Clients Sicht
>>Das hast du nicht kommen sehen! <<sagt der gutaussehenden und anscheinend schnelle Mann ich schaue ihm hinterher kann mich aber nicht richtig bewegen, und einholen würde ich ihn eh nicht.
>>Hallo! Erde an Client?<<
>> Hä?<<frage ich als man mich wieder aus meinen Gedanken geholt hat.
>> Würdest du mir bitte die soße reichen?<<fragt die bessere helfe von hulk.
Ich reiche sie ihm und stehle mich hin>> ich werde mich mal hin hauen Training war krass heute!<<Es ist jetzt genau ein Monat, zwei wochen, vier Tage, und dreizehn Stunden vergangen seid pietro tot ist. Wanda geht es besser aber nicht gut! Vision versucht sie immer noch überreden das sie regelmäßig was isst. Den anderen geht es wieder gut und mir geht es nicht mal besser.
Ich will nur noch schlafen also verkrümml ich mich unter meine Decke und versuche zu schlafen.Leider funktioniert das nicht und ich versinke wieder in meine Gedanken zurück.
Ich stehe stehe auf dem Balkon als ich jemanden höre, >> Hätte nicht gedacht das du kommst.<<sagt die Stimme vom schönling. >> Ich wohne hier! <<sage ich so neutral wie möglich. >> Ich dachte dieser Stark wohnt hier! << sagt er mit einem hass in der Stimme das es mir kalt über den rücken läuft . >> was hast du gegen ihn?<<
Er erzählt mir das eine Bombe wo sein Name drauf stand seine Eltern getötet und ein bildgänget seine Schwester und ihn Tage lang eingesperrt hat. Es lief mir kalt den rücken runter als er fertig war und ich merkte wie sich tränen in meinen augen sammel >> das tut mir schrecklich leid! << ich komme ihm etwas näher. >>ich hab meine Gefühle dann einfach abgestellt ich musste und muss es immer noch für meine Schwester da sein! Ich bin er einzige der ihr noch geblieben ist, und sie war die für mich, bis ich dich ungerand hab.<< Jetzt kommt er mir immer näher was mich viel zu schnell atmen lässt ich wollte gerade rückwärts gehen, als ich schon in seinen arm lag er ist einfach zu schnell! Ich schaue ihn an und er haucht mir ein kuss auf den Mund. Er hält sein Finger vor mein Mund und verschwindet.
Ich muss hier raus beschließe ich als mir schon wieder tränen über die Wange laufen.Ich bin so lange gelaufen bis ich keine luft mehr bekomme und mich auf einer Lichtung verkraft hinlege nach einer kurzen pause nehme ich Pfeile und Bogen um einfach in die Luft zu schießen. >>Hast du das nich kommen sehen?<<frage ich als der blonde schönling durch die scheibe klatscht.>> Was soll das es is echt wichtig!<< Beschwerd er sich kommt mir aber näher. >>bin ich den nich wichtig?<< >> Hab ich dir das nich gestern Nacht beantwortet?<<fragt er grinsend. Er küsst mich erneut was mich grinsen lässt und lässt mich stehen.
Pietro und seine kleine Schwester sind dabei sich fertig zu machen um mit uns die Stadt zu retten.
>> pietro<< sage ich und zieh ihn zur Seite.>>pass auf dich auf?<< >>Immer!<< Sagt er nervös diesmal war ich der jenige der ihn küsste ich wusste es zwar noch nich aber es war das letzte mal...
Ich wollte nich weiter denken aber ich konnte es einfach nicht lassen ich nahm einen von den letzten fünf Pfeilen und schloss die Augen.
Ich Blickte mich noch einmal um um zu schauen ob auch alle weg waren.
Scheisse! da war noch ein Kleiner Junge.Also rannte ich los und nahm den kleinen auf den arm.
Ich wollte gerade zurück rennen als etwas lautes über meinem Kopf hörte. Ich schaute hoch und sah dieses Rissen arschloch in einen unser Flieger als ic die Waffen schussbereit sah wusste ich das es vorbei war also drehte ich mein rücken in seine Richtung um den kleinen zu schützen. Als ich hörte wie er los schoss dachte ich an pietro schloss die Augen und versuchte den kleinen zu beschützen.
Als Schüsse fielen aber nichts geschah drehte ich mein Kopf und sah wie mein Freud zu Boden fiel und sagte >> Das hast du nich kommen sehen!<<Ich fing an mit schreien und schmiss mich auf den Boden ich wollte nich mehr, es tat so weh!
Ahh hey Leute sorry das es so lange gedauert hat hoffe es gefällt euch es musste unbedingt hawksilver sein weil ich wegen euch auf Platz drei mit hawksilver stehe also danke an euch für's lesen und voten ♥;-) und falls ihr Vorschläge oder Wünsche habt immer her damit. Bye und hoffendlich bis bald!♥♥
DU LIEST GERADE
One Shot || Marvel
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich One Shots. Z.B über Stony Sucky Hakesilver Ironstrange Thorki Scarletvision Alle rechte bei Marvel💪😍