Stony

4.4K 114 13
                                    

Tonys Sicht
Ich stehe hinter steve der sich die Unterlagen des Entwurf für ein neues Schild anschaut, ich lehne mich über ihn, er zuckt zusammen und seht auf. >> Tony! Wir müssen reden!<<sagt er und stellt sich entfernt von mir weck. >>Tust du doch!<<sage ich frech obwohl sich in mein magen alles dreht, ich muss zugeben unsere Beziehung läuft seid dem Streit um diesen hochnäsigen Bucky nicht mehr ganz so gut aber er kann doch nicht mit mir Schluss machen wollen! Ich meine in jeder Beziehung läuft es mal schlecht oder? >> ich meine es Ernst! Setz dich doch bitte!<<sagt der Soldat streng das ich schon wieser ausrasten möchte. Wieso gibt er mir IMMER Befehle?! Aber um nich noch mehr Druck zu machen setze ich mich! >> ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll! Wie ich es sagen kann.<<nuschelter und dreht sich einmal im Kreis.
>> Wieso hat man das in deiner Zeit nicht gelernt? Am besten wäre es wen du es mit dem mund tust!<<sage ich frech und merkte wie wut in seinem Gesicht auftaucht. >> okay <<er macht eine pause,>> ich denke wir sollten uns trennen!<<
>> Was! Nein! Ich meine wieso? Du... ic-ich... <<ich kann es mir nicht verkneifen und mir rollen die ersten tränen die Wange runter. >> Es...es macht einfach kein Sinn mehr! Du weißt es doch selbst! Ich hab...wir streiten ständig und ich fühle seid längeren nicht mehr das was ich für dich Gefühl hab. Und....und. <<Cap stoppt.
>> Und!<<
>> ich habe Gefühle für Bucky entwickelt! Als wir immer mehr auseinander gekommen sind, sind Bucky und ich wieder mehr zusammen gekommen!<<
Meine Traurigkeit is zu Wut geworden zu wut auf Bucky. >>das heißt also du liebst diesen Typn?<<ich war angewidert als ich es laut aussprechen musste.
>> Es tut mir leid!<<sagt er,  jetzt ist et der dem das Gesicht von tränen verziert ist.
>> Geh!<<sage ich kaum höre bar. Er rührt sich nicht also schreie ich >> DU SOLLST VERSCHIEDNE! RAUS!!<<
Steve zuckt zusammen und verlässt den Raum.Als er verschwunden ist fange ich an mit schreien, ich bin mir nicht sicher ob  ich weine, aber ich weiß das ich wütend bin und diese wut muss raus.
Also schmeiße ich den Stuhl um auf dem eben noch Steve gesehen hat, ich schmeiße das bild von uns vom Schreibtisch genauso wie den Entwurf für sein Schild.
Dann gege ich zum fach wo die Anleitung für ein neuen Arm für  Bucky drin ist reiße sie auseinander und fange wieder an mit schreien.Machdem nichts mehr zu  kaputt machen da ist falle ich zu Boden und jetzt weiß ich sicher das ich weine, denn jetzt mach ich nichts anderes mehr......

One Shot || MarvelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt