Während BEN flucht, lacht und alle möglichen Verrenkungen macht, sitze ich still im Schneidersitz da und habe mein Gesicht nicht einmal verzogen. Alle anderen haben sich um uns herum aufgestellt und sehen zu. Ob gelangweilt, gespannt, neugierig oder einfach nur, weil es ihnen befohlen wurde. Nur das klicken von unseren 3DS ist zu hören und dann eben noch BEN, wenn wieder irgendwas passiert ist. Er ist ein harter Gegner und wir streiten uns mit aller Macht um den ersten Platz, der heißbegehrt ist. Das erste Spiel habe ich gewonnen, während er gerade jubelt, weil er das zweite gewonnen hat. Mehr als ein Zucken meines Gesichtes ist aber Gefühlstechnisch nicht zu erkennen.
"Jetzt bin ich gespannt!" ruft BEN grinsend und sieht wieder auf den kleinen Bildschirm. Ohne Worte spielen wir das letzte Rennen. Unsere Fahrzeuge sind genau die gleichen, sodass es keinen Vor- und Nachteil gibt. In der letzten Runde sind wir wieder fast gleich und ich bekomme nur eine Bananenschale, während er einen Dreier-Roten Panzer bekommen hat. Ich fange an zu schwitzen, lasse aber nichts nach aussen dringen und konzentriere mich. Irgendwie habe ich keine Lust, wirklich hier nackt herum zu laufen und angestarrt zu werden!
"BEN..."knurrt Jeff plötzlich bedrohlich und ich kann sehen, dass dieser dann für eine Sekunde abgelenkt ist! Ich drifte vor ihn, lasse die Bananenschale los und sehe auf der Mini-map, dass BEN ausgerutscht ist. "WAS?! NEEEIIN!" brüllt BEN nun etwas wütend und verzweifelt und schießt alle roten Kanonen auf mich ab. Doch ich entspanne mich, als ich über die Ziellinie fahre und erste bin. Erleichtert lasse ich mich mit dem Rücken auf den Boden fallen und lege den DS auf meinen Bauch, während ich an die Decke starre und dann langsam das grinsen anfange. Ich habe gewonnen... Ich muss NICHT nackt rumlaufen!
"Das war total unfair! Jeff hat mich abgelenkt!" mault BEN nun und ich richte mich auf. "Ich habe es gehört und habe mich nicht ablenken lassen. Kann ich was dafür, dass du das zugelassen hast?" frage ich und er verschränkt die Arme. Dann hebe ich einen Finger. "Ausserdem... Wettschulden sind Ehrenschulden und wir haben hier genügend Zeugen die belegen, dass ich gewonnen habe!" BEN stöhnt genervt und gibt auf. "Ist ja gut..." murmelt er und steht auf. Dann hält er mir seine Hand hin und nickt mir zu. "Also dann... Gewinnerin!" meint er und hilft mir auf. Als ich stehe, nimmt er mir meinen DS ab und ich runzle die Stirn. "Ich muss die Standortlokalisation deaktivieren!" erklärt er und ich nicke.
Alle anderen verziehen sich wieder und ich bekomme hin und wieder ein klopfen auf die Schulter. LJ verzieht sich zusammen mit BEN und wirkt enttäuscht. Am ende sind nur noch Jeff und ich übrig und ich springe hoch, schlinge meine Arme um seinen Hals und grinse wir blöde. "Hey, Hey, Hey!" ruft er überrascht und ich drücke ihn noch einmal kurz, bevor ich ihn wieder loslasse und einen Schritt zurück gehe. "Wofür war das?!" fragt er und ich grinse ihn an. "Dafür, dass du mir meinen Arsch gerettet hast! Ohne dich wäre ich wahrscheinlich mit Pauken und Trompeten untergegangen!" Er sieht kurz auf die Seite, bevor er mich dann ernst ansieht. "Ich kann doch nicht zulassen, dass du hier nackt rumläufst..." brummt er und ich strecke mich höchstzufrieden.
"Und dein Zimmer ist fertig!" fügt er hinzu und ich sehe ihn überrascht an. "So schnell?" verdutzt lege ich den Kopf schief und er nickt. "Gestrichen, Regale und Schränke nach deinem Plan angebracht und das Fenster geputzt. Und durchgesaugt, weil es etwas staubig wurde!" Verwundert nicke ich nur und er zieht eine Augenbraue hoch. "Kann es sein, dass du mir das nicht zugetraut hast?" fragt er und ich schlucke. "An sich schon... Aber nicht so schnell!" muss ich zugeben und er streckt eine Hand aus. "Dann zeige ich dir mal, was ich so alles angestellt habe!" meint er und ich folge ihm nach oben, durch ein paar Gänge, die mir immer vertrauter werden, bis zu meinem Zimmer.
Als ich reingehe, staune ich nicht schlecht! Alles hängt wirklich dort, wo es hängen soll! Die Wände haben ein helles Blau und ich bin echt baff. Jeff steht zufrieden hinter mir und hat die Tür geschlossen. "Aber wie..." murmle ich und drehe mich zu dem schwarzhaarigen um. "Wie hast du das mit der Farbe hingekriegt? Woher wusstest du welche und wie ist die so schnell trocken geworden?" Er hebt nur einen Finger an seinen Mund und zwinkert mir zu, während ich mich umsehe und mich gleich einen ticken wohler fühle. Dann gehe ich auf Jeff zu, nehme sein Gesicht in meine Hände und hauche ihm einen Kuss auf die aufgeschlitzte Wange. "Danke!" sage ich, lasse ihn wieder los und drehe meinen Rücken zu ihm.
Durch das nun spiegelnde saubere Fenster kann ich sehen, dass er ungläubig eine Hand hebt und sie an die Stelle legt, an der ich ihn ganz kurz geküsst habe. Ich sehe mich um und bemerke, dass er auch einen etwas rosanen schleier auf dem Gesicht hat. Sofort hebe ich abwehrend die Hände. "T-Tut mir leid, wenn ich irgendwas gemacht habe, dass nicht gepasst hat!" sage ich und überrascht sieht er mich an, bevor er auf die Seite blickt. "Das... passt schon." murmelt er und ein peinliches schweigen tritt nun auf den Plan. Ich sehe mich noch einmal um und spiele mit meinen Fingern. Der Geruch der Wandfarbe hängt noch in der Luft und ich lege meine rechte Hand auf den Hinterkopf.
"Ähm... Also dann... Danke nochmal für alles! Ich werde mich daran machen, alles einzurichten!" sage ich und er nickt. "Dann... Viel spaß!" Auch ich nicke und er geht aus dem Zimmer. Erleichtert atme ich durch und sehe mich dann um. Es gibt einiges, was ich einrichten muss und ich mache mich an die Arbeit! In der Zwischenzeit kommt BEN vorbei, um sich auch die restlichen Sachen anzusehen und an den Lokalisationen und anderen Einstellungen etwas zu verändern. Auch verbindet er meinen Laptop mit einem externen Router, den eigentlich nur er hat, um zu zocken. Aber da ich ja auch aus der gleichen Richtung komme, solle ich doch das lieber benutzen. Am Ende habe ich alles eingerichtet und mir auch im Bad alles hingestellt, dass mit einer Verbindungstüre zu meinem Zimmer verbunden ist.