Draco POV (Point of view)
Mist. Was wird Katherin machen? Was sagt der Dunkle Lord zu Mutter und Vater? Wird er sie bestrafen? Oder einen neuen Auftrag geben?
Diese Fragen schwirren mir durch den Kopf während ich Katherin folge.
Wir gehen an vielen Zimmer vorbei, welche mich an unser Manor erinnert.
An einem der vielen Türen bleibt Katherin stehen. Sie öffnet diese und hält sie für mich auf. Zögernd gehe ich ins Zimmer und Katherin schließt hinter sich die Tür.
Jetzt stehe ich unbeholfen im Raum, weil ich kein Plan habe wohin ich mich setzten soll.
Katherin geht zielstrebig auf ihr Bett zu und lässt sich aufs Bett fallen. Dann klopft sie neben sich und deutet mir an mich neben sie zu setzten. Ich gehe langsam zum Bett und setzte mich, mit etwas abstand, zu ihr. Ich schaue auf meine Hände. Sie fragt vorsichtig "Hast du etwa Angst vor mir?" "N-Nein Mylady. Respekt." Sie nickt verständnisvoll. Dann lacht sie leicht. "Ich weiß das du Angst hast. Aber es ist ok. Hätte ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch. Also erstens du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich tue dir nichts. Zweitens Respekt sollte man vor eigentlich jeder Person haben um nicht zu vergessen wer du bist und wer die andere Person ist.
Drittens -" sie streckt ihr Hand aus und ich nehme sie vorsichtig. "-Mein Name ist Katherin. Nenne mich Kathe oder wie du willst. Und lass das mit dem 'sie'. Wir gehen ja bald zusammen nach Hogwarts. Hoffentlich komme ich nach Slytherin aber eigentlich ist es klar das ich ins beste Haus komme." ich lache. "Draco. Draco ist mein Name." Wir lachen und ich muss sagen das Lachen steht ihr echt gut. Stop Draco! Reiß dich zusammen. Wir lassen unsere Hände los und Katherin rutscht interessiert näher. "Dann erzähl mal alles über Hogwarts." Und so musste ich den ganzen Abend lang über Hogwarts und alles mögliche reden. Wir lachten zusammen und ich öffnete mich vor ihr.
Irgendwann kommt Mutter rein und wir apperierten nach Hause. Ich habe mich mit Kathe wirklich gut verstanden und sie ist wirklich hübs- Nein, Draco, Nein! Ich muss auf andere Gedanken kommen und so beschließe ich unter die Dusche zu springen.(Sry das gestern kein weiteres Kapitel kam. Dafür heute noch eins. Und soll ich öfters Sichtwechsel schreiben?)
DU LIEST GERADE
Die Tochter des dunklem Lords (eine Draco ff)
FantasyHey. Mein Name ist Katherin Merope Riddle. Jaaa ich bin die Tochter von Tom Vorlost Riddle aka der dunkle Lord. Meine Mum ist Bellatrix Lestrange, die sitzt aber derzeit in Azkaban. Den Rest müsst ihr selber lesen. (Der Anfang spielt im 4. Schuljah...