Sicht von Wade
Ich stand neben Peter der nichts sagen konnte er war wie versteinert, ich wollte ihn in den arm nehmen war mir aber nicht sicher ob das das richtige für in war. Wir stehen ganz vorne vor dem Sarg von Tante Me der fahrer beendet gerade jemand seine Rede und hinter uns weint jemand und einige kommen und werfen Blumen oder erde auf ihren Sarg, ich höre ein kleines Mädchen flüstern >> Du Oma? Ich nehme aber die Blumen nich die Erde!<< ich muss grinsen weil ich es so witzig fand. Ich drehe mich wieder nach vorne und sehe Mj die gerade eine weiße Rose auf ihr Sarg legt und kurz ein paar Worte sagt. Sie geht nicht wie erwartet auf ihren Platz zurück sie geht zu pet und nimmt ihn in den arm, aber selbst das erwidert er nicht er steht einfach so da...Als alle das getan haben was sie für richtig hielten ging einer nach dem anderen und es herrschte eine unangenehme stille. Ich dachte Peter würde noch etwas da bleiben wie in den ganzen Kitschigen Filmen aber er ging einfach weg. Ohne etwas zu sagen oder etwas zu tun das einem sagt was man tun soll. >>Hey pet... <<ich halte ihn fest aber weiß nicht was ich sagen soll also lass ich ihn wieder los und er geht. Ich bleibe noch etwas stehen weil ich ihm nicht im weg stehen will.
Es sind 2 Wochen vergangen und hab noch nichts von Peter gehört. Ich hatte ihn mehr mals angeschrieben aber er hat nie geantwortet. Ich hab selbst mj angerufen! Aber sie hat auch nichts von ihm gehört! Ich schalte mein Radio an und schmeiße mich aufs bett.
>>für euch! Wie in den letzten Wochen schon nimmt die Kriminalität zu! Und unser roter Lieblinge Held is nach wie vor verschwunden!<< sagte eine weibliche Stimme im Radio und meine Stimmung wird noch schlechter! >> Mensch Peter!<< murmel ich und ziehe mich an.
Er hatte wirklich genug Freiraum es wird Zeit das er weiter macht! Ich stehe vor seiner Wohnung und klopfe jetzt schon das 5 mal aber er macht einfach nicht auf. Also breche ich die Tür auf,aber das war ich sehe erschreckt mich mehr als mein eigenes Gesicht! Über all sind Bilder von ihm zerrissen,und ich gehe weiter zu seinem Schlafzimmer.
Da sitzt er am Fenster in ganz schwarz. >>Peter?<<Frage ich und komme ihm näher.>>Peter?<<frage ich erneut und fasse ihn auf die Schulter.
>>Lass mich! Und verschwinde.<<sagt er und nimmt meine Hand von seiner Schulter. Ich weiß nicht was ich machen soll also nehme ich ihn einfach in den arm. >> ich hab doch gesagt du sollst mich allein lassen! Verschwinde!<< zum Ende hin schreit er richtig weshalb ich ihn festhalte.
>>lass mich!<<er schreit und schlägt nach mir. >>Hey! Komm wieder klar<< ich sehe so gut wie nichts weil das Licht nicht an is aber ich kann sehen das er Tränen im Gesicht hat. >>Bitte! Peter! Ich liebe dich und will dir helfen!<<
Jetzt schupst er mich weg so das ich das Gleichgewicht verliere und hin falle, er geht Richtung Tür und sagt >>Ich brauche deine Hilfe nicht! Ich habe nichts mehr verstehest du das nicht? Ich habe alles verloren und du erzählst mir was von liebe! Du kannst ja nicht mal lieben!<<Hey Leute tut mir leid das so lange nichts gekommen ist. Es geht mir in letzter Zeit einfach nicht so gut weshalb ich auch nicht in schreib Stimmung bin... Dazu kommt noch das ich umgezogen bin. Ansonsten hoffe ich bis bald❤🎈
DU LIEST GERADE
One Shot || Marvel
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich One Shots. Z.B über Stony Sucky Hakesilver Ironstrange Thorki Scarletvision Alle rechte bei Marvel💪😍