12

8K 267 36
                                    

Fin pov

Schwungvoll reiße ich die Tür auf und springe in die Arme meiner Eltern.

Überrascht lacht meine Mama auf und drückt mich an sich.

,,Was macht ihr hier?" Frag ich leise.

,,Wir wollten dir eigentlich nur Bescheid geben das wir für 2 Wochen weg fliegen und sich fragen wollten ob du mit kommst?"

Hinter mir kann ich die Anwesenheit meines Mates und der anderen spüren.

Hektisch schüttel ich den Kopf.
,,Ich möchte hier bleiben."

Meine Eomma lächelt und streicht mir durch die Haare.
,,Kann ich verstehen."
Und deutet auf meine Makierung.

Leicht werden meine Wangen rot und ich schau verlegen weg.

,,Wollen Sie nicht rein kommen?" Fragt mein Mate meine Eltern doch diese lehnen freundlich ab.

,,Nein danke, wir werden auch gleich wieder verschwinden.. nur vorher-" sie holt.. echt jetzt meine Krone hervor und setzt sie mir auf den Kopf.
,,Pass drauf auf."

Sofort nehme ich sie wieder von meinem Kopf und schaue beleidigt zu meine Mama.

,,Warum kann sie nicht im Schloss bleiben?"

,,Weil die Gefahr besteht das sie geklaut wird."

,,Och... Und warum kann Haku nicht drauf aufpassen?"

,,Weil ich nicht kann." Ertönt es plötzlich hinter mir und ich Dreh mich um.

,,Warum?"

,,Weil ich zum Schutz deiner Eltern mit fahre."

,,Nicht ernsthaft.."

,,Doch, doch kleiner."

,,Fin, hier das wirst du brauchen." Ertönt die Stimme von meinen Vater, weshalb ich mich wieder zu ihn drehe.
Er drückt mir eine Packung in die Hand.. es sind meine Tabletten, die meine Hitze unterdrücken.

,,Du müsstest ja bald wieder drin sein."

,,Danke." Lächel ich und umarme meine Eltern noch ein letztes mal, bevor sie mit Haku verschwinden.

Genervt schließe ich die Tür und gehe zu Elijah, welcher mich sofort in den Arm nimmt.

Alle schauen uns fragend an aber Elijah meint er würde es ihnen heute Abend erklären.

,,Komm lass uns hoch gehen." Lächelt er.

,,Trag mich." Meine ich an seine Brust gemurmelt.

Er legt seine Hände auf meinen Arch und ich springe hoch.
Meine Beine wickeln sich um seine Hüfte und er geht hoch in sein Zimmer.

Elijah setzt mich auf dem Bett ab und lächelt mich an.

,,Hübsche Krone, mein prinz" lächelt er und setzt sich neben mich.

,,Jaja." Lach ich. ,,Ich mag sie nicht."

,,Warum denn?" Er grins leicht pervers.. Ahja ich hab Jaja gesagt haha.

,,Kein blassen Schimmer." Lächel ich und schiebe sie unters Bett.

,,Können wir ein Film gucken?" Frage ich und lehne mich an ihn.

,,alles was mein Baby will." 

Er schaltet den Fernseher an und geht auf Netflix.

,,Was willst du gucken?"

,,ähm.. final Destinationen!"

,,Sicher?"

,,Jap."

Er startet also den Film, welcher nicht so spcktakuler anfängt.
..

Ich weiß nicht wieso.. aber bei jedem Tot fange ich an zu lachen und kriege mich nicht mehr ein.. Ich glaub ich hab nh Störung.
Aber egal.

mute wolf? boyXboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt