Kihyun Pov
Als mich das leise Geräusch der aufgehenden Tür unterbrach wusste ich schon ohne hinzusehen wer dort verspätet aufgetaucht war.
Alles war still. Alle Augen waren entweder auf uns oder auf die Personen im Türrahmen gerichtet.
"Kihyun... Changkyun"
Diese Stimme. Ich hatte sie so lange nicht mehr gehört. Er klang anders als damals."Hyunwoo" kam es von Changkyun als er sich ihnen zuwandte. Aus seiner Stimme konnte ich keinerlei Emotionen heraushören und hoffte einfach das Changkyun nicht allzu allergisch auf die Anwesenheit der übrigen Band reagieren würde.
"Also gut, da nun alle da sind, lasst uns doch auf die frisch verheirateten anstoßen!" Löste auf einmal meine Mutter die angespannte Situation und erhob sich mit ihrem Champagner Glas.
Daraufhin wurde es laut im Saal und die Aufmerksamkeit halt nun nicht mehr uns. Still gab Changkyun den anderen zu verstehen, das sie uns nach draußen auf den Balkon folgen sollten.
Es war bereits dunkel draußen und insgeheim freute ich mich meinen Bruder wiederzusehen.Ihm schien es nicht anders zu gehen, denn sobald wir außer Sichtweite waren, sprang er mir um den Hals und begann zu weinen. Natürlich erwiderte ich die Umarmung und drückte ihn eng an mich.
"Nein, wieso weinst du denn, Minhyuk?" Fragte ich leicht lächelnd, vor Freude.
Als er von mir abließ sah er mich mit verheulten Augen an."Hyunwoo hat uns alles erzählt. Es tut mir so leid, Kihyun! Wieso hast du mir nie etwas gesagt?"
Ich schüttelte nur den Kopf und tätschelte dem größeren den Kopf, worauf er mich wieder in eine Umarmung zog.Changkyun hatte derweil alle begrüßt und war dann bei jooheon hängen geblieben. Hyunwoo, oder Shownu, wie wir ihn früher nannten, stand abseits und meldete sich erst zu Wort als alle still geworden waren.
"Kihyun", begann er und kam einige Schritte zu mir, weshalb Changkyun schon vor mich treten wollte, ich ihm aber bedeutete es gut sein zu lassen, "Ich weiß das es keine Entschuldigung dafür geben kann, was ich getan habe... Aber ich will mich trotzdem bei dir entschuldigen. Ich erwarte nicht von dir das du mir verzeihst, oder das du mich noch hier haben möchtest. Aber ich will dir wenigstens ins Gesicht gesagt haben, wie sehr ich bereue das getan zu haben!"
Er endete und alle Blicke lagen nun auf ihm.Changkyun Blick war noch immer voller Hass und er sah mich kurz fragend an. Würde ich jetzt nicht gut reagieren, bezweifelte ich nicht das Changkyun Hyunwoo auch eigenhändig vom Balkon befördern würde und sich nicht erst die Mühe machen würde ihn durch die Tür nach draußen zu schicken.
Ich atmete tief durch bevor ich begann meine mit bedacht gewählten Worte auszusprechen.
"Ich glaube auch nicht, das ich dir das jemals verzeihen kann... Aber trotzdem möchte ich dich nicht, nie wieder sehen. Ich meine, bis gerade eben, waren wir bei Monbebe noch Eomma und Appa von der rasselbande"
Ich musste leicht Lächeln und als Hyunwoo seinen Kopf hob wanderten seine Mundwinkel auch etwas nach oben."Na gut!" Beendete dann Jooheon die aufkommende Stille und klatschte in die Hände, "Das Buffet sah, klasse aus, und ich hab echt kohldampf!"
"Ja, lasst uns rein gehen und was essen" stimmte Minhyuk zu.
"Gut, lasst es euch gut gehen und macht euch einen schönen Abend" stimmte ich zu und auch von meinem Mann kam ein nicken.
Gemeinsam gingen wir dann wieder nach drinnen, wo bereits alle auf mich und Changkyun warteten, da unsere Eltern eine Rede halten wollten.
。。。。。。。。。。。。。
Changkyun nahm meine Hand als er sich wieder neben mich stellte und den aufgewühlten Saal betrachtete.
Die anderen hatten sich zu uns gesellt und nun standen wir wieder als komplette Band dort."Leute... Wie wär's mit einem letzten Auftritt von Monsta X?" Sprach Jooheon meine Gedanken aus. Natürlich stimmten alle sofort zu.
Wir hatten zwar nicht die professionelle Ausrüstung aber 7 Mikros waren schnell aufgetrieben und sobald wir die Bühne betraten wurde es still im Saal."Wie wär's mit Lost in the Dream?" Schlug Minhyuk vor und alle stimmten leise zu.
"Mal gucken ob du die High Vocals noch triffst, Main Vocalist" herausfordernd grinste Jooheon mich an und ich musste Lächeln.
Erinnerungen kamen in mir hoch und wäre dies nicht der schönste Tag in meinem Leben, würde ich wahrscheinlich weinen.
Irgendwie waren wir ja immernoch Monsta X... und würden es wahrscheinlich auch immer bleiben.
DU LIEST GERADE
ChangKi
RomanceNur noch einer... Dachte ich aber dann wurden es doch wieder fünf weitere. Ich spürte keinen Schmerz mehr, schon lange nicht mehr. Meine Arme waren taub geworden, da die Haut an innen- und Außenseite nur noch aus Narbengewebe bestand. Das einzige wa...