Tag 4

147 17 3
                                    

Changkyun Pov:

"Hey, wacht mal auf, ihr zwei", eine mir gut bekannte Stimme riss mich aus meinem tiefen Schlaf und ich sah direkt in Hyungwons Gesicht, welches mich und die Stelle neben mir ausgiebig musterte. Jetzt fiel mir erst ein was dort war und ich spürte auch den zierlichen Körper der sich an mich schmiegte.
Mir schoss die Röte ins Gesicht und Hyungwon bemerkte meine Verlegenheit. Ich fühlte mich ertappt, niemand dachte bisher das ich schwul war und eigentlich war ich das ja auch nicht...
Bisher...
"Ist schon gut", grinste Hyungwon uns an als auch Kihyun wach geworden war und noch immer keine Anstalten machte mich loszulassen, "Euer Geheimnis ist bei mir sicher"
Er zwinkerte uns zu und machte dann eine Geste die so aussah als würde er seinen Mund abschließen und den Schlüssel wegwerfen.
"Wir müssen aber langsam mal los, macht ihr euch fertig?"
"Ja klar, geh du einfach wieder zu den anderen, wir kommen dann rüber" antwortete nun Kihyun gähnend und Hyungwon nickte. Dann verließ er das Zimmer und Kihyun und ich quälten uns aus dem Bett. Wir machten uns fertig ung gingen dann rüber in das Zimmer von Hyungwon, Minhyuk und Jooheon, da dieses das größte war. Shownu und Wonho waren auch bereits da weshalb wir sofort nach draußen gingen und losfuhren. Die Bühne war schnell gefunden und da alles equipment vor Ort war, begannen die Vorbereitungen sofort indem wir geschminkt, gestylt und angekleidet wurden. Kihyun war verzweifelt als er sah, das sein Stageoutfit ein Kurzes Oberteil beinhaltete, aber zum Glück war ich sofort zur Stelle und überzeugte die Angestellte, ihm etwas anderes zu geben. Kihyun war mir den ganzen tag über mehr als dankbar und überraschender weise hielt er den Auftritt gut durch obwohl er 3 Stunden lang ging. So war er am Ende sogar fitter als ich und als ich am Abend irgendwann todmüde vom ganzen tanzen und den Fans ins Bett fiel stand er noch grinsend im Zimmer und sah auf mich herunter. Sein grinsen steckte auch mich nach längerem Blickkontakt an und ich musste anfangen zu lachen.
"Was schaust du so glücklich?" Fragte ich noch immer lachend.
"Ich kann bei dir sein, und das fast die ganze Zeit!"
Mein Lächeln verschwand etwas als er das sagte. Nicht weil ich es nicht mochte wenn er so etwas sagte...
"Was ist an mir denn besonders, das du gerne Zeit mit mir verbringst?" Fragte ich und setzte mich auf, woraufhin Kihyun sich neben mich setzte, seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und sein Lächeln verschwand.
"Changkyun ich bitte dich, wieso sollte ich dich nicht lie- ... mögen?"
Kurz erschrak ich, da ich glaubte etwas anderes aus seinem Mund zu hören, aber dann irrte ich mich doch nur.
Nach seinen Worten schwieg ich einfach nur, was er anscheinend als eine Antwort ansah.
"Na also!", er begann wieder zu grinsen und lehnte sich zu mir um seine arme um meinen Hals zu legen, "Es gibt keinen Grund, weshalb ich dich nicht lieb haben sollte!"
Wie konnte er nur so etwas sagen? Ich hatte ihn gestern geküsst! Er war doch nicht einmal schwul... so weit ich das wusste...

Ich drückte ihn weg von mir. Er wusste anscheinend nicht, das- ja, was eigentlich?
"Kihyun ich habe dich geküsst! Wie kannst du mich da noch mögen?" Fragte ich ihn verzweifelt und rutschte noch etwas von ihm weg. Wir hatten den Kuss kein einziges mal angesprochen und bisher war ich auch froh darüber gewesen, aber jetzt wo er so etwas zu mir sagte...
"Ich habe den Kuss doch erwidert. Das kam nicht nur von dir"
Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, also stand ich auf und begann mich umzuziehen. Naja eher auszuziehen da ich immer nur in meinen Boxern schlief. Meine Kleidung legte ich auf den Sessel der neben dem Bett stand und legte mich hin.
"Du solltest auch schlafen gehen, der Tag war anstrengend", waren meine letzten Worte, bevor ich mich auf die Seite drehte, das Licht ausknipste und den völlig verwirrten Kihyun einfach so rumsitzen ließ.

ChangKiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt