich schlag mir auf die Stirn und setze mich auf die liege.

,,Könntest du vielleicht ein Ultraschall machen?" Frag ich aufgeregt.

Ich. Bin. Schwanger.

Ich kann es nicht glauben!
Ich freue mi h so unendlich darauf!
Oh Gott..  wie soll ich es Elijah sagen? Wie wird er reagieren? Er wird sich dich sicherlich freuen.. oder?

,,Gerne, lag dich hin und zieh dein Oberteil aus."

Ich mache was er gesagt hat und gleich danach spüre ich, wie er mit etwas über mein Unterleib gleitet.

,,Herzlichen Glückwunsch! Es ist einer und so wie es scheint ein Omega."

Glücklich lächel uch und schaue auf den Bildschirm.
Mein kleines Baby..

,,kannst du mir sagen wie weit uch bin und wann er oder sie kommen wird?"

,,Du bist, so wie es scheint in 2ten Monat aber in 2 Wochen schon im dritten. Die Schwangerschaft wird ab diesen Zeit Punkt noch ca. 3 Monate gehen. Heißt insgesamt fast 6 Monate."



Was glaub ihr wie Elijah reagieren wird?

Oder Fins Eltern?

Seine Schwester?

Schreibt!

mute wolf? boyXboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt