Ich versuche krampfhaft die Augen zu öffnen und ich erblicke eine weiße Wand. 2 Auroren stehen links und rechts neben mir und als sie merken das ich wach bin, ziehen sie mich hoch.
Und das nicht gerade sanft. Da merke ich das ich auch noch Handschellen anhabe.
Wir gehen ein Stück, bzw. Sie ziehen mich eher, als wir vor einer großen Holztür stehen bleiben.
Wir treten ein und ich werde auf einen Stuhl gezogen. Um mich sind recht viele Leute. Z.b. Potter, Dumbli (Dumbledore),....
Ich schaue nach vorne. Vor mir sitzt jemand. Och ne. Fudge.
Also bin ich im Ministerium. Haha.
Mr. Fudge fängt an zu sprechen "Wie ist ihr Name und wie alt sind sie?"
Ich fange an zu lachen, was viele irritierte Blicke einbringt "Sie wissen meinen Namen nicht?" Ich lache nochmal. "Ich sehe aus wie meine Mutter in jung. Aber ok. Mein Name ist Katherin Merope Riddle. Stolzes Reinblut. 14 Jahre alt. Brauchen sie sonst noch was?" frage ich sarkastisch und setzte ein süßes gefaktes lächeln auf.
Augen werden weit aufgerissen. Fudge fragt ungläubig nach "Haben sie gerade Riddle gesagt?" genervt atme ich aus "JA! Sind sie taub?" "Nein, hüten sie ihr Mundwerk. Sie-" ich unterbreche ihn "Entschuldigung. Sie haben nachgefragt und jetzt werden sie so unhöflich. Kann ich jetzt gehen?" Fudge wird rot im Gesicht vor Wut "NEIN können sie nicht! Sie werden an Mordes an 2 Muggeln und 1 Auror angeklagt. Haben sie was zu ihrer Verteidigung zu sagen?" "Es hat Spaß gemacht" ich lache verrückt weil ich mich daran erinnere. Erschrockenheit liegt in der Luft. Fudge haut mich seinem Holz-Richter-Dings auf den Tisch. "1. Jahr Askaban. Es ist nur 1. Jahr weil sie eigentlich noch Minderjährig sind.
Ich grinse breit während 2 Auroren neben mir auftauchen und mich nach Askaban bringen wollen. Ich rufe noch "Bye Bye! Wir sehen uns in einem Jaaaaahr!" bevor wir apperieren.(Soll ich das Jahr in Askaban schreiben oder das Jahr überspringen (ein Zeitsprung)?
Und wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
Verbesserungsvorschläge?
Danke an meine Beste Freundin Sev)
DU LIEST GERADE
Die Tochter des dunklem Lords (eine Draco ff)
FantasyHey. Mein Name ist Katherin Merope Riddle. Jaaa ich bin die Tochter von Tom Vorlost Riddle aka der dunkle Lord. Meine Mum ist Bellatrix Lestrange, die sitzt aber derzeit in Azkaban. Den Rest müsst ihr selber lesen. (Der Anfang spielt im 4. Schuljah...