Buckys Sicht
Ich liege in mein bett als es an der Tür klopfte. >> Hmmmm?<<sage ich verschlafen.>>Du schäfst ja immer noch! In einer Stunde geht es los! Beeil dich.<<höre ich Steves gestresste Stimme die mich plötzlich hell wach macht.Ich sollte mich wirklich fertig machen wen ich nich rechzeitig zu der Hochzeit von Pepper und tony komme kann ich mir wahrscheinlich aussuchen wer von den beiden mir den kopf abreißen darf.
Also mache ich mich auf dem weg zur dusche. Ich lasse das warme Wasser über mich laufen und denke nach. Ich mach ich mich fertig und und gehe dann schnell zur großen Halle.
>>Hey da bist du ja mein schatz!<<sagt Cap und haucht mir ein kuss auf den Mund.Ich grinse, erwidere den kuss aber nicht. Da kommt Natascha laut kreischend auf uns zu und springt Steve in die arme>> Ich freue mich ja so für euch!<<sie ist immer noch so aufgedreht wen sie uns zusammen sieht obwohl wir jetzt schon drei Wochen zusammen sind.>> Heb dir die Freude lieber für die verlobten auf!<<sagt Sam der gekommen is um uns zu bitten sich hin zusetzen.
Die hochzeit läuft ruhig und gelassen ab. Aber wirklich darauf konzentrieren kann ich mich nicht. Weil ich immer noch an meinen Captin Amerika denken muss. In der Hoffnung das eines Tages wir beide da oben stehen werden. Den in einer Sache bin ich mir sicher ich will und werde ihn nie wider loslassen!
DU LIEST GERADE
One Shot || Marvel
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich One Shots. Z.B über Stony Sucky Hakesilver Ironstrange Thorki Scarletvision Alle rechte bei Marvel💪😍