Kathe POV
In einer Stunde ist die Versammlung und ich bin schon aufgeregt. Ich dusche mich und ziehe dann ein schwarzes hübsches Kleid an.
(Kathes Kleid)
Dazu Schuhe.
(Ihre Schuhe)
(Ihr Kette,sie hat die immer an)
(die geschminkten Augen, sie hat Braune Augen)
So fertig. Ich schnappe mir meinen Todessedmantel
(Der Mantel)
Und gehe runter zu meinem Dad. Zusammen apperieren wir zum Malfoy-Manor da, da die Versamungen immer stattfinden.
Wir treten durch die dunkle Tür in den Versammlungsraum. Dad setzt sich ans Kopfende von der langen Tafel wo schon alle Todesser (nur die wichtigen) sitzten.Ich folge meinem Dad und setzt mich neben ihn ans Kopfende. Manche schauen verwirrt zu mir und manche schauen ängstlich auf den Tisch.
So auch Lucius und Narzissa.
Ich muss meine 'kalte Seite' zeigen!
Dad 'begrüßt' die Todesser und kommt direkt zu einen der 2 Punkte die er heute sagen bzw. Besprechen wollte.
"Wie ihr sehen könnt sitzt jemand neben mir.
Einige kennen sie, einige nicht, aber das wird sich jetzt ändern.
Ihr Name ist Katherin Merope Riddle. Meine Tochter. Heute bekommt sie ihr dunkles Mal und tritt uns somit bei. Bringt ihr genauso viel Respekt über wie ihr mir überbringt."
Wir stehen auf und ich strecke meinen linken Arm ihm entgegen. Dad legt seinen Zauberstab drauf und Schmerz durchzieht die Stelle am linken Arm. Es fühlt sich an als würden Messer in meinen Arm stechen und die Konturen von dem Mal nachfahren.
Doch ich zucke noch nicht mal mit den Wimpern.
Nach ein paar Sekunden ist Dad dann fertig und wir setzten uns wieder. Auf meinem linken Unterarm zeichnet sich das Dunkle Mal ab.(Das dunkle Mal)
Dann labert Dad die restliche Versammlung über Potter.
Irgendwann ist die Versammlung vorbei und Dad ruft Zissy (Narzissa), Luce (Lucius) und mich zu ihm. Alle anderen apperieren. Dad erzählt das er etwas erledigen muss und ich deswegen bei den Malfoys bleiben soll. Diese stimmen zu. Bzw. Sie müssen zustimmen sonst könnten sie nie wieder zu etwas nicht zustimmen.
Zum Abschied umarme ich Dad. Er sagt auf Parsel damit nur ich es verstehen kann (Jaaa ich kann Parsel = Schlangensprache (glaub ich zumindest))
"Pass auf dich auf Kleine. Du bleibst bei den Malfoys bis du nach Hogwarts gehst. Und pass auf das sie nichts anstellen und immer nett zu dir sind. Sonnst kannst du sie auch foltern mit dem Cruciatus-fluch. Den kannst du ja schon gut." ich lache und antworte auf Parsel. "Ist gut Dad. Pass du aber auch auf dich auf." "Deine Sachen stehen oben schon in einem der Zimmer. Bis dann." "Tschau." Und schon ist Dad verschwunden. Ich drehe mich um. "Könnte mir jemand mein Zimmer zeigen. Das wäre nett. Ich will ja nicht hier schlafen." ich zwinkere ihnen zu. Luce antwortet "Natürlich, MyLady. Draco wird ihnen das Zimmer zeigen. Narzissa hole ihn!" Ich muss lächeln. "Bitte, duze mich und nenne mich Kathe." Zissy kommt mit Draco wieder hat aber mitbekommen was ich gesagt habe. Zissy fragt vorsichtig. "Ok. Kathe. Wenn ich fragen darf, Warum?" Ich grinse. "Natürlich darfst du fragen. Ich weiß nicht warum. Ich mag euch einfach, schätze ich. Aber wenn ihr mich entschuldigen würdet, ich würde gerne mein Zimmer sehen. Draco?" Er grinst mich an. "Aber Natürlich." Sagt übertrieben. Ich gehe zu ihm. "Hallo erstmal." wir lachen und schlagen ein. Luce und Zissy sehen uns irritiert hinterher als wir losgehen zum Zimmer.
Ich höre noch wie Zissy fragt "Was war das denn?" Draco und ich lachen. Der Flur ähnelt dem Flur bei mir Zuhause. Bei einer Tür bleibt Draco stehen und öffnet die Tür "Willkommen in deinem Zimmer." Wir lachen. "Mein Zimmer ist direkt neben deins." Wir treten ins Zimmer und es sieht fast so aus wie mein anderes Zimmer. Schwarz und grün.
Ich gähne und Draco muss lachen "Müde?" Ich antworte ironisch "Nein gar nicht." Wir kriegen einen Lachflash. "Komm lass runter gehen um zu Abend zu essen." "Ohja!" lachend gehen wir runter und gehen zum Raum wo vorher die Todesserversammlung stattgefunden hat. Jetzt steht da essen und Zissy und Luce sitzen schon am Tisch. Draco und ich setzten uns gegenüber und wir fangen an zu essen. Geredet wird eigentlich gar nicht, außer das Zissy fragt ob ich mich schon auf Hogwarts freue. In 1 Woche geht es los. Ich sagte das ich gespannt bin wie es in Hogwarts ist. Nach dem Essen gehen Draco und ich hoch. Ich gehe ins Zimmer und lasse mich aufs Bett fallen. Ich ziehe noch ein großes T-Shirt und Shorts an. Ich kuschel mich ins Bett und schlafe ein.(Hatte Lust mal Bilder einzufügen😂)
DU LIEST GERADE
Die Tochter des dunklem Lords (eine Draco ff)
FantasyHey. Mein Name ist Katherin Merope Riddle. Jaaa ich bin die Tochter von Tom Vorlost Riddle aka der dunkle Lord. Meine Mum ist Bellatrix Lestrange, die sitzt aber derzeit in Azkaban. Den Rest müsst ihr selber lesen. (Der Anfang spielt im 4. Schuljah...