Mein Blick schweift über die grauen Grabsteine, die Namen sagen mir nichts, und dennoch bin ich hier. Das nervöse atmen reißt mich aus meinen Gedanken. Ich schaue zu den paar in schwarz gekleideten Leuten, sie sind nervös. Eine haben ihre Hände gefaltet und fummeln nervös an ihnen rum. Andere wippen mit dem Fuß. In dem Moment könnte man nicht denken, dass sie 'böse' seien. Aber was heißt schon böse. Ist nicht jeder böse? Nur eine zeigen es mehr als andere. Ich werde wieder aus meinen Gedanken gerissen, nur diesmal wegen einem kleinen,dicklichen und hässlichen Mann. Wurmschwanz. Er watschelt regelrecht zu einem großen schwarzen Topf. Er schmeißt ein paar Sachen hinein. Nebel kommt auf und das atmen der Leute neben mir wird schwerer. Ich verdrehe unter der Maske die Augen. Alle haben diese Masken an. Die sind nebenbei echt hässlig. Und wie so oft werde ich aus den Gedanken gerissen, jetzt erst sehe ich jemanden. Er kam anscheinend aus dem Topf. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Endlich.
Er wird direkt von den Leuten neben mir begrüßt. Bzw. Sie entschuldigen sich und küssen seine Füße .
Baaaaah!
Achja das sind Todesser,falls ich es noch nicht erwähnt habe und der festgehaltene schwarzhaariger Junge ist der ach so tolle Harry Potter.
Und mein Vater ist Tom Vorlost Riddle. Für die, die es noch nicht kapiert haben, ich bin die Tochter vom dunklem Lord.
Mein Dad hält eine Predigt, warum niemand außer Wurmschwanz (der zählt aber nicht richtig), versucht hat ihn wieder zu beleben.
Dann kam die schwache Ausrede von Lucius Malfoy.
Ich zitiere, 'Hätte es ein Ziepen oder einen anderen Hinweis gegeben, wäre ich gekommen.´
Ha, das ich nicht lache!
Mein Dad antwortet das es genug Hinweise gegeben hätte.
Dann geht er zu jedem und reißt ihnen die Maske vom Gesicht.
Doch ich klatche in die Hände. "Das, Das war ein cooler Auftritt."
Ich lache und lasse meine Maske fallen.
Dann flüstert er auf Parsel "Kathe?"
Ich gehe zu ihm und umarme ihn.
"Ich hab dich vermisst, Dad!" sage ich leise.
"Ich dich auch." antwortet er, sodass nur ich es verstehen kann "Was ist mit Bella?" "Ist nach Askaban gekommen." Dad nickt. "Wir werden sie noch befreien."
Ja, Bellarix Lestrange ist meine Mum.
Mein Dad lässt mich los und ich geselle mich wieder zu den anderen Todessern.
Irgendwann duellieren sich Potter und Dad. Dann will Potter flüchten, mit dem Jungen den Wurmschwanz vorher umgebracht hat. Anscheinend war ich da in Gedanken als es passiet ist. Man! Seit wann bin ich so oft in Gedanken?
Dad brüllt "Los, fangt ihn!"
Alle laufen los. Was für Idioten. Ich schüttel den Kopf und apperiere wieder knapp hinter Potter.
Dieser will den Portalschlüssel berühren, um zurück zu kommen.
Doch ich will ihm ein Strich durch die Rechnung machen und will ihn aufhalten.
Doch zu spät.
Ich werde mitgerissen, da ich ihn festhalten wollte.
Ich höre Dad noch "KATHE!" schreien, bevor ich mit Potter und der Leiche irgendwo lande.(Hoffe euch gefällt die Geschichte. Das ist meine erste und ich würde mich über Kritik "freuen". Also schreibt mir was gut geworden ist und was nicht.)
DU LIEST GERADE
Die Tochter des dunklem Lords (eine Draco ff)
FantasyHey. Mein Name ist Katherin Merope Riddle. Jaaa ich bin die Tochter von Tom Vorlost Riddle aka der dunkle Lord. Meine Mum ist Bellatrix Lestrange, die sitzt aber derzeit in Azkaban. Den Rest müsst ihr selber lesen. (Der Anfang spielt im 4. Schuljah...