Kapitel 10

72 1 2
                                    

Michaels Sicht

Langsam führte ich Valentina zu dem Tisch, den ich extra für uns hatte vorbereiten lassen. Ich war mehr als erleichtert darüber, dass es ihr so gut zu gefallen schien. Ich nahm ihr gegenüber Platz.
„Mike... Danke. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel es mir bedeutet, dass du das alles für mich gemacht hast... Obwohl das natürlich nicht nötig gewesen wäre... Danke", sagte sie und sah mir dabei mit diesem wunderschönen Lächeln in die Augen, das ich so sehr an ihr liebte.
„Nicht dafür", erwiderte ich leise, „du bist mir das hier und noch so viel mehr absolut wert. Aber lass uns doch etwas zu essen bestellen!"
Ich reichte ihr eine Karte und man konnte förmlich sehen, wie ihr das Wasser auf der Zunge zusammenlief.
„Oh mein Gott, das... Wie soll ich mich hier bitte für etwas entscheiden", fragte sie mich nach einigen Minuten. Ich lachte leise. „Das kenne ich. Aber ich glaube, ich weiß schon, was ich nehme...", meinte ich schmunzelnd. Nachdem ich sie ausgiebig beraten hatte, konnte auch Valentina sich entscheiden und wir bestellten.
„Wie war dein Tag?", fragte ich sie und konnte dabei nicht aufhören, Ihr Schönheit zu bewundern.
„Ganz gut soweit... Ich habe nicht wirklich viel gemacht, schließlich musste ich heute nicht ans Set, aber dafür konnte ich heute morgen ausschlafen. Und du?", wollte sie wissen.
„Um ehrlich zu sein, habe ich fast den ganzen Tag damit verbracht, mir im Internet deine Serie anzusehen... Sie gefällt mir wirklich gut. Du bist eine fantastische Schauspielerin, weißt du das?", sagte ich und meinte es auch so.
Und da war es wieder. Dieses bezaubernde Lächeln. Es war ein unglaubliches Gefühl zu wissen, das mir galt. Ich musste es einfach tun. Jetzt oder nie.
„Valu, ich wollte darüber erst nach dem Essen mit dir reden, aber ich kann einfach nicht mehr länger warten. Ich habe ziemlich lange darüber nachgedacht, wie ich es dir sagen soll...", begann ich. Meine Stimme bebte und mein Herzschlag fühlte sich nicht mehr gesund an. „Valentina, ich... Ich mag einfach alles an dir, verstehst du? Deine Augen, dein Lächeln, unsere Gespräche... Einfach alles. Und als wir uns gestern geküsst haben, da war plötzlich alles klar. Valu, ich... Ich habe mich dich verliebt." Ich hatte das Gefühl, durch ihre Augen direkt in ihr Herz zu sehen. Ich sah, wie ihre Augen glasig wurden und sich ihre Lippen zu einem Lächeln verzogen.
„Mike, ich... Oh mein Gott, ich... Ich habe mich auch in dich verliebt, Michael. Und wie."
Ich musste mich verhört haben. Zu schön waren ihre Worte.
Wie von selbst stand ich auf und kam auf ihre Seite des Tisches. Auch sie stand auf und schlang ihre Arme um meinen Hals. „Valu", murmelte ich in ihr Haar, „möchtest du vielleicht meine Freundin sein?"
Ich spürte ihr heftiges Nicken in meinem Nacken, bevor ich meine Lippen lächelnd ein weiteres Mal auf ihre legte.

Michaentina - Be My Queen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt