Wincent's PoV:
Während Livia in der Badewanne ist, hole ich ein paar Decken und Polster für mich ins Wohnzimmer. Für diese Nacht werde ich erstmal auf die Couch umziehen und Livia bekommt dann mein Bett. Nachdem was ich vorhin erlebt habe, will ich einfach sicher sein, dass es ihr gut geht und das kann ich am besten, wenn sie bei mir ist. Aus diesem Grund hab ich sie auch mit zu mir genommen anstatt sie nach Hause zu fahren. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sie jetzt jemanden gebrauchen kann, der für sie da ist.
Ich lasse mich auf meine Couch fallen und schüttle bei dem Gedanken an diesen doch sehr jungen Mann, der Livia angefasst hat als wäre sie sein Eigentum mit dem er machen kann was er will, angewidert den Kopf. Der glaubt doch nicht wirklich, dass man so bei einer Frau weit kommt. Zumal ist es einfach nur unverschämt und ekelhaft. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Livia sich innerlich gefühlt haben muss.
Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum niemand in ihrem unmittelbarem Umfeld etwas unternommen hat. Es kann doch nicht sein, dass alle so hackedicht waren, dass sie um sich herum nichts mehr wahrgenommen haben. Wenn es ihnen aber einfach nur schlichtweg egal war, dann ist das mehr als nur traurig.
Es ist schon nach Mitternacht, als ich das Tapsen nackter Füße am Boden höre. Ich schaue auf und sehe Livia ins Wohnzimmer kommen. Sie trägt die frischen Sachen von mir, die ich ihr ins Badezimmer gelegt hatte. Sowohl Jogginghose als auch T-Shirt sind etwas zu groß geraten für ihre zierliche Figur, doch das lässt sie wiederum unheimlich süß aussehen.
Schwach lächelt sie mich an, als sie sich neben mich auf die Couch setzt. Ich drehe meinen Kopf zur Seite, um sie ansehen zu können. "Wie geht's dir?" "Besser", sagt sie leise und legt sich anschließend so hin, dass ihr Kopf auf meinem Schoß liegt.
"Wincent?", kommt es nach einer Weile flüsternd von ihr. "Hm?" Sanft streiche ich ihr eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht. "Danke..."
Ich lächle sie an und beuge mich etwas zu ihr runter, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. Als ich mich aufrichte, hat sie ihre Augen geschlossen und ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Sie wirkt so friedlich in diesem Moment.
Meine Livia...
Da bin ich wieder mit einem neuen Kapitel.
Obwohl es zum Semesterende in der Schule nochmal ziemlich stressig ist, habe ich es dennoch geschafft einige Kapitel vorzuschreiben. Am liebsten würde ich sie ja alle auf einmal hochladen, doch das wäre ja dann langweilig😉
In 54 Tagen kommt endlich "Irgendwie Anders" raus! Ich freue mich schon so darauf die neuen Lieder zu hören😍
Bis morgen❤
DU LIEST GERADE
Fate || Wincent Weiss
Fanfiction"You may not end up where you thought you were going, but you will always end up where you are meant to be" Started: 5.1.2019 Finished: