Kapitel 1

364 14 1
                                    

"Nein 2ne1 sieht viel besser aus," rief die Person, die ich liebte und schmollte. Daesung lachte auf. "Riri, komm schon, wer sieht besser aus?" Warum musste GD das unbedingt mich fragen? "2ne1 natürlich." Ich musste ihm doch zu stimmen. Ich wollte doch seine Zuneigung haben. "Siehst du?" GD sah Daesung triumpfierend an. "Seungri stimmt dir immer zu. Auf den können wir gerade nicht hören." Ich starrte Daesung an. "Quatsch, das ist gar nicht war. Nicht war Riri?" Ich lachte und nickte schnell, was auch GD zum lachen brachte. Wie ich dieses Lächeln doch liebte. Wie sehr ich es brauchte.

"Kommt Leute wir müssen los," erinnerte uns TOP und sah sich um. "Wo ist Kim?" Taeyang zeigte auf das Badezimmer. "KIM BEEILUNG," rief ihr Oppa. Ich wandte mich wieder zu GD. "Ich hoffe wir gewinnen diesen Preis," grinste ich ihn an. "Klar gewinnen wir den. Immerhin haben wir uns den Arsch dafür aufgerissen. Sei doch mal zuversichtlich." Er wischelte mir durch die Haare worauf hin ich mich sofort beschwerte. Nachdem ich mir die Frisur wieder gerichtet hatte, war auch Kimi fertig und wir fuhren los. Wir gewannen tatsächlich den Preis. Glücklich und aufgedreht fuhren zu Aftershow Party. Sowas gab es echt nicht häufig und ich freute mich schon mega darauf, mich mit anderen zu unterhalten und vorallem die ganze Zeit an GD zu hängen. Wir stiegen aus und sofort verschwand Kimi auf der suche nach BTS. "Und was machen wir?," fragte Taeyang und sah uns fragtend an. "Ich bin dann mal bei 2ne1," sagte GD sofort und ging. Etwas in mir zerbrach.

Es war ja klar gewesen, dass er die Party nur zum flirten nutze. Was hatte ich eigentlich anderes erwartet. "Ich geh mal was trinken," sagte TOP und Taeyang nickte. "Warte Hyung, ich komm mit," sagte ich und alle drei sahen mich überrascht an. "Äh, klar." Ich folgte ihm und nahm mir einen der Shots. Einfach rein damit und das Lachen sah schon etwas echter aus. "Seungri ist alles okay," fragte mich TOP leise und musterte mich. "Klar Hyung. Ich will nur auch mal feiern." Ich grinste ihn an und er nickte. "Ah Seungri," rief mir Siwon zu und kam auf mich zu. (ANMERKUNG: Ich hab keine Ahnung von SuperJunior, darum weiß ich nicht ob es zu seinem Charakter passt.)

"Lange nicht gesehen," begrüßte ich das SuJu Member. "Viel zu lange. Komm das feiern wir." Er nahm zwei Shorts und drückte mir einen in die Hand. Noch bevor TOP etwas sagen konnte, hatte ich das Getränk auch schon geext. "Seugri, hast du Hunger? Komm mit," sagte Siwon und zog mich mit. Anscheinend war es auch nicht sein erster Shot heute.

Er drückte mir ein süßes Gebäck in die Hand, wechles mindestens 400 Kalorien hatte. Ich war doch schon fett genug. Egal was die anderen sagten. Aber um mir nicht an merken zu lassen, aß ich mit ihm gleich drei von dem Zuckerbomben und verabschiedete mich. Bevor ich mich wieder ans Trinken machte verschwand ich aufs Klo. Irgendwie musste ich diese Kalorien doch wieder los werden. Es war nicht das erste Mal, dass ich mir den Finger in den Hals steckte und es würde bestimmt nicht das letzte Mal sein. Jetzt hatte ich bestimmt den ganzen Alkohol wieder mit ausgekotzt. Ein wenig fertig wusch ich mich und machte mich wieder frisch. Die Stimme im Inneren schrie mich an, dass ich hässlich sei und leider konnte ich das nur bestätigen.

Ich ging wieder raus aus dem Bad und sah mich um. Die Musik war lauter geworden und ein paar Leute bewegten sich rythmisch zur Musik. So auch GD, der ausgelassen mit einer Blonden tanzte, von der ich nur den Rücken sah. Schlampe, nannte ich sie, obwohl ich wusste, dass das nicht fair war. Ich nahm mir zwei Shots und kippte sie schnell runter. Sie brannten ekelhaft wegen der Magensäure und schmeckten nicht besonders gut. "Alle guten Dinge sind drei," murmelte ich und kippte den Nächsten nach. "Seungri," hörte ich eine Stimme. Sehun grinste mich an und wir begrüßten uns kurz. "Weißt du wo Kimi ist?" Ich hob eine Augenbraue. "Ich glaub bei BTS warum?" Er bedankte sich nur und ging wieder. Warum sollte er auch mit mir reden?

'Du könnest auch jemanden flachlegen,' schrie mein Fluch in mir. Und was sollte es bringen? GD eifersüchtig machen? ER LIEBTE MICH NICHT. Er würde sich wahrscheinlich aufrichtig für mich freuen.

************************************
Soooo 😊 ja ich liebe Depri scheiß...

Wann wird GDragon wohl begreifen was Seungri von ihm hällt?

Die Ergänzung 2.5 NyongtoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt