4

12K 421 46
                                    

Fin pov

Wir lagen einfach nur Stunden in seinem Bett und er hat mich die ganze Zeit über gestreichelt!

,,Hast du Hunger kleiner?"

Mit großen Augen sehe ich ihn an. Essen? Da sag ich niemals Nein!
Freudig wedel ich mit meiner Rute und stupse ihn an.

,,Also ja?" Lächelt er und steht auf.
Ich nicke einfach nur freudig.

,,Gut, warte hier ich geh was holen!"
Er streichelt noch einmal kurz über mein Kopf und verschwindet dann.

Sollte ich mich zurück verwandeln?
Aber ich hab Angst das er mich doch hässlich finden könnte..
Aber doch will ich normal mit ihm reden können.

Naja egal ich werde erstmal noch in meiner  Wolfsform bleiben.

Gerade habe ich es mir auf Elijahs Bett bequem gemacht, da öffnet sich schon seine Zimmertür.
Doch nicht wie gedacht kommt Elijah sondern seine Verlobte rein.

,,Du schieß Omega hälst mich von meinen Verlobten fern!" Knurrt sie und kommt auf mich zu.

Knurrend richte ich mich auf und stelle mich in eine Angriffs Position.
Sie kommt arrogant, auf ihren roten Pumps, auf mich zu getackelt und will wieder nach mir greifen.
Sauer Knurre ich sie wieder an und schnappe nach ihrer Hand und Streife dabei ihren Finger.

Jetzt fängt sie auch an zu knurren.
Ohoh ich glaub ich hab das etwas ganz schön sauer gemacht.

Sie beugt sich runter und zieht ihren roten Pump aus.
Gehässig lächelt sie mich an und holt aus.
Der hacken des Schuhes bohrt sich in meine Schulter.

Laut jaule ich auf und versuche ihn heraus zu bekommen, in dem ich zurück weiche.
Dabei reiße ich mir aber nur mehr meine Haut auf.

,,Du wirst dafür büßen, das mein Freund mich ignoriert!" Schreit sie und will mich nochmal schlagen, aber nicht kommt an.

Verwirrt öffne ich meine Augen, welche ich vor Angst geschlossen hatte, und sehe Elijah, welcher den schlag mit seien Hand abgefangen hat.

Sauer knurrt er und greift um den Hals des Mädchen.

Er drückt dolle zu und knurrt: ,,Komm ihm noch einmal zu nah und du bist Tot! Verletzt du ihn noch einmal du bist tot! Sieh ihn auch nur an und ich bring dich um!"

Sie nickt Ängstlich und er wirft sie zur Tür, aus der sie schnell rennt.

Ich bin verwirrt. Warum beschützt er mich so?

,,Wir sollten zum Arzt.." murmelt er und hebt mich hoch.

Wimmernd drücke ich meine Schnauze in seinen Hals. Es tut so weh!
Warum macht diese Schlampe das?! Ich kann doch nichts dafür, das er sich so auf mich prägt und sie ignoriert!

,,Was ist passiert?!" Fragt der Arzt besorgt als er das Blut sieht was auf dem Boden tropft.

,,Krista hat ihn mit ihren Hackenschuhe geschlagen." Knurrt Elijah wieder wütend, weshalb ich vorsichtig über sein Hals lecke, um ihn zu beruhigen. Was sogar hilft.

Er setzt sich auf die liege und lässt mich auf seinem Schoß.

Der Arzt schaut sich die Wunde an und sieht irgendwie verzweifelt aus.

,,Wölfchen ich kann nichts machen, solange du kein Mensch bist." Meint er und seufzt.

Oh nein! Ganz sicher nicht! Da lauf ich lieber mit der Wunde rum!

Elijah scheint zu wissen das ich es nicht machen werde und spricht wieder.

,,Du musst dein bestes so geben.. er wird sich nicht zurück verwandeln."

,,Okay.." seufzt der Arzt wieder und holt desinfektions Mittel, eine Art Schere mit einer Wattekugel und einem Verband.

Die Schere mit der Wattekugel tupft er in das desinfektionsmittel und dann auf die Wunde.

Erschrocken und durch die Schmerzen pfiepe ich und drücke mich an Elijahs harte Brust.

,,Tut mir leid, kleiner. Aber das muss." Meint der Arzt und verbindet die Wunde zum Schluss.

Elijah sah die ganze Zeit so aus, als wenn er den Arzt umbringen will. Komisch.

Er steht wieder mit mir auf und läuft in sein Zimmer.

,,Willst du noch essen?"
Ich nicke und jaule freudig.

,,Ich werd vor das Zimmer gehen, erstens damit du in Ruhe als Mensch essen kannst und zweites, damit niemand rein kommt."
Er ist so verständnisvoll. Aber ich will nicht das er geht!

Deshalb knurre ich und er hält inne.
Fragen schaut er mich an aber ich nehme mir einfach nur die Klamotten von vorhin und tapse ins Bad.

Mein kochen knacken und schon stehe ich nackt im Bad.
Schnell zieh ich mich an und betrete den anderen Raum mit gesenktem Blick.

,,Wow.." kommt es Elijah und ich werd rot.

Vorsichtig setzte ich mich neben ihn und nehme mir meinen Teller.

,,Wie heißt du eigentlich?" Fragt er schließlich

,,Fin.." nuschel ich mit vollem Mund.

,,Gott bist du knuffig!" Er zieht mich in seine Arme und vergräbt seinen Kopf in meinen Nacken.

,,Jaja.." lach ich und lehne mich an ihn.

,,Heißt Leck mich am arsch." Erwidert er und grinst.

Leicht drehe ich meinen Kopf und schaue ihn an. ,,Vielleicht will ich das ja.." kommt komplett ernst über meine Lippen und er schaut mich mit großen Augen an.

,,Nichts lieber als das." Kommt von ihm zurück, als er sich wieder gefangen hat.

,,Aber nicht heute, jetzt will ich essen und dann schlafen." Beschließe ich und esse mein Essen auf.

mute wolf? boyXboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt