Prolog

124 10 3
                                    

Michael's Sicht

„Eure Königliche Hoheit: Prinz Michael", verkündete einer der Hofdiener feierlich, als ich den Raum betrat. Mein Vater, King Davide, und sein Bruder King Luciano sahen von ihren politischen Angelegenheiten auf und wandten sich mir zu.
„Was führt dich zu uns?", fragte mein Onkel und mein Vater sah mich erwartungsvoll an.
„Ich habe über euren Vorschlag nachgedacht und mich diesbezüglich mit meinem Bruder abgesprochen. Wir würden das Angebot gern annehmen und uns auf die Reise nach Lunática begeben. Es wäre und ein Vergnügen", erklärte ich.
„Sehr schön. Nächste Woche könnt ihr losfahren, ich werde gleich Bescheid sagen. Ich bin sicher, diese Erfahrung  wird dir in deinem weiteren Leben sehr hilfreich sein", sagten mein Vater anerkennend.
„Und Emilian? Hatte er kein Interesse?", hakte King Luciano nach,
„Nein, er sah sich verpflichtet hierzubleiben und seinem Studium nachzugehen."
„Schön. Ich wünsche euch schon jetzt viel Erfolg bei ihrem Besuch im Volk von Disney."

***********************************

Hey y'all!

Ich melde mich 2019 mit dieser Geschichte zurück. Ich hoffe, Sie gefall euch, auch wenn der Prolog sehr kurz ist... Aber er ist trotzdem sehr wichtig!
Lest euch gern den Klappentext durch.
Wir sehen uns im neuen Jahr!

-Emma Amalia

Michaentina - Be My Queen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt