Kapitel 4

81 9 4
                                    

Valentina's Sicht

Ich konnte es nicht glauben. Ich war so dumm gewesen! Wie konnte ich denn die Prinzen unseres Landes nicht erkennen? Wenn ich ehrlich sein sollte, hatte ich mich nie näher mit ihnen beschäftigt, aber das wäre doch das mindeste gewesen. Doch es ließ sich nun nicht mehr ändern.
„Valentina... Das ist ein schöner Name... Und du?", fragte Michael. Ich mochte den sanften Klang seiner Stimme.
„Dankeschön", murmelte ich, bevor Male sich eine Träne auf dem Augenwinkel wischte, einmal tief durchatmete und sagte: „Ich bin Malena... Ihr könnt euch nicht vorstellen, was es mir bedeutet,  persönlich mit euch zu reden... Das ist eine ziemliche Ehre..."
Michael lächelte leise.
„Das ist wirklich süß von dir, aber... Im Grunde sind wir auch nur ganz normale Menschen. Naja, und wir sind hier, um die Leute in unserem Land besser kennenzulernen, für eine kurze Zeit lang ein Leben wie jeder andere zu führen, aber vor Allem, weil uns die Geschichten der Menschen interessieren. Könntet ihr und vielleicht etwas über euch erzählen? Wie ist euer Leben so, eure Familie, eure Freizeit, einfach alles? Was... Was stellt man mit seinem Leben an, wenn man nicht gerade in die Königsfamilie hineingeboren wird, wo das ganze Leben von Beratern geplant wird, ohne dass man jeglichen Einfluss darauf hat?", wollte Gastón von uns wissen. Für einen kurzen Moment tat er mir Leid, während die andere Hälfte meines Gehirns damit beschäftigt war, zu verarbeiten, dass mich gerade zwei echte Prinzen angesprochen hatten. Dann viel mir ein, dass ich eine Frage zu beantworten hatte.
„Ich schätze, mein Leben könnte normaler nicht sein, aber trotzdem, es gefällt mir. Ich bin zwanzig Jahre alt und wohne in einer Wohnung, die ziemlich im Zentrum von Lunática liegt. Meinen Eltern wäre es wohl am liebsten gewesen, wenn ich studiert hätte oder etwas in der Richtung, aber ich bin Schauspielerin. Gerade laufen die Dreharbeiten zu einer Serie, in der Malena und ich mitspielen. Wir sind schon beste Freundinnen, seit wir denken können. An den Wochenenden gehen wir gern zusammen shoppen oder ins Kino... Naja, ich denke, mehr gibt es über mich nicht zu wissen... Zumindest nicht, dass ich wüsste", beendete ich meine kleine Selbstvorstellung.
„Ich habe es mir schon immer cool vorgestellt, Schauspieler zu sein. Kennen viele Leute diese Serie, in der ihr mitspielt?", hakte Michael nach.
„Es sind schon einige, würde ich sagen", meinte Male, „Aber Valus Charakter hat meisten Fans. Sie sind alle echt süß. Manche nennen sie sogar Queen V."

Michaentina - Be My Queen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt