"Keine Sorge, wir kümmern uns um unser Prinzesschen" Schmunzelnd ließ sich V neben das platinblonde Mädchen fallen und blickte den fünf Jungen hinterher, die die Lagerhalle verließen. Jimin, der auf der anderen Seite saß, blickte ebenfalls grinsend zu dem Mädchen herüber. Dieses schüttelte nur den Kopf und lehnte ihren Kopf zurück. "Wieso lassen sie mich ausgerechnet mit euch zwei Idioten hier alleine, hm?" Jimin musste etwas lachen und zog eine seiner Zigaretten heraus. "Du bist doch gerne mit uns beiden unterwegs. Schließlich sind wir die Lustigsten von allen." "Ja und dazu die Dümmsten"
Schmunzelnd griff sich Casey eine der Zigaretten aus der Packung, legte sich diese zwischen die Lippen, zündete sie an und zog einmal kräftig daran. Sofort verzog sie etwas das Gesicht und blickte zu Jimin, während sie den Rauch ausblies. "Gras? Dein Ernst?"
Grinsend zuckte der Junge mit den grau gefärbten Haaren seine Schultern. " Manchmal ist so ein Joint einfach etwas wirklich entspannendes und angenehmes" Ihren Kopf bettete das Mädchen auf der Schulter von V ab, während sie stumm ihren Joint rauchte. "Sicher, dass es eine gute Idee ist, dass du Gras rauchst?" Etwas besorgt blickte V zu dem Mädchen, dessen Kopf auf seiner Schulter lag. Kurz zuckte sie mit ihren Schultern. Zwar hatte sie noch nie Gras geraucht, aber was sollte schon groß passieren. Schließlich war sie hier zusammen mit Jimin und V und die zwei Idioten würden schon darauf achten, dass sie keine Dummheiten tat.
"Hose runter Jiminie, du hast verloren" Breit grinste das Mädchen den Jungen an, der bereits nur noch seine Jeanshose trug. Auch sie saß nur noch in ihrer schwarzen Spitzenunterwäsche auf dem Sofa und fuhr sich durch die langen Haare. V war auf die Idee gekommen Strippoker zu spielen, doch keiner von ihnen war sonderlich gut in diesem Spiel, weswegen sie bereits alle nur noch in Unterwäsche auf der Sitzgruppe saßen. Gelangweilt legte das Mädchen die Karten zur Seite und legte den Kopf in den Nacken. "Dieses Spiel macht einfach keinen Spaß. Wir sind alle viel zu schlecht dafür. Der einzige der gut im Pokern ist, ist RM"
Schmunzelnd blickte Jimin zu seinem Freund, welcher ihm ein kurzes Nicken zur Bestätigung gab. Schmunzelnd setzten sich die Jungen neben das leicht bekleidete Mädchen und musterten sie für einen kurzen Moment, ehe Jimin seine Hand auf das linke Bein Caseys legte. "Wir können dich auch etwas ablenken, so dass du keine Langeweile mehr hast"
Langsam öffnete Casey ihre Augen wieder und blickte erst zu Jimins Hand, die auf ihrem Oberschenkel ruhte und dann in das grinsende Gesicht des Jungen. Daraufhin wanderte ihr Blick zu V, welcher ebenfalls ziemlich nahe neben ihr saß und ihr sein charmantestes Grinsen zu warf. "Ach könnt ihr das?" Provozierend hoben sich die perfekt gezupften Augenbrauen des Mädchens, während sie ihren Blick über die beiden Jungen vor sich schweifen ließ.
"Und wie wir das können..", flüsterte Jimin in das Ohr des Mädchens, ehe er seine wohlgeformten und weichen Lippen auf ihrem Hals niederlies. Sanft biss sich Casey auf die Unterlippe und blickte V an, welcher neben ihr saß. Langsam beugte sich dieser zu ihr hervor, ehe er seine Lippen auf ihre drückte. Sofort erwiederte sie den Kuss und gewährte dem schwarzhaarigen Jungen Einlass, als dessen Zunge darum bat. Ihre Gedanken waren bereits durch den Einfluss des Marihuanas vernebelt und die unwiderstehlichen Lippen der beiden Jungen raubten ihr zudem den Verstand.
Kaum hatten sich V's Lippen von ihren getrennt, spürte sie auch schon Jimins weiche Lippen auf ihren und instinktiv griff sie nach seinem Nacken, um ihn näher an sich zuziehen. Jimin hatte die weichsten Lippen von allen Bangtan Boys und von diesen Lippen konnte sie nicht genug bekommen. Jimin wusste in jeder Hinsicht was er tat, was er auch zu jeder Zeit schamlos ausnutzte.
V verteilte mittlerweile einige Küsse in ihrem Dekollte, was dem Mädchen kurz darauf ein leichtes Keuchen entlockte. Genüsslich gab sie sich den beiden Jungen her und zog Jimin immer enger an sich. Ihre freie Hand strich V's Oberkörper hinab, bis sich diese in seinem Schritt wiederfand. Diesmal entlockte sie dem Jungen ein Keuchen und musste daraufhin in Jimins Kuss hinein grinsen. Dieser löste sich nach einer Zeit und zog das Mädchen nun auf seinen Schoß, währens V sich hinter das Mädchen setzte.
Nun war sie den beiden gutaussehenden Koreaner willenlos ausgesetzt. Mittlerweile verteilte V einige Küsse auf ihren Schultern, während Jimin seine weichen Lippen über ihren Hals schweben ließ. Genüsslich schloss sie die Augen und legte ihren Kopf etwas zurück. Das Kribbeln auf ihrer Haut verstärkte sich von Sekunde zu Sekunde mehr und die beiden Jungen raubten ihr mit jedem weiteren Kuss, den sie auf ihrer Haut hinterließen, den Verstand.
Langsam ließ sich das Mädchen auf den Rücken fallen und zog beide Jungen mit sich mit.
DU LIEST GERADE
House of Cards | BTS |
Fanfiction[...] "CASEY!!" Der Kopf des Mädchens drehte sich nach hinten. Auf dem Balkon konnte sie vier ziemlich erschrockene und wütenden Gestalten erkennen. Die Jungen ließen ihre Motorräder aufheulen, ehe sie zusammen mit dem Mädchen die Straße hinab fuhre...