"Du sollst aufhören zu schummeln!" Beleidigt blickte die platinblonde Schönheit den Jungen an, der ihr gegenüber saß. Als wüsste er nicht was genau sie meinte, hob Jimin seine Hände. "Keine Ahnung von was du redest, ich spiele fair." "Und ich bin der Weihnachtsmann", konterte das Mädchen, ehe sie sich über den Tisch lehnte und eine Karte aus dem Ärmel des grauen Hoodies zog, den Jimin trug.
Die restlichen Jungs, die auf den Sofas und Sesseln saßen, fielen in schallendes Gelächter, als sie den irritierten Blick Jimins sahen. Noch nie hatte jemand ihn so schnell durchschaut, wie sie es getan hatte. "Scheint so als kenne sie dich besser als gedacht", lachte RM etwas und klopfte dem Jungen neben sich auf die Schultern. "Mach dir nichts daraus Jiminie. Irgendwann wirst du auch mal der Klügere sein", stichelte J-Hope etwas, der sein Whiskeyglas etwas in den Hand schwank.
Zufrieden lehnte sich Casey zurück und spürte auch schon kurz darauf Sugas Arm um ihre Schultern. "Die Kleine lässt jeden von uns alt aussehen", schmunzelte er, während Casey mit den Schultern zuckte. "Ich weiß einfach wie ich euch um den Fingern wickeln kann" Lachend stimmten die Jungen um sie herum ihr zu.
"Wo bleiben eigentlich V und Jungkook?" Jin, der auf einem der Sessel saß, blickte auf die silberne Armbanduhr an seinem tätowierten Arm. "Sie sollten längst zurück sein von dieser Übergabe", schaltete sich nun auch J-Hope ein und blickte nachdenklich zu RM.
Gerade als dieser etwas sagen wollte, flog die Garagentür auf und zwei Gestalten betraten die Lagerhalle. Jungkook hatte den Arm um V gelegt und stützte diesen etwas. Keuchend hielt dieser sich etwas den Kopf und ließ sich von dem Jüngeren mitziehen. Sofort standen alle vom Sofa auf und Jimin kam den beiden Jungen zur Hilfe. Zusammen mit Jungkook half er V sich auf das Sofa zu legen. Casey drückte die Jungen etwas zurück, da sie bereits den erste Hilfekasten aus einem der Büros geholt hatte. Etwas besorgt beugte sie sich über den verwundeten Taehyung und blickte sich die Wunde am Kopf an. "Es ist nur eine Platzwunde..." Sofort griff sie nach dem nassen Tuch, das Jin bereits besorgt hatte und fing an die Wunde an seinem Kopf zu säubern.
"Was ist passiert?" wollte RM von dem jüngsten Mitglied seiner Gruppe wissen. Jungkook hatte sich auf seinem roten Sessel nieder gelassen und blickte seinen Anführer an. "Die haben Stress geschoben und wollten uns abziehen, da hat Tae zugeschlagen und selbst was abbekommen" Schnaubend blickte RM zu Taehyung und schüttelte den Kopf. "Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du dich bei den Übergaben zurück halten sollst"
V, der die ganze Zeit über ruhig geblieben war, blickte zu RM. Bevor er sich aufsetzen konnte, drückte ihn das Mädchen zurück in das Sofa, da sie noch nicht fertig mit seiner Wunde war. "Liegen bleiben", kommandierte sie ihn und fing an die Wunde zu desinfizieren. Kurz zuckte V zusammen als seine Kopfverletzung zu brennen begann, sah dann aber wieder zu RM, der angeblich eine Antwort von ihm verlangte. "Die haben mich genervt.", brummte V zurück. RM schüttelte nur seinen Kopf und ließ sich neben J-Hope auf das schwarze Ledersofa fallen.
Vorsichtig nähte Casey die Kopfwunde zu, ehe sie V das OK gab, sich aufzusetzen. Dankend setzte sich dieser auf und hob sich etwas den Kopf. Dieser brummte ziemlich, seitdem Schlag auf seinen Kopf.
Nachdem Casey den Verbandskasten zurück geräumt hatte, ließ sie sich auf Jin's Schoß nieder, welcher die Arme um sie lag. Nachdenklich blickte sie die Jungen an. "Zur Zeit versuchen immer mehr euch übers Ohr zuhauen... stimmt irgendwas nicht?" Suga, der ihr gegenüber saß schüttelte etwas den Kopf. "Mach dir keine Gedanken darüber. Wahrscheinlich wollen diese ganzen kleinen Gangs einfach sehen wie weit sie gehen können"
Zwar war sie mit der Antwort nich zufrieden, trotzdem beließ sie es dabei, damit sie ein anderes Thema ansprechen konnte. "Wann darf ich eigentlich bei einem von euch einziehen? Das Sofa in diesem kleinen Büro wird wirklich immer ungemütlicher..."
Jungkook blickte zu RM. Ihm war bewusst, dass dieses Thema irgendwann aufkommen würde. Immer wieder fragte Casey ihn in der Schule, ob sie nicht mit ihm mit Nachhause konnte und eigentlich würde er sie nur gerne zu sich holen. Doch RM war der Meinung, dass sie noch viel zu lernen hatte, bevor sie in die Familienhintergründe der Jungs eintauchen sollte.
"Zur Zeit ist es besser für dich, wenn du hier bleibst. Einer von uns ist schließlich jede Nacht da, so kann dir auch nichts passieren", erwiederte RM auf die Frage des Mädchens. Seufzend blickte sie den Kopf der Bangtan Boys an. "Ja schon. Aber ein richtiges Bett wäre auch mal wieder schön." "Dann solltest du zurück Nachhause", brummte RM etwas genervt und blickte sie finster an.
Sofort hob sich eine der perfekt gezupften Augenbrauen des Mädchens. "Bitte? Ich glaube du hast sie nicht mehr alle. Davor schlafe ich auf einer Parkbank, bevor ich einen Fuß in dieses Haus setze. Ich werde nicht zurück zu meinem Vater gehen und ihm das Gefühl geben, er hätte gewonnen" "Dann musst du wohl weiter auf dem Sofa schlafen", gab RM von sich und beendete damit die Diskussion.
Zwar mochte sie RM und kam auch ziemlich gut mit ihm klar, trotzdem nervte sie es immer wieder aufs Neue, musste er raushängen lassen, dass er der Boss hier war. Etwas beleidigt lehnte sie sich an Jin und verschränkte die Arme vor ihrer Brust.
DU LIEST GERADE
House of Cards | BTS |
Fanfic[...] "CASEY!!" Der Kopf des Mädchens drehte sich nach hinten. Auf dem Balkon konnte sie vier ziemlich erschrockene und wütenden Gestalten erkennen. Die Jungen ließen ihre Motorräder aufheulen, ehe sie zusammen mit dem Mädchen die Straße hinab fuhre...