Freiheit und Dumbledores Büro

1.8K 66 4
                                    

1 Jahr später

Askaban war schrecklich. Nicht nur extrem langweilig, sondern auch schmerzhaft. Jeden Tag mind. 1 mal wurde ich gefoltert oder von den Dementoren "ausgesaugt".
Überall habe ich deswegen Narben. Z.b. eine große auffällige Narbe vom rechtem Ohr zum Kinn. Ich hatte versucht zu flüchten, hat aber, wie man sieht, nicht funktioniert.
Aber heute ist ein guter Tag. Heute ist meine Entlassung! Endlich raus hier! Meine Mum hab ich das Jahr leider nicht gesehen. (Sie muss auch noch länger bleiben.)
Aber ich freue mich Dad wieder zu sehen.
Da tauchen auch schon 2 Auroren auf die mich packen und mit mir apperieren. Wir kommen in einem Büro an. Warte. Ein Büro?!
Die 2 Auroren nehmen mir meine Handschellen ab, die ich das ganze Jahr tragen musste, und die 2 verschwinden.
Es ist mir egal ob gerade noch andere anwesend sind.
Ich schreie "FREIHEIT!" Dann drehe ich mich und lasse mich auf den Boden fallen. Ich lache ausgiebig.
Mit Armen und Beinen weit von mir gestreckt liege ich am Boden. Das Jahr Askaban hat mich ein bisschen verrückt gemacht. Denke ich. "Ms. Riddle?" ich kenne diese Stimme. Ich setzte mich auf und schaue Dumbledore ins Gesicht. Höchstwahrscheinlich ist es sein Büro. Ich seufze "Was?" "Ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient. Was würden sie davon halten, hier nach Hogwarts, zur Schule für Zauberrei, zu gehen und unterrichtet zu werden?" Ich grinse breit. "Fänd ich gut." Dumbi lächelt. "Dann unterschreiben sie das.
-" er hält mir einen Zettel entgegen "-und ihr.... Vater auch." Ich nehme den Zettel entgegen. "Ich schreibe ihnen wann sie nach Hogwarts kommen können. Ein Kauz wird ihnen das Datum zum...?" "Schicken sie es zum Malfoy-Manor." "Ok. Also wird es zum Malfoy-Manor geschickt. Alles was sie brauchen, steht ebenfalls im Brief. Schicken sie den unterschriebenen Zettel in mein Büro." Ich nicke. "Bis dann." Ich nicke Dumbi zu und apperiere zum Riddle-Manor.

Die Tochter des dunklem Lords (eine Draco ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt