Da sind Trebünen mit vielen Leuten um uns.
Jetzt höre ich schluchzen. Als ich zu Potter sehe, sehe ich das er wegen dem Jungen heult. Was fürn Weichei.
Ein alter Mann mit langem weißen Bart kommt auf mich zu, während ein anderer Potter ins Schloss,was da steht, bringt.
Ich ziehe meinen Zauberstab und richte ihn auf den alten Mann.
Die Menge hält angespannt die Luft an.
Der alte Mann versucht es friedlich. "Legen sie den Zauberstab hin, Miss. Ich tue ihnen nichts."
Doch ich lege ihn nicht weg.
Jetzt tauchen hinter dem Mann 2 Männer auf, wahrscheinlich Auroren.
Ich mein ist ja auch klar, ein unbekanntes 14 jähriges Mädchen, mit Todessermantelmantel, bedroht einen,wahrscheinlich mächtigen, Mann.
Wir duellieren und mir wird langweilig.
Ich apperiere hinter einem der Auroren, packe ihn mir und halte meinen Zauberstab an seine Kehle.
"Wo bin ich?" frage ich bedrohlich.
Der alte Mann antwortet "Sie sind in Hogwarts, Miss." "Wer sind sie?" frage ich weiter.
Der alte Mann antwortet wieder "Ich bin Albus Dumbledore. Und sie?"
Ich schüttel den Kopf. Der Typ unter mir Zappelt und ruft "Sagen sie es schon" "Sei leise und hör auf zu zappeln!" zische ich.
Da tauchen 5 weitere Auroren auf.
Och neee.
Ich rufe ihnen zu "Legen sie ihre Zauberstäbe weg! Oder ihr Kollege geht drauf." Mit diesen Worten nicke ich zu meiner Geisel.
"Das werden sie nicht tuen." antwortet einer der 5 Auroren leicht ungläubig.
Ich lache leicht. "Sehe ich so aus als ob ich es nicht tun würde? Guter Scherz. Also Zauberstäbe weg!"
Die Auroren bewegen sich nicht.
Ich lache leicht verrückt. "Wusst ichs. Ihr habt nicht den Mut ein kleines armes 14 Jähriges Mädchen zu töten. Yeah. Sagt Bye-Bye zu eurem Kollegen.
Avadra Kadavra!"
Meine Geisel zuckt kurz zusammen und wird dann schlaff.
Ich bekomme mit wie ich von einem 'Stupor' von einen der Auroren getroffen werde. Ich werde nach hinten geschleudert und knalle mit meinem Kopf gegen die Trebüne.
Dann wird alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des dunklem Lords (eine Draco ff)
FantasiHey. Mein Name ist Katherin Merope Riddle. Jaaa ich bin die Tochter von Tom Vorlost Riddle aka der dunkle Lord. Meine Mum ist Bellatrix Lestrange, die sitzt aber derzeit in Azkaban. Den Rest müsst ihr selber lesen. (Der Anfang spielt im 4. Schuljah...