Thors Sicht
Ich gehe Richtung Bücherei daher ich genau wusste dass Loki sich dort aufhalten würde Punkt er fehlte mir und ich konnte es nicht erwarten ihn wiederzusehen, ich war einfach zu lange auf der Erde.
Als ich hinter ihm stehe wollte ich ihn umarmen allerdings bin ich zu laut weshalb weshalb er sich umdreht und mich an lächelt >> wehe!<< sagt er noch während er sich drehte. Auch ich muss grinsen und beuge mich zu ihm runter um ihn zu küssen.
Er drückt mich aber weg und guckt mich Erwähnungvoll an. >>Ich habe dich wirklich vermisst!<< sage ich und er lächelt mich so an als hätte er bekommen was er wollte. Jetzt zieht er mich runter um mich zu küssen.
Ich genieße den Kuss will mich dann aber von ihm lösen da ich nicht vergessen hab das wir in der Bibliothek sind, aber Loki lässt mich nicht los und küsst mich mich noch fester.
Nach zwei weitern küssen schaffe ich es dann mich zu lösen. Er funkelt mich böse an. >>Wie wäre es wen wir heute ausgehen,auf der Erde.<<
Jetzt funkel er mich so böse an das ich ein schritt zurück gehe. >>Mit den andern?<<
Ertappt! >>Es wird lustig. Du versteht dich doch mittlerweile mit fast allem.<< verteidige ich mich. >>Ja...kann schon sein. Aber ich hätte dich gerne mal wieder für mich allein! Du warst schon so lange weg Aber okay ein letztes mal!<<er sagt es mit einer kleinen Enttäuschung in der Stimme das mir fast das Herz bricht, aber es war ja das letzte mal
Lokis Sicht
>>Okay!<< sagt Thor einfach und zieht mich in seine arme. Ich grinse ihn an bin aber ganz ehrlich verletzt. Aber das war nicht so wichtig Hauptsache er war wenigstens ein wenig da.
Bevor wir los konnten musste Thor anscheinend noch Sachen mit Odin besprechen, weshalb es schon wieder für zwei Stunden weg war. Ich habe in der Zeit trainiert und gelesen.
Als er dann endlich in mein Zimmer kommt lächelt er mich an und ich fühle mich etwas betrogen. Wieso freut er sich mehr auf die andern als Auf mich? Hmm egal. Als wir ankommen bin ich extrem verwirrt weil wir nicht auf der Erde sind sondern auf einem mir fasst schon fremden Planeten. >>Wa...<< wollte ich Thor fragen aber er sage ich soll leise sein weil er die andern über raschen will. Allerdings verstehen ich immer noch nicht warum sie nicht so wie immer bei Tony Feiern,sondern auf einem extrem romantischen Planten...
Thor geht vor und bringt mich zu einem hör gelegenen Ort. Als ich mein Blick nach vorne richte bleibt mir für einen Moment die Luft weg.
Überfall standen Kerzen und vorne war eine Sofa auf das er sich setzt, und mich zu sich zieht. >>Hast du echt gedacht ich merke nicht Das es dir gut geht?<< flüstert er mir süß zu. Och schüttel nur mit dem Kopf und küsse ihn weil ich einfach nicht weiß was ich sagen soll. Ich rutsche Von ihm runter und setzte mich neben ihn, ich Kuschel mich an ihn und halte seine Hand.
Ich schaue zu ihm hoch und wusste.
Egal wo ich war oder er, wir waren nie getrennt und nichts kann uns trennen den uns hält das stärkste Band zusammen und zwar die liebe!Jo Leute! Endlich!
Ich hoffe er gefällt euch und er ist wieder etwas länger! Ich freue mich über Kommentare und auch feedback! Allerdings denke ich das jetzt erst mal wieder länger nichts kommt außer ich hab dann doch noch mal eine super Idee!
Bis dann😉❤
DU LIEST GERADE
One Shot || Marvel
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich One Shots. Z.B über Stony Sucky Hakesilver Ironstrange Thorki Scarletvision Alle rechte bei Marvel💪😍