Kapitel 2

942 23 7
                                    

Livia's PoV:

Als ich auch am nächsten Morgen wieder von meiner Runde im Wald zurück nach Hause komme, führt mich mein Weg ziemlich schnell ins Badezimmer. Als ich dort ankomme, befreie ich mich sofort von meiner verschwitzten Sportkleidung, drehe die Dusche auf und stelle mich anschließend darunter.

Ich schließe meine Augen und genieße den warmen, sanften Wasserstrahl der Regendusche. Erst nach einer ganzen Weile stelle ich das Wasser wieder ab und steige aus der Dusche.

Mit einem Handtuch um meinen Körper gewickelt verlasse ich das Badezimmer und gehe weiter in mein Schlafzimmer. Meine nassen Haare habe ich zu einem unordentlichen Dutt zusammengebunden. Ich öffne den Kleiderschrank, nur um mir eine schwarze Leggins und einen viel zu großen weinroten Hoodie herauszuholen und mich dann anzuziehen.

Mittlerweile ist es schon wieder fast Mittag und ich bereits halb am verhungern, weshalb ich mich rüber in die Küche bewege und anfange zu kochen. Während ich die Soße für die Nudeln umrühre, schnappe ich mir mein Handy und suche Wincent's Nummer in meinem Kontakten. Als ich sie ziemlich weit unten endlich gefunden habe, drücke ich darauf und rufe ihn an.

Bereits nach dem dritten Klingeln höre ich wie er abhebt. "Hallo?", kommt es fragend durch mein Handy. "Hey, ich bin's. Ich hab ja versprochen dich anzurufen", erinnere ich ihn lächelnd daran. "Livia? Hey!" Er klingt ziemlich überrascht aber scheint sich auch sehr über meinen Anruf zu freuen. Ich lache leicht. "Was ist so lustig?" Grinsend schüttle ich den Kopf, bis ich realisiere, dass er mich ja gar nicht sehen kann. "Nichts. Sag mal, hast du heute Zeit?" "Ich hab nichts vor, also ich würde sagen ja" "Ich bin eben noch am Kochen. Wenn du willst kannst du zum Essen vorbeikommen. Dann könnten wir ein wenig quatschen", schlage ich vor. "Klingt gut. Ich mach mich auf den Weg" "Ist gut, ich schick dir gleich meine Adresse" "Okay, dann bis gleich" "Bis gleich"

Nachdem wir aufgelegt haben schicke ich ihm schnell meine Adresse, bevor ich mich lächelnd wieder dem Essen widme.


Hey ihr Lieben!❤

Damit ihr hier auch wirklich regelmäßig etwas zu lesen bekommt, habe mich dazu entschieden Upload-Tage festzulegen. Das macht es für mich etwas einfacher und stressfreier.

Das Ganze wird so ablaufen. Es wird jede Woche zwei Kapitel geben und zwar immer Samstag und Sonntag jeweils eines.

Also dann, bis nächsten Samstag😘

Eure Selina🐈

Fate || Wincent WeissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt