Captin amerika + falcon

1.7K 40 1
                                    

Falcons Sicht
Ich liege eng neben Steve, auf einer Decke im Park, und schaue ihm in seine wunderschönen Blauen Augen.
Ich lege meine Hand  auf seine Wange und flüsterte >>Du bist du bist so wunderschön!<< Als dank gibt er mir einen Kuss. Wir liegen eine Zeit lang einfach nur da aber nicht so das es unangenehm ist im Gegenteil es tut richtig gut. Er schaut auf seine Armbanduhr und sagt >>Wir müssen Luna abholen.<< Luna war die Tochter von meiner Cousine, sie war gestorben weshalb ich und Steve sie aufgenommen hatten,mittlerweile leben wir seid 8 Monaten zu dritt in der 2 Zimmer Wohnung. Ich stehe Wort los auf und ziehe Steve hoch. 

Wir waren mit Luna den ganzen Tag im Park und dem Spielplatz und haben Eis gegessen.
wir stehen vor der Wohnungstür und um den Hund nicht zu wecken haben wir nur das Licht von Steves Handy an. >>Plötzlich sagt er>>Is das Blut?<<und leuchtet  in den Flur.
Automatisch geht er in eine Haltung aus der Mischung von angriff und beschützen. Er stellt sich vor luna,die sich fest an ihn klammert, werdend ich prüfe ob es Blut ist. Als ich ankomme fange ich an mit lachen. Die beiden gucken mich nur verwirrt an.>>Das ist ein Cent Stück<<erkläre ich lachend was auch Steve und luna zum lachen bringt. Luna springt auf mich zu und auf meinen arm. Weil Freitag ist beschließen wir uns noch ein Film anzuschauen.
Steve Sicht
Ich sitze mit Sam  und Luna auf dem Bett und auch Cosmo (unser Hund) hat sich zu sich gelegt wir gucken einen Aktionfilm, allerdings bekomme ich nicht viel mit weil ich lieber den beiden kleinen Zuschaue, meiner Familie.

Hey Leute, ein neues Kapitel ich weiß noch kein Thorki aber daran schreibe ich gerade auch noch. Eigentlich shipe ich die beiden nicht oder mache mir darüber nicht denk Kopf fand die Idee aber irgendwie niedlich😇 auch die Sache mit dem Blut ist mir gestern wirklich passiert und ich fand es witzig.😇 sorry das er wieder so kurz ist aber ich denke der Thorki der jetzt kommt wird wieder länger.😇 das war es von meiner Seite also bey bis denke ich bald 🤗
(Über Vorschläge freue ich mich immer gerne🙂😇)

One Shot || MarvelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt