Eberkopf und die Verspätung bei Prof. McGonagall

1.2K 54 2
                                    

Also schleichen wir zu fünft zu einem Geheimgang der anscheinend nach draußen führt und schlendern nach Hogsmead. Wir trinken ein oder zwei Butterbier und haben echt Spaß. Um 4 stehen wir wieder im Gmr. Draco flüstert zu mir "Komm zu uns mit in unser Zimmer. Dann weckst du auch nicht die anderen und sie stellen keine nervigen Fragen." Ich willige ein und folge den Jungs. Die vier teilen sich ein Zimmer. Sie schließen die Tür und suchen ihre Schlafsachen. Bevor Draco oder die anderen Jungs reagieren können, habe ich mir einen Hoddie und eine kurze Jogginghose von Draco geschnappt und schließe mich im Bad ein. "Äh- Hey!" Draco hat anscheinend kapiert was ich gemacht habe. Ich kichere "Sorry Draco aber ich will in meinen Klamotten nicht schlafen." Ich ziehe die Sachen an (die mir nebenbei bemerkt dezent zu groß sind, was daran liegen könnte, dass ich einen Kopf kleiner bin als die Jungs. Traurig, ich weiß). Ich kämme meine Haare durch und schließe auf. Terence geht an mir pfeifend vorbei ins Bad. Ich verdrehe die Augen. Ich setze mich auf den Boden, gegen den Schrank gelehnt. Als alle mit ihrer Abendroutine fertig sind, reden wir noch. Ich bekomme von ihnen angeboten mit in ihr Bett zu kommen, aber ich lehne ab. Hätte ich besser tuen sollen. Denn so schlafe ich ein und wache am nächsten Morgen mit krassen Nacken-und Rückenschmerzen auf. Die Jungs pennen noch. Ich schaue auf einen der Wecker und stelle fest das wir schon 5 Minuten nach Unterrichtbeginn haben. "Scheiße! JUNGS!" Ich wecke sie und erkläre ihnen unser Problem. "Ist doch egal." "Naja," antwortet Draco Terence,"wir haben McGonagall." Wir fluchen. Ich renne zu meinem Zimmer, ziehe mich an und wir gehen Richtung Verwandlungszimmer. Wir klopfen und treten ein. McGonagall schaut uns mit einem ernsten Blick an "Sie sind 20 Minuten zu spät. Was ist ihre Entschuldigung?" "Ähhh..." fängt Terence an. Ich springe ein "Ich hatte echt schlimme Kopfschmerzen, die Jungs wollten mich überreden in den Krankenflügel zu gehen. Ich wollte nicht. Entschuldigen sie die Verspätung." Sie sieht mich mit einem undefinierbaren Blick an. "Na gut, wenn das so ist. Sie sollten nach dem Unterricht den Flügel vielleicht aufsuchen. Setzen sie sich." Ich setze mich neben Draco und Terence, während Blaise sich neben Draco und Marcus neben Terence setzt. Das goldene Trio schaut uns wütend an. Wir grinsen sie nur an.

Die Tochter des dunklem Lords (eine Draco ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt