"Hey Kathe!" "Wach auf." ich öffne müde meine Augen und schaue direkt in Blaise's Gesicht. Ich zucke zusammen und da merke ich auf Draco's Schulter einschlafen bin. Ich nuschel leise "Sorry." und frage dann "Was ist denn los?" Blaise antwortet "Wir sind gleich da. Wir ziehen schonmal unsere Schuluniformen an." Ich nicke und krame die Uniform aus meinem Koffer. "Bin gleich wieder da." ich gehe aus dem Abteil und suche eine Toillete die ich schnell finde. Fertig angezogen mache ich mich auf dem Weg zum Abteil, leider muss ich aber das Gryffindor-Abteil durchqueren. Ich laufe gerade an einem Abteil vorbei als die Tür aufgeht und Weaslybe in mich reinläuft. Ich fahre ihn direkt an "Kannst du nicht aufpassen?" Weaslby flüstert eine Entschuldig und ich rempel ihn beim Vorbei gehen an. Beim Abteil angekommen, frage ich Blaise und Draco "Hey. Wo sind eigentlich Crabbe und Goyle?" Draco antwortet "Keine Ahnung. Sind irgendwann gegangen." "Und steht mir die Schulkeidung?" frage ich lachend. Blaise und Draco antwortet gleichzeitig "Ja." Wir lachen. "Wann sind wir da?" frage ich. Blaise zuckt mit den Schultern "Ca. Noch eine Stunde." ich seufze genervt.
Wir kommen nach einer Stunde an, wir haben über Merlin und die Welt geredet.
Wir lassen unser Gepäck im Zug und gehen zu Kutschen.
Ja, Erstklässler müssen in Booten nach Hogwarts fahren, aber ich komme ja schon ins 5. Schuljahr.
Auf dem Weg zu den Kutschen treffen wir Goyle und Crabbe wieder.Kleiner Zeitsprung (In Hogwarts)
"Draco wo ist das Büro von Dumbi?" Draco sieht mich belustigt an "Dumbi? Aber ja komm mit. Bis später Bro." Er und Blaise geben sich ein High5 und wir gehen los. Wir kommen an und klopfen. Von drinnen hört man Dumbis Stimme "Ja bitte? Herein." Ich trete ein und Draco bleibt vor der Tür stehen. Dumbi bietet mir einen Stuhl an und ich setze mich. "Also das sind Pr. McGonagall und Pr. Snape." ich nicke ihnen zu. Gonni will erklären. "Es gibt 4 Häuser. Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und-" ich unterbreche sie. "Das beste Haus, Slytherin. Ja ich weiß bescheid, können wir weiter machen?!" Gonni kommt mit einem alten Hut an und setzt ihn mir auf. Eine Stimme ertönt "Ahhh! Nehmt mich runter von ihrem Kopf! Das ich das noch erleben darf das Mrs. Riddle auf diese Schule darf. Du bist deinem Vater sehr ähnlich, du bist böse. Dennoch liebst du deine Freunde und beschützt sie. Eindeutig SLYTHERIN! Und jetzt nehmt mich runter." "Jaja. Hör auf zu jammern." mecker ich. Gonni setzt den Hut ab und tauscht mit Dumbi einen beunruhigten Blick aus. Snape spricht "Gut. Ich bin ihr Hauslehrer." ich nicke.Kleiner Zeitsprung (zur Großen Halle)
Ich stehe im Schatten an der Wand gelehnt und warte darauf das Dumbi anfängt zu labern. "Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien. Heute habt ihr keinen Unterricht-" er wird von jubelden Schülern unterbrochen. Er sorgt für Stille und redet weiter "Ihr habt heute keinen Unterricht da an heute jemand neues nach Hogwarts geht. Sie wird bereits ins 5. Schuljahr gehen. Wir haben ihr vorhin schon den sprechenden Hut aufgesetzt und..." er macht eine Kurze Pause. "Wurde ins Haus Slytherin eingeteilt." Ein Tisch wo ich Draco und co. erkenne jubelt. Dumbi nickt mir zu. "Katherin sie können sich an den Tisch setzten." ich verdrehe die Augen und stolziere zum Tisch. Ich lasse mich zwischen Draco und Blaise fallen, da sie mir einen Platz freigehalten haben. Ich nicke ihnen zu und Dumbi labert noch was von Winterball. (Wir haben November.)
Wenig später, nach Dumbis so spannenden Rede *hust* Ironie *hust*,
dürden wir endlich was essen.
Als wir fertig sind gehen Draco,Blaise und ich zum G.M.R. (Gemeinschaftsraum).
Draco nennt vor einem Bild ein Passwort "Reinblut" und die Tür geht auf. Draco und Blaise lassen sich auf dis Coach fallen. "Hey, welche Treppe führt zu den Mädchenzimmern?" Draco deutet auf die rechte Treppe und ich gehe diese hoch. Oben angekommen suche ich meinem Namen. Irgendwann finde ich ihn, 2 weitere Namen stehen auch drauf. Eine Daphne Greengrass und PANSY PARKINSON? Och nee. Bei Merlin, warum sie? Ich trete ein und sehe ein blondes hübsches Mädchen auf einem der drei Betten sitzen. Der Raum ist nicht groß aber auch nicht klein. Eine weitere Tür müsste zum Bad führen. Das Zimmer ist in schwarz rün gehalten. An den Fenstern erkenne ixh schwarz, das müsste der schwarze See sein. Das blonde Mädchen mustert mich. "Hey, ich bin Katherin Merope Riddle." Das Mädchen grinst mich an "Hey, mein Name ist Daphne Greengrass. Schön dich kennen zu lernen. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und du bist nicht so jemand wie Pansy." ich mache Würg Geräusche "Ich und Pansy. Nein! Ihhh." ich schüttel mich "Keine Sorge ich bin defenitiv nicht wie Pansy. Ich gehe dann mal wieder runter, bis heute Abend." ich winke und sie winkt zurück. Ich gehe aus dem Zimmer nach unten. Blaise und Draco sitzen mit dem Rücken zu mir auf einer Coach. Neben ihnen sitzt noch ein Junge, den ich aber nicht kenne. Ich schleiche hinter ihnen und springe zwischen Draco und dem Jungen. Ich lege meinen Kopf auf Dracos Schoß, meine Beine auf den Schoß von dem Jungen und meine Arme (ausgestreckt) auf Blaise' Schoß. "Ah. Danke. Ist sehr gemütlich." Wir lachen. Ich frage den braunhaarigen Jungen "Und wer bist du? Muss ich mir unbedingt aufschreiben das du dich als FußAblage sehr gut machst. Ist sehr gemütlich." Wir lachen wieder. "Ich bin Terence Higgs. Und freut mich das ich mich gut als FußAblage mache." Wir lachen wieder. Draco zieht seine Augenbraue hoch. Ich tippe ihm auf die Nase, weil ich über mir ist. Jetzt nicht zweideutig verstehen xD. "Och Draco. Nicht jeder kann eine gute FußAblage sein. Aber du bist auch sehr gemütlich." Wir lachen "Achja ich heiße Katherin Riddle. Aber du kannst mich Kathe oder wie immer du auch willst nennen."(Sryyy das lange kein Kapitel kam. 😅😢
Es fängt wieder Schule an, weswegen es sehr langsame Updates geben wird.
Und bei dem Einteilungshut (oder wie der heißt, musste ich an eine shr verstörende Ff denken. Sev_S_ ❤😂😘😓)
DU LIEST GERADE
Die Tochter des dunklem Lords (eine Draco ff)
FantasyHey. Mein Name ist Katherin Merope Riddle. Jaaa ich bin die Tochter von Tom Vorlost Riddle aka der dunkle Lord. Meine Mum ist Bellatrix Lestrange, die sitzt aber derzeit in Azkaban. Den Rest müsst ihr selber lesen. (Der Anfang spielt im 4. Schuljah...