weitere OS?

812 11 0
                                    

Es gibt ein paar Infos über die neuen Os die hier hochgeladen werden und und auch wie es überhaupt weiter geht.

Für alle die die One Shot Sammlung von weirdgirl149 gelesen haben wird sicherlich auffallen dass jetzt einige von ihren  Oneshots hier veröffentlicht werden das liegt daran dass sie ihre Oneshot-sammlung zurückgezogen hat aber wir beide fanden das zu schade wäre sie gar nicht mehr  zu veröffentlichen.
Und  ich  gerade persönlich nicht in der Lage bin selber OS zu produzieren habe hatten wir die Idee das  ich sie über nehme.
   weshalb jetzt auch erstmal einige OS von weirdgirl149 kommen werden, falls ihr die schon kennt tut es mir echt leid das ihr hier nichts neues zum lesen habt. Den anderen wünsche ich viel Spaß beim Lesen und ich hoffe einfach dass ich selbst bald wieder persönlich dazu in der Lage bin hier meine eigenen OS zu veröffentlichen, es sind auch ein paar Sachen in Arbeit aber durch mein seelischen Zustand bin ich einfach nicht in der Lage dazu weiterzuschreiben.  ich hoffe dass ihr das verstehen könnt.
Falls ihr aber andere Geschichten von mir lesen wollt könnt ihr gerne auf meinem Profil vorbei schauen. 😉
PS ich werde die Kapitel von weirdgirl149 auch markieren indem ich einen  Sonnen emoji (☀)hin mache.
Danke noch mal an dich weirdgirl149

One Shot || MarvelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt