Peters Sicht
>> Hey Mj kannst du vorbei kommen?<<frage ich nervös in mein Handy.
>>Alles gut? Du klingst echt besorgt? Aber ja!<<Es klingelt und ich bin so nervös das ich kaum Luft bekomme, heute weder ich ihr sagen das ich schwul bin und wenn das nicht reichen würde kommt auch noch dazu das ich mit Deadpool zusammen bin.
>> Hey! <<sagt sie und fällt mir in die arme. >> Hey, durst?<< >>oh ja und wie!<<sie geht Richtung Küche weil sie sich hier super auskennt sie wohnt hier fasst. Sie nimmt sich eine Cola und zwei Tüten Chips. Bepackt geht sie in mein Zimmer und schmeißt sich und die Sachen aufs bett.
>> Was gibt's?<<fragt sie und schmeißt sich Chips in den Mund. Ich setzte mich zu ihr und umklammer die Cola.
>> Ich....ich denke ich bin schwul!<<bringe ich es so schnell es geht hinter mich. Sie verschluckt ihren Chips als sie los schreit deshalb reiche ich ihr schnell sie Cola. Sie nimmt ein schluck und sagt >>wieso hast du mit das nicht früher gesagt! Ich mach mir die mühe dich zu verkuppeln und du schwein bist schwul.<<als sie fertig war schlägt sie mich mit mein Kissen so das ich der bin der seine Chips verschluckt, sie findet das so witzig das sie sich vor lachen den bauch hält.
>> oh man!<<sagt sie und steht auf. >>Wir müssen uns also dich auf einer dateingseite anmelden!<<sie ist so aufgeregt das es fasst weh tut ihr das jetzt zu nehmen >> Nich notwendig. Ich hab ein Freund, um genau zu sein Deadpool!<<
>> was! Du bist mit einem Superhelden zusammen? Alter weißt du wer er wirklich ist?<<
Ah fasst vergessen sie denkt ja ich bin nur Peter Parker. Also kann ich ihr auch nicht sagen das ich es weiß. >> Nein leider nicht!<<
>> was machst du wen es den Opa wäre oder Flash! Alter das wäre so gras!<<sagt sie wärend sie den Laptop trotzdem stattet. >> Wie habt ihr euch kennen gelernt?<<sie stellt die Chips auf ihren Schoss und erwatet ein großes Kino. Was ziemlich dumm ist weil ich ihr nicht die Wahrheit sagen kann also mal wieder improvisieren. >> Also ich war ammmmm hotdogstang als plötzlich so ein Auto fliegt und mich fasst überrollt hätte. Aber dann hat er mich halt gerettet und hat dem Typen, ich denke mal das der das Auto geworfen hat, in den Kopf geschossen. Ich konnte wochenlang an nichts anders denken, und hab angefangen mir Fanartikel zuholen. Irgendwann hab ich mich dann mit Absicht in eine gefährliche Situation gebracht<< ich kann nicht weiter spechen,weil Mj mich sofort unterbricht. >> Bist du irre!<< >> Lass mich weiter reden! Er hat mich dann halt gerettet wieder und gesagt das ich mich ja ziemlich oft in Gefahr bringe und das gefährlich sein könnte wen er mal nicht da ist.dann hab ich ihm erklär warum und ja dann hab ich seine Nummer gekommen und wir haben uns dann oft getroffen. Bis wir zusammen gekommen sind.<<ich bekomme hunger und greife nach den Chips. >> Oh glaubst du spiederman würde mich retten? Das wäre doch... <<diesmal wird sie von meinem Handy unterbrochen, als ich sehe wär es ist rutscht mir ein lachen über's Gesicht. >> wen man vom Teufel spricht!<< sage ich und laufe zur Tür.
>>Hey Wade!<<sage ich als ich im bad stehe.>> Hey Babe!<<sagt mein Freund am anderen ende.
>> was gibt es is was passiert? <<
>>Nein! Alles gut.Muss den immer was sein damit ich mein schatz anrufen kann?<< als er das sagt erröte ich aber ich versuche mich zu konzentrieren.
>> Natürlich nicht sehen wir uns später?<<frage ich weil ich merke wie sehr er mir fehlt.>> Wie wäre es mit jetzt?<<
>>Jetzt geht nicht Mj ist hier!<<
>> Okay, dann rufst du mich später an?<<
>> okay mach ich schaui!<<sage ich und lege auf.
In mein Zimmer angekommen wackelt Mj mit den Augenbrauen und wirft mich mit Chips ab. Ich grinse nur doof und setze mich neben sie und gucke auf den Laptop. Wo mittlerweile YouTube geöffnet ist.
Ich sehe eine mir sehr bekannte Person, auch wen ich sie wahrscheinlich etwas näher als alle anderen kenne.
>>is wade nicht voll heiß?<<reist sie mich aus den Gedanken.
>> Oh äh weiß nicht!<<sage ich spontan und nehme ein schluck aus der Colaflasche.
>> Ich wünschte er wäre mein Freude!<<sagt sie traurig. Als ich das gehört spucke ich die komplette Cola auf mein bett.
Sie schaut mich komisch an himmelt dann aber wieder das bild von mein Freund an.
Während ich in Gedanken schon bei heute Abend bin.Hey Leute, ☺
mal eine andere art von OS ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich bin irgendwie auf die idee gekommen als ich mit meiner Schwester darüber diskutiert hab das speiderman einfach nicht schwul sein darf. Ich wollte heute eigentlich 2 raus bringen aber weil ich leicht krank geworden bin, is das leider nichts geworden hab aber schon angefangen den anderen zu schreiben.☺
DU LIEST GERADE
One Shot || Marvel
FanfictionWie der Titel schon sagt schreibe ich One Shots. Z.B über Stony Sucky Hakesilver Ironstrange Thorki Scarletvision Alle rechte bei Marvel💪😍