14

179 12 3
                                    

Für Jungkook war einfach ein toller Tag. Er war mit einem Lächeln aufgestanden und danach erst einmal in die Küche gegangen, wobei die Treppe kein Hindernis darstellte. In der Küche angekommen, fand er sogar seine beiden Elternteile vor und steckte sie mit seiner guten Laune an.

Nach dem tollen Familien-Frühstück ging er wieder die Treppe hinauf und machte sich fertig. Dabei ließ er sich Zeit. Denn er wollte für Amy heute gut aussehen. 

Deshalb zog er sich eine frische Jeans und ein weißes T-Shirt an. Das T-Shirt hatte sogar symbolischen Wert. Die Farbe Weiß stand nämlich für Reinheit. Und in diesem Moment war er rein von seiner Vergangenheit. Der Grund dafür, war seine Zukunft.

Jungkook verabschiedete sich lächelnd von seinen Eltern und ging dann zu Amy. Sie wollte das Buch über Kunstpädagogik zurückgeben und er wollte sie auf Hin- und Rückweg begleiten. Und danach noch etwas bei ihr bleiben. Immerhin war er noch nicht ganz fertig mit seiner Erzählung gewesen.

Aber darum machte er sich gerade keine Sorgen. Wozu auch? Amy würde ihn wegen dieser Vergangenheit nicht für schlecht halten, sich nicht von ihm distanzieren oder ihn deswegen nie wiedersehen wollen. Das wollte sie nicht und er erst recht nicht.

Er klingelt sofort, als er bei Amy ankam und keine Sekunde später wurde ihm die Tür von dem süßen schwarzhaarigen Mädchen geöffnet, auf dessen Anwesenheit er sich schon so gefreut hat. Als Begrüßung umarmten sie sich nur und Jungkook konnte sie loslassen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie verschwindet.

Amy teilte ihm mit, dass sie schnell das Buch hole und gleich fertig sei. Dazu bat sie ihn natürlich ins Haus zu kommen und er stellte sich in den Flur. Während sie das Buch holte, sah er sich im Flur um. Dabei fielen ihm die Familienbilder an der Wand auf.

Ihm fiel auf, dass sich Amy seit sie klein war, nicht viel verändert hatte. Früh hatte sie damit begonnen ihre Haare lang wachsen zu lassen. Auch ihre Art sich anzuziehen war schon immer gleich. Das süße Lächeln hatte sie auch damals schon gehabt.

Da hörte er auch schon, wie sie wiederkam. Als sie bei ihm ankam, zog sie schnell ihre Schuhe an und ging dann mit ihm Richtung Bibliothek.

Während die beiden langsam dahin schlenderten, musterte Jungkook das Aussehen der Schönheit neben sich. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf geflochten, der ihr über ihre rechte Schulter ging. Ihr Pony blieb von dieser Frisur natürlich ausgeschlossen, sowie zwei dünne etwas längere Haarsträhnen an der Seite davon.

Obwohl es Sommer war, trug sie ein knielanges Kleid mit langen aber weiten Ärmeln. Es war in einem wunderschönen hellen Blau und hatte an der Taille einen weißen Streifen, genauso auch der Saum unten und oben am Kleid und den Ärmeln. Dazu trug sie weiße Ballerinas. Alles in allem war es für Jungkook mit dem Wort perfekt zu beschreiben.

In der Zeit, in der sie zur Bibliothek liefen, sagten sich nichts. Aber das mussten sich auch gar nicht. Denn sie waren einfach erfreut, dass der jeweils andere gerade bei ihm war. Mehr war für beide nicht notwendig.

Als sie an ihrem Zielort ankamen, hielt er Amy die Tür auf und sie bedankte sich zu seiner Freude mit einem Lächeln. Amy gab das Buch zurück und in der Zwischenzeit sah Jungkook ihr dabei einfach zu.

Er war wie verzaubert von diesem Mädchen. Ein starker Liebeszauber. Anders konnte er sich nicht erklären, wie er ihr innerhalb der kurzen Zeit verfallen war. Oder war es einfach ihr Dasein gewesen?

Trost, Heilung, Hoffnung.

Dass war es, wofür die Kamille stand. Mit Lejana war in seinem Leben ein Feld mit vielen Rosen entstanden, die niemals blühten. Nach und nach starben diese ab und ihr Tod ließ das ganze Feld verwelken. 

Second Love | BTS Jungkook FF |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt