Stucky

2.5K 52 0
                                    

Steves Sicht
>>Hey Schatz!<< hauche ich  nehme Bucky in den Arm und küsse ihn. >>Wie müssen reden.<< sagte er und ich merke wie unglücklich er wirkt was mich leicht nervt, aber auch nervös machte.
Buckys Sicht
Ich hatte es wirklich gesagt! Vielleicht würde es alles plötzlich ändern. >>Was ist los, Baby?<< er versucht sich zu mir zu ziehen aber ich wollte nicht  >>Lass lass dass es ist wichtig.<< ich befreie mich aus seinem Armen und setzte mich aufs Sofa. Er schaut  mich bloß verletzt an und  weiß nicht was er sagen soll, genau wie ich aber ich muss reden. >>Ich ich denke es wäre gut wenn wir uns trennen, weil ich habe keine Gefühle mehr aber schlimmer noch nicht mehr für dich aber für für einen anderen.<< ich Versuche es schnell hinter mich zu bringen. Ich wollte ihn nicht ansehen aber ich musste, um seine Gefühle zu verstehen. Aber was ich in seinen Augen sah hatte ich nicht erwartet,ok vielleicht ein kleines bisschen. es war Wut!  sie stand ihm förmlich im Gesicht geschrieben >>wen?<  Man hörte sie sogar in seiner Stimme. >>Beruhig dich bitte erstmal und setz dich.<< sagte ich und deutete neben mich, ohne ein Wort zu verlieren lässt er sich neben mir fallen und sieht mich fordernd an. >>Du wirst ihn nicht kennen. er ist ein gewöhnlicher Typ, ich habe ihn unter normalen Umständen kennengelernt oder halbwegs normal...<< ich wollte erzählen wo genau aber spricht er mir dazwischen. >> WAS? Wegen irgendeinem normalen durchschnittlichen Typen willst du das hier alles aufgeben? im Ernst!  nur wegen so jemanden?<< >>Er ist nicht irgendein normaler Typ! und du weißt genau das ist nicht seine Schuld ist. unsere Beziehung ist doch schon kaputt es ist halt vorbei!<< diesmal bin ich lauter geworden, aber er macht mir Angst, er war wirklich nicht mehr wie früher seitdem sam vor einem halben Jahr gestorben war ist er kühl geworden und Trank sehr viel ich wollte das einfach nicht mehr, er war nicht der der mal war.      >>Verdammt!<< er stand auf und haute auf den Tisch vor dem Sofa. Ich zuckte zusammen, sammelte mich dann aber schnell wieder. >>Steve<< sagte ich ruhig. nichts kam. >>Steve<< wiederholte ich mich wieder nicht. >>Steve, ich werde jetzt gehen. er reagierte mal wieder nicht weshalb ich aufstehe und den Raum verlassen. Als ich draußen war höre ich ihn schreien und  irgendwo gegen treten. Es fiel mir schwer einfach zu gehen,da er mir einmal wichtig war aber das konnte ich nicht mehr. es war so  schlimm was ein Tod von jemanden den man mag, einem anrichten konnte....

Hey Leute, heute mal was kurzes.... Hoffe es ist trotzdem gut angekommen. Falls ihr noch mehr  Trennungen miterleben wollt könnt ihr bei meinem Buch Schluss mal vorbei schauen.🤗😋🌼 ansonsten bis dann und hoffentlich bis bald🐥🐦

Werbung😂😂 🐦
Hey (nochmal😅) ihr müsst unbedingt mal bei calino1 vorbei schauen. Er schreibt  mega coole FF einmal über Spideypool und über Stucky den beiden fast besten ships, meiner Meinung nach😍😂
Also falls ihr auf Drama und dazu mega geile FF steht schaut mal vorbei.😇😏

😇😏

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

calino1 grüße gehen raus an dich😇🌼

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

calino1 grüße gehen raus an dich😇🌼

Danke fürs zuhören/lesen und bis bald❤🌼

One Shot || MarvelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt