Am nächsten Morgen springe ich früh unter die Dusche und ziehe mir einen schwarzen Kapuzenpulli und eine schwarze Jeans an.
Ich lasse meine Haare wie immer offen und ziehe mir einen schwarzen Mantel an. Natürlich keinen Todessedmantel, da das zu sehr auffallen würde. Und ich bin nicht wirklich scharf darauf nochmal in Askaban zu sitzen.
Heute gehe ich in die Winkelgasse, Dad hat darauf bestanden das mich ein Todesser begleitet.
Ich seufze und gehe runter um zu frühstücken. Danach gehe ich zu Dad der schon vor Todessern steht. Er erzählt das ed eine Ehre wäre MICH zu begleiten. Ich muss grinsen.
Zur Auswahl stehen diese Todesser: Lucius Malfoy, Mr. Crabbe, Mr. Goyle, Severus Snape und Yaxley.
Dad wählt Lucius Malfoy aus. Die anderen verschwinden und Drad droht Lucius, dass wenn mir was passiert oder er unfreundlich zu mir ist, Dad ihn umbringen wird. Lucius nickt eingeschüchtert.Wenig später apperieren Lucius, seine Familie und ich in der Winkelgasse. Jaa Lucius' Familie kommt auch mit, weil der Sohn von Lucius und Narzissa (die Frau von Lucius) gleich alt wie ich ist und ebenfalls nach Hogwarts geht.
Naja, aufjedenfall stehen wir jetzt in der ziemlich vollen Winkelgasse und Lucius fragt mich so nett und höflich wie man es von ihm gar nicht erwartet hätte "MyLady. Wo wollen sie zuerst hin?" Ich überlege und da ich mich nicht richtig auskenne, antworte ich "Ach, ich weiß nicht. Lassen sie ihren Sohn entscheiden, Draco richtig?" Lucius nickt und stößt Draco an "W-Wie wäre e-es mit dem B-Bücherladen?" "Gute Idee. Gehen sie vor, ich weiß nicht wo der Laden sich befindet." Ich lächel. Draco nickt und geht vor.
Als wir ankommen, gehen Lucius und Zissy in einen anderen Laden. Ich hatte es ihnen erlaubt. (Soll nicht arrogant oder so klingen, aber sie hatten halt gefragt und weil ich ja die Tochter vom Dunklem Lord bin, brauchten sie erst meine "Einverständnis". Hahaha als ob ich die Eltern von denen wäre.)
Aber ich hab ja Draco noch bei mir.
Ich suchte mir alle Bücher raus die auf der Liste stehen, als ich sehe wie sich Draco mit Potter, seiner Schlammblutfreundin Granger und seinem Blutsverräterfreund Weasly, unterhält. Ih!
Als ich näher komme, höre ich das er die drei ärgert. Ich trete hinter Draco.
Draco zuckt zusammen und sein Grinsen verschwindet schlagartig.
Er tritt zur Seite und sagt panisch "MyLady. Sind sie schon fertig? Ich hatte sie gar nicht bemerkt. 'Tschuldigung." "Ist gut, Draco. Ja, ich bin fertig und sie? Wie ich sehe haben sie sich mit Potter und seinen-" ich schaue seine 2 Freunde angewiedert an. "-Freunden unterhalten. Ne eher beleidigt. Gut so." ich grinse fies.
Auch Draco's Mundwinkel zucken kurz nach oben. "Ja ich bin fertig." Ich grinse ihn immer noch an.
Potter und seine Freunde schauen sich verwirrt an. Ich sage genervt "Ist was Potter? Oder sehe ich so hübsch aus das du mich anstarrst. Und ein Rat von mir. Dusch mal." Ich lache und Den Namen 'Potter' spucke ich angewiedert aus. Schlammblut mischt sich ein "Wer bist du und wer gibt dir das Recht SO mit Harry zu reden." Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Also erstmal, Schätzchen gebe ich mir selber das recht so mit ihm und allen zu reden. Zweitens wenn du ein Problem damit hast kannst du ja ruhig zu meinem Vater gehen." ich grinse schälmisch. Auch Draco kann das Grinsen nicht mehr unterdrücken. Schlammblut schaut mich irritiert an. "Wer ist denn dein Vater das du ihn als Drohung nimmst?" Ich grinse noch breiter. "Oh Granger. Ich dachte du wärst schlauer. Mein Vater ist viel besser als deine Muggel-Eltern." Granger schaut geschockt zu mir "Woher?" ich seufze "Ich weiß so einiges weißt du. Achja zu meinem Dad. Kannst ja mal raten." Potter will was sagen. "Ihr Vater ist-" "och Potter nimm doch den Spaß nicht weg. Granger soll mal ihr Köpfchen anstrengen." Ich höre Weasly flüstern "Vielleicht Lucius Oder Snape." ich höre es trotzdem und bekomme einen Lachflash. "Draco...haben...sie....das....gehört...?" bekomme ich zusammen. Draco nickt und lacht auch. Wahrscheinlich hat er jurz vergessen wer ich bin. Aber das macht mich glücklich. Denn ich finde Draco echt ok. Ich kriege mich wieder ein vor lachen."Lucius oder Severus. Das ich nicht lache. Sorry Draco. Also Lucius kann es nicht sein. Dann würde ich blonde Haare haben und Draco und ich würden anders miteinander umgehen. Severus ist knapp daneben, aber auch vorbei. Aber daran erkennt man das deine Familie wirklich Blutsverräter sind." Weasly wird wütend und will mir eine rein schlagen aber ich ducke mir und gebe ihm einen Kinnhaken. Weasly taumelt nach hinten und wischt sich Blut weg. "Draco müssen langsam los. Also damit du ihr euch euer kleines Köpfchen nicht zerbrecht sage ich euch meinen Namen. Ihr müsst ihn euch gut behalten, denn den werdet ihr noch öfters zu hören bekommen. Mein Name ist -Trommelwirbel bitte- Katherin Merope Riddle. Nicht nett euch kennen zu lernen. Kommen sie Draco." Draco und ich gehen zur Kasse und bezahlen unsere Bücher. Danach gehen wir noch zu den anderen Läden. Außer zu Ollivander, weil ich schon lange einen Zauberstab habe. (Ebenholz, dünn, unnachgiebig, zwölfdreiviertel Zoll und Thestrahlschweifhaar als Kern. Ollivander meinte damals das ich auf ihn aufpassen soll weil er mächtig für dunkle Magie ist. Hahaha da bin ich ja die richtig. *Ironie lässt grüßen*)
Als wir alles haben gehen wir zu Zissy und Lucius, die schon auf uns gewartet haben. Lucius fragt ob wir alles hätten. Wir nickten. "Sorry das es länger gedauert hat. Im Bücherladen sind wir auf Potter und seine Freunde gestoßen und hatten eine kleine Außernandersetzung." Lucius schaut geschockt zu Draco. Ich winke aber ab "Nichts schlimmes. War lustig, nicht wahr, Draco?" Draco nickt. Lucius scheint erleichtert. Dann apperieren wir zum Riddle-Manor.
Wir kommen im Wohnzimmer an wo schon Dad auf der Couch sitzt und anscheinend auf uns gewartet hat. Ich rufe "Daaaad" er steht auf und ich umarme ihn stürmisch. Dann lasse ich ihn los. Dad scherzt (ja kann er) "War es so schlimm?" ich lache. "Nein war gut." Dad schaut böse zu Lucius. Ich bemerke den Blick und erwiedere "Keine Sorge.Sie waren echt nett zu mir." An die Malfoys gewandt "Sollten wir nochmal machen." Draufhin nicken sie nur. Dad wendet sich zu mir "Nachher ist eine Versammlung, Kathe. Ich möchte das du mitkommst." ich nicke aufgeregt. Das wird meine erste! Dad sagt uns noch das wir in der restlichen Zeit nach oben in mein Zimmer gehen sollen, da Dad noch was mit Zissy und Lucius besprechen will.(Ja was länger diesmal. Ich werde heute noch vielleicht das nächste Kapitel rausbringen, da ich gerade in den Urlaub fahre. Yeah nur noch ein paar Stunden fahrt *Ironie pur*.
Bis dann.
Sev_S_ Amen😂😘)
DU LIEST GERADE
Die Tochter des dunklem Lords (eine Draco ff)
FantasyHey. Mein Name ist Katherin Merope Riddle. Jaaa ich bin die Tochter von Tom Vorlost Riddle aka der dunkle Lord. Meine Mum ist Bellatrix Lestrange, die sitzt aber derzeit in Azkaban. Den Rest müsst ihr selber lesen. (Der Anfang spielt im 4. Schuljah...