Epilog

7.9K 223 10
                                    

3 Jahre später.

,,Willst du wirklich noch mal kinder haben?"
,,Ja."
,,Sicher das Fin das auch will?"
,,Ich hoffe es.." antwortet der Alpha seinem Beta.

Drei Jahre sind nach dem Vorfall vergangen und das Baby was beide bekamen ist ein Omega.
Elijah ist auch damit zu Frieden doch hätte er gerne nich ein zweites Kind.
Lui, so heißt der kleine, hängt nämlich nur an fin..  was auch irgendwie klar ist, da Elijah keine Bildung aufbauen konnte.

Fin läuft mir lui in das Wohnzimmer und sagt:,, Ich hätte gern auch nich eins."
,,Lukas könntest du auf Lui aufpassen?"
,,ja klar aber Warum?"
,,..Ich komme gerade in meine Hitze.." lacht der Omega leicht und übergibt lui dem Beta als dieser verstehend lächelt.

,,Komm kleines Alphachen!" Pfeift Fin und Elijah folgt Fin wie ein Hund hoch ins Schlafzimmer.

,,Ich liebe dich." Haucht der kleiner und drückt sich an seinen Alpha.
,,Ich liebe dich auch mein süßer Omega." Elijah drückt seine Lippen auf die von seinem Omega und fängt an seinen Hintern durch die Hose zu massieren.
Laut keucht Fin auf und krallt sich in das tshirt von Elijah.
,,Zieh es aus.."
Sofort kommt Elijah diesem nach und entfernt nicht nur sein Shirt sondern all seine klamotten und die von Fin ebenfalls.

Fin pov

Komplett entblößt liegen wir hier auf unserem Bett und schauen uns in die Augen.
,,Mit oder ohne-" ,,Ich will dich so sehr, mach ohne.."
,,Okay." Lächelt er und fängt an meinem Hals zu küssen und sich an einigen Stellen fest zu saugen.

,,Oh Gott!" Hechelnt Kralle ich mich in sein Rücken, als er anfängt sich in mich zu schieben.
,,Elijah~ beweg dich.. b-bitte."
Sofort fängt er an sich zu bewegen und mir entweichen immer wieder hohe stöhner.
,,mh~" genüsslich schließe ich meine Augen und lege meinen Kopf in den Nacken.
,,Du bist so schön.." Haucht Elijah plötzlich und verteilt wieder Küsse an meinen Hals.
,,AHHH~~ fuck.." stöhne Ich laut und hell und drücke mein rücken durch, als er mein Punkt trifft.

,,Gefunden.." murmelt er und penetriert meine Prostata weiter.
Immer lauter stöhne ich vor mich hin und Kralle mich doller in sein Rücken.

,,i-ich.. "
,,Ich auch.. Baby." Bringen wir beide nur raus.
Hell stöhne ich auf und drücke mein rücken noch mehr durch als auf meinen Bauch komme.
Kurz dannach spüre ich die klebrige weiße flüssig in mir und Elijahs heißen Atem an meinen Lippen.

,,Ich liebe dich, Baby."
,,Ich liebe dich auch!"




[Ende] :)

mute wolf? boyXboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt