Scarlettwidow

4.2K 97 11
                                    

Wandas Sicht
>>Hier bist du ich  suche dich schon die ganze zeit!<<sagt eine vertraute warme Stimme. >> Ich drehe mich zu ihm um und nehme ihn in den arm >>Oh pietro!<<sage ich schluchzend. >> Schhh was den los?<<fragt er und streichelt mir über die harre. >> Ich...ich hab mit Vision Schluss gemacht!<<ich halte es nicht mehr aus und grüme mich zusammen. >> Ich weiß.<< >>was!? wo her?<< >> ich bin dein Zwillingsbruder! Ich weiß auch das es wegen Natascha ist!<< ich schaue ihn entsetzt an weil ich es ihm oder überhaupt noch niemanden verraten hab das ich auch auf Frauen stehe. >> es war richtig das du mit Vision Schluss gemacht hast und jetzt musst du es ihr sagen!<<sagt er und löst sich von mir. Ich wollte ihm gerade widersprächen als mich jemanden zu uns gesellt, und wie erwartet ist es Natascha. >>Oh hier bist du pietro! Dein Freund läuft die ganze Zeit verwirrt rum, glaube der muss  kotzen! Solltest mal nach ihn sehen! << sagt sie ohne mich zu beachten. >>Oh ja!<<er guckt mich fordernd an und läuft dann schell zu sein Freund.

>> kommst du wieder rein zur Party? << ich drehe mich zu ihr und sie sieht nur mein verhaueltes Gesicht. >> Oh scheisse was ist den los?<< als Antwort nehme ich sie nur  in den arm und fange wieder an mit weinen. wir bleiben einfach da stehen wo ich schon seid zwei Stunden stehe. Sie fragt nich mehr was los ist wir stehen einfach nur da und meine Beine fangen an wehzutun. Ich bin manchmal kurz davor es ihr zu sagen.
Aber dann kommt mir dieser eine Gedanke heute  nicht!
Ich kann unsere gute Freundschaft nicht aus  spiel setzen. Nicht heute!

Hey Leute das ist eine sehr kurze Kurzgesichte (282Wörter) aber sie gefällt mir trotzdem ich hoffe euch auch  hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gekommen!💕

One Shot || MarvelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt