Zum ersten Mal in seinem Leben, spürte er, wie seine Liebe erwidert wurde. Und dieses wunderbare Gefühl gefiel ihm. Es gefiel ihm mehr als die meisten anderen Sachen in seinem Leben. Für ihn gab es nicht viele Momente, die glücklicher waren als dieser.
Aber auch Amy war glücklicher als jemals zuvor. Denn sie musste zugeben, dass das ihr erster Kuss war. Sie hatte sich zwar immer gewünscht, dass ihr erster Kuss süß, romantisch und vielleicht auch etwas kitschig sein wird und dass er von ihrem ersten Freund kommt.
Lejana hatte recht. Wenn man jemanden liebt, dass war es egal, wann man was miteinander macht. Zwar sollte man nichts überstürzen, aber manchmal passiert das einfach.
Denn sie wusste nicht, was Jungkook und sie denn eigentlich waren. Sie kannten sich seit knapp zwei Wochen, haben oft miteinander gekuschelt, haben ein großes Vertrauen zwischenzeitlich aufgebaut und nun küssten sie sich. Aber Amy war es egal, was sie waren. Sie wollte ihren ersten Kuss einfach genießen.
Jungkook spürte, dass sein Herz während des ganzen Kusses schneller schlug als gewöhnlich. Denn sein kaputtes, gebrochenes, zersplittertes Herz fühlte sich an als würde es sich durch diesen Kuss wieder neu aufbauen. Als würde er von all dem Schmerz geheilt, allein durch Amys Lippen.
Selbst als er langsam von ihren Lippen abließ, nur in ihre Augen sah und lächelte, war kein bisschen Schmerz da. Nichts. Es gab nichts, was diesen Moment hätte stören können. Denn er war perfekt. Denn er war voller Liebe.
Jedoch war Amy die Stille etwas unangenehm. Nur etwas. Das aber nur deswegen, weil sie nicht wusste, wie es jetzt weitergehen sollte. Sie war sich sicher, dass er glücklich war und sie auch wirklich mag. Aber ihr kam der Moment etwas unpassend vor, wenn sie jetzt mit irgendwelchen Liebesgeständnissen anfangen würden. Immerhin hatte Jungkook bis eben von seiner schmerzlichen Vergangenheit erzählt.
Der Ältere wusste das auch. Am liebsten hätte er ihr ein Liebesgeständnis gemacht. Er war sich bewusst, dass er nicht so stark in Amy verliebt war wie er das bei Lejana war und, wenn auch leider, noch ist. Denn die Gefühle für Lejana ließen nicht ganz von ihm ab.
Aber er wollte Amy nicht verlieren. Er wollte, dass sie seine Amy wird. Nur seine. Nicht die, eines anderen. Auch wusste er, dass es eigentlich, sowohl für den Kuss und ein eventuelles Liebesgeständnis, zu früh war. Die Angst, sie aber verlieren zu können, war größer. Viel größer.
Sein ehemaliger Freund hatte ihm im Nachhinein nichts gebracht. Nichts. Bis auf eine Sache. Nämlich dass man um seine Liebe kämpfen muss. Und das wollte er.
Jungkook nahm ihre Arme von seinen Schultern und nahm dafür ihre Hände in seine. Sie beobachtete jede seiner Bewegungen. Etwas anderes konnte sie auch nicht tun. Denn sie traute sich nicht, irgendetwas zu tun.
"Amy, wäre es in Ordnung, wenn wir das Gespräch hier erst einmal abbrechen?", fragte er sie, sah sie hoffnungsvoll an und lächelte dabei leicht. Denn er wollte jetzt nicht mehr darüber reden. Nicht nach diesem wundervollen Kuss.
Amy nickte und bekam dafür einen Kuss auf die Wange. Nun lächelte auch sie und war eigentlich auch erleichtert, dass er nicht weiter reden wollte. Ihr war es recht. Jungkook hatte ihr schon so viel erzählt, für einen Tag dürfte das reichen.
Zu ihrer Überraschung und auch Verwunderung, fragte der Ältere: "Möchtest du eigentlich bald nach Hause oder willst du noch hierbleiben?" Denn sie wusste nicht, was sie darauf antworten soll.
So wie es aussah, ließ er ihr die Wahl, ob sie gehen möchte oder nicht. Nur war genau das, das Verwunderliche. Bis jetzt hatte er sie immer gebeten, bei ihm zu bleiben. Und das tat sie auch wirklich gerne. Aber dieser Sinneswandel hatte etwas zu bedeuten.
Sie hoffte, dass Jungkook nun endlich wusste, dass sie ihn nicht verlassen würde. Denn dass sie seinen Kuss erwidert hatte, hatte schon einen Grund. Dieser Grund lautete, dass sie in ihn verliebt war und sie ihn deswegen doch niemals freiwillig verlassen würde. Und wenn er das endlich verstanden hatte, dann war sie glücklich.
Glücklich, dass Jungkook ihr vertraute, dass er ihr von seiner Vergangenheit erzählt hatte, dass er wohl in sie verliebt war. Sie war glücklich. Er war glücklich.
"Ich bin stolz auf dich, Jungkook", flüsterte sie fast, aber mit einem Lächeln, weil sie sich nicht ganz traute, normal mit ihm zu sprechen. Ihr Gegenüber fing wieder an zu lächeln, weil er den Kontext zwischen ihrer Antwort und seiner Frage verstanden hatte.
Denn er musste zugeben, dass er auch stolz auf sich war. Denn er wusste, dass Amy wiederkommen würde. Denn er war sich sicher, dass sie seine Gefühle erwiderte.
_______________
766 Wörter
Ein frohes neues Jahr euch allen. Wenn man das Jahr mit dem Kapitel davor schon schön enden lässt, dann sollte man das neue auch schön anfangen lassen. Ich hoffe, es ist mir gelungen.
~🌹LY🌹~
DU LIEST GERADE
Second Love | BTS Jungkook FF |
FanfictionSchmerz. Das war das Einzige, dass er noch fühlte. Endloser Schmerz. Und das nur wegen seiner ersten Liebe und ihren Problemen. Ihren ehemaligen Problemen. Er wird noch lange an seiner ersten Liebe festhalten. Wird er deswegen überhaupt jemals wied...