ACHTUNG SMUT | 18+
Jimin's POV:
Ich raufte mir die Haare und fuhr mir mit der Hand übers Gesicht. Wir besprachen hier alles und klärten uns gegenseitig über Dinge auf, da wir unterschiedliche Informationen über Hoseok hatten. Jungkook und Yoongi wussten weitaus mehr über den Jäger als ich. Dabei war Hobi-Hyung mein bester Freund gewesen. Hatte er mir wirklich alles nur vorgespielt und mich mein ganzes Leben lang belogen?
„Okay ... also sind wir uns alle einig, dass Jungkook Hoseok von dem Vorhaben des Treffens mit Jimin erzählt und, dass wir dann Jimin und Hoseok die Sache unter sich regeln lassen?", hörte ich Yoongi's Stimme im Hintergrund meiner Gedanken. Im Augenwinkel sah ich Jungkook und Taehyung nicken.
„Jimin?" Taehyung hatte meine Hand ergriffen, welche auf meinem Knie lag, und strich mir mit seinem Daumen über den Handrücken. Ich sah zu ihm auf, nahm mein Glas mit Soju und trank es in einem Zug aus. „Ja.", antwortete ich schlicht und lehnte mich nach hinten. Dieser Abend war vielleicht unser letzter. Mein letzter. Allein der Gedanke daran, ließ mich von der Realität abschweifen.
„Ich werde schlafen gehen.", murmelte ich und stand auf. Taehyung sprang sogleich auf und blickte Jungkook und Yoongi an. „Ihr könnt euch eines der freien Zimmer nehmen und hier übernachten.", sagte er, nahm meine Hand und zog mich die Stiegen hoch.
„Tae?", sagte ich seinen Namen, doch er reagierte nicht. Er zog mich weiter in unser Schlafzimmer, setzte mich aufs Bett und blieb vor mir stehen. „Tae, was wird das?" Ich verstand keinen Spaß. Alles was ich wollte, war diesen Konflikt mit Hoseok zu lösen. Taehyung drückte meinen Oberkörper nach hinten, sodass ich auf der weichen Matratze landete.
„Es war ein langer Tag und heute ... ist vielleicht unsere letzte Nacht. Die soll unvergesslich werden.", hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich sanft. Ich verfiel ihm sofort und gab mich dem Kuss hin. Taehyung bewegte sein weiches Lippenpaar gegen meines und verlangte nach Einlass, welchen er sofort von mir bekam. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und schlampiger, bis wir uns lösen mussten.
„Ich liebe dich, Jimin. So unglaublich sehr.", keuchte Taehyung aufgrund des Luftmangels. „Ich dich auch, Tae." Ich lehnte meine Stirn an seine und schloss die Augen.
Taehyung's Hände wanderten nach unten, fixierten meinen Hosenbund und öffneten diesen. Ich verstand worauf er hinaus wollte und knöpfte mit halb offenen Augen sein Hemd auf. Tae zog mir meine Hose und Boxer hinunter und entblößte mich. Keine Sekunde später war auch mein Oberteil irgendwo in einer Ecke.
Taehyung fiel sofort über meinen Oberkörper her und verteilte viele Küsse. In der Gegend meiner Schlüsselbeine saugte er sich fest und entlockte mir ein leises Stöhnen. Seine Hand hatte er an mein Glied gelegt und begann es zu massieren.Wir verweilten in dieser Position, bis ich das Scheppern von Taehyung's Gürtelschnalle hörte und diese zu Boden fiel. Das Bett senkte sich, als Tae langsam über mich kletterte. Er küsste mich noch einmal sanft, bevor er mich an meinen Oberschenkeln leicht anhob und vorsichtig in mehr eindrang. Mein Gesicht verkrampfte sich vor dem unerwarteten Schmerz und mein Rücken drückte sich durch. Ein zu lautes Stöhnen verließ meinen Mund und ließ Taehyung breit grinsen. Er gab mir etwas Zeit, legte erneut seine Hand an mein Glied und begann sich langsam in mir zu bewegen. Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte jegliche keuchende Geräusche zu Unterdrücken. Taehyung verteilte immer und immer wieder sanfte Küsse auf meiner Haut und ließ mich so fühlen, als wäre ich das Kostbarste, was er besaß. Meine Haare klebten an der Stirn und mit leicht geöffneten Augen betrachtete ich Taehyung's unglaubliche Schönheit. Es dauerte nicht mehr lange, da kam ich in seiner Hand und er in mir. Tae hörte nicht mit den Küssen auf, sondern entzog sich mir erst ein wenig später. Vorsichtig legte ich eine Hand auf seine Wange und sah ihm tief in die Augen.
„Wie kann ein Monster, ein Vampir wie du, so wunderschön sein?", fragte ich ihn und zog ihn in einen unglaublichen Kuss.
So endete unser vermutlich letzter Abend zusammen. Wir schliefen Hand in Hand, Arm in Arm ein und hofften, dass wir für immer zusammen sein konnten - auf ewig.
- - -
Happy New Year 2019! 🍄🍀✨❣️
Habt ihr schön gefeiert?Da ich die Nacht durchgemacht habe, kommen die restlichen Tage über den Tag verstreut xd Ich hoffe ihr freut euch über die letzten Updates von Servant ~~
*imagine me with headphones lying on the floor next to her two friends and listening to promise from jimin the 300th time because it's on repeat*- June
DU LIEST GERADE
Servant | 뷔민
FanficA Vampire Story Taehyung ist schon seit langer Zeit ein Vampir, der auf den ahnungslosen Jimin trifft, welcher sich in einem Wald verirrt hat. [schaut einfach mal rein] • Vmin, Sope, Namjin • boyxboy • smut! fluff! writing start: 27.01.2018 started...