Fin pov.
Wie gesagt sind wir nach dem Essen schlafen gegangen und jetzt liege ich in seinem festen Griff.
Es fühlt sich gut an, keine Frage.. aber ich muss mal haha. Deswegen bin ich auch wach.Vorsichtig winde ich mich aus seinem Griff, drauf bedacht ihn nicht zu wecken, Was zum Glück klappt, und gehe ins Bad.
Schnell erledige ich mein Geschäft.
Vor dem Spiegel zieh ich mein, naja sein, Pullover aus und betrachte die Wunde.
Sie wird so nicht heilen.. Ich muss zu diesem Ort!Was für ein Ort ich meine?
Es ist eine Lichtung mit einem wunderschönen See, in dem See gibt es seetang, welcher heilt. Aber davon weiß so gut wie niemand.-Fin! Spürst du das auch?!- fragt mich mein innerer Wolf Sam aufeinmal.
-Nein was meinst du?-
-Atme mal tief ein und geh ins Schlafzimmer!-
Ich gehe, wie Sam sagt, ins Schlafzimmer und atme ein. Omg dieser Geruch! Er ist so himmlisch!
Genießerisch schließe ich meine Augen und atme nochmals tief ein.Ich weiß was das heißt.. deshalb war er so nett und hat uns geholfen.. Ich bin der Alphas Mate.. seine Luna! Oh geil. Dann gehört mir ja dieser geile schwanz! Ich bin im Himmel.
Warte.. das ich ihn ja jetzt wahrnehmen kann heißt.. es ist nach Mitternacht! Ich bin jetzt 16!
Naja aber genug davon ich muss zur der Lichtung!
Ich zieh also noch die Boxer aus und verwandel mich.
Langsam Tapse ich zur Tür, welche nur angelehnt ist und öffne sie.
Leise schleiche ich durchs Haus und suche die Haustür.Nachdem ich 6 mal unnötig gestolpert bin und 3 mal gegen einen tührahm gelaufen bin habe ich entlich diese dumme Haustür gefunden.
Nach 4 versuchen habe ich sie dann auch aufbekommen und nun steh ich draußen.
Genüsslich atme ich die Nachtluft ein und schaue in den Himmel.
Keine Wolken heut Nacht, das ist schön!Langsam bewege ich mich vorwärts, soweit ich weiß ist die Grenze von diesem Gebiet direkt auf der Lichtung..
Ich freu mich so Elijah als mein Mate zu haben, auch wenn ich ihn noch nicht wirklich kenne.
Oh vor allem freu ich mich auf meine Hitze..
Wenn ich mir so vorstelle wie sein lange härte in mich gleitet und komplett ausfüllt, wie er hart in mich stößt, sein stöhnen an meinem Ohr, seine Lippen auf meinen und an meinen Hals, wie er meinen Körper anfasst. Oh Gott ich sollte aufhören daran zu denken!-ey Fin schau mal hoch, wir sind da. Aber schöne Gedanken- lacht Sam
Oh ich bin ja wirklich schon angekommen. Ha.. Ich sollte wirklich mal weniger nachdenken und auf meine Umgebung aufpassen!
Ich laufe also auf den See zu und verwandelt mich direkt davor zurück.
Hier kommt eh nie jemand her, Also ist es nicht wirklich schlimm das ich hier nackt bin.Vorsichtig knie ich mich im flachen Wasser hin und greife nach dem Seetang.
Warum ist das immer so glitschig?!Leicht drehe ich mich um an meine Schulter dran zu kommen. Das Seetang lege ich vorsichtig auf die Wunde.
Leise tzische ich, wegen dem Schmerz, aber da muss ich jetzt durch.Ein Paar Minuten muss ich das jetzt da drauf lassen..
-Unser Mate ist hier!- jault Sam aufgeregt.
-Dann beobachtet er uns.. und wir sind nackt!-
-Das ist doch egal! Wir werden eh bald Sex haben und da sieht er uns genau so!-
-stimmt-
Ich entferne das Seetang wieder und sowie es sein muss ist die Wunde verheilt.
Herrlich!...irgendwas stimmt nicht.. Ich kann Elijah nicht mehr riechen.. komisch.
Naja egal er ist verscheinlich wieder Nachhause gegangen.Ich hab Lust zu schwimmen..
....
Oh, die Sonne geht auf.. Ich sollte langsam mal nachhause gehen.
Schnell Schwimm ich ans Ufer und verwandelt mich zurück.
Langsam Tapse ich wieder los zum Rudelhaus.
Ich will zu Elijah!Durch diesen Gedanken werde ich schneller und komme schon bald am Rudelhaus an.
Doch was ich da sehe bricht mir das Herz!
DU LIEST GERADE
mute wolf? boyXboy
FanfictionEin Omega der sich nicht zurück verwandelt und nicht reden will, zumindestens in Gegenwart fremder. Ein Alpha ohne Mate und einer Verlobten? -boyxboy -mpreg >Bilder sind von pinterest!< Start: 26.12.18 Beendet: 10.04.19